Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 8

Freude....
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme an das Joy-Team...😚
Freu mich schon hier interessante Beiträge zu lesen und aktiv mitzuwirken....😵

Wünsche allen Gruppenmitgliedern ein glückliches und gesundes 2017 🎉

GlG vom Landbaerli aus dem tiefen süden Deutschlands...☃
*********reams Mann
93 Beiträge
Herzlichen Dank.
Wie stellt man sich hier nur vor? "Als erfahrener Fister freue ich mich...." *ggg*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Der Reiz nach Fisting ist einer der wenigen Konstanten die mich bereits seit einigen Jahren stets begleiten. Als Fistingliebhaber wissen wir alle dass es nicht sehr einfach ist, Frauen zu finden die das fisten schätzen und gleichermaßen lieben. Von daher bin ich froh nun auch in der Gruppe zu sein.
Ich freue mich auf interessante Beiträge und neue Kontakte.

VG Benefit_Dreams.
Endlich was großes...
Für Verena die Garantie zum Orgasmus, Für mich ein erregendes Vergnügen. Wir sind die Nordseekrabben aus Bremerhaven und suchen hier nette Kontakte! Vielleicht bis später! lg Thomas und Verena
So, jetzt bin ich auch da,
Und freue mich darüber, viel über das Thema zu lesen, zu lernen und eventuell auch Kontakte knüpfen zu können.
Lieben Gruss
Danke...
Für die schnelle Aunahme 😎
*********37de Mann
5 Beiträge
Hallo aus PLZ 6 an alle Dehnsüchtigen...
Danke für die Aufnahme und ich freue mich, mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen. *wink*
*******i_25 Frau
77 Beiträge
Die Neue alte...
Auch ich bin hier mal wieder mit an Bord.
Auf Grund längerer Inaktivität hier im Joy wurde ich hier wohl entfernt...nun bin ich aber wieder mit dabei und freue mich auf regen Austausch mit meines Gleichen. *g*

Liebe Grüße
Nadi
Danke sehr für die aufnahme
vielleicht ergibt sich ja mal etwas in unserer nähe
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.

LG
Tom und Sandra
*********n2110 Frau
17 Beiträge
Vielen
Dank für die Aufnahme! Freu mich auf neue Kontakte!

Liebe Grüße
Paulinchen
Hallo.

Wir sind beide noch recht neu auf dem Gebiet, üben aber schon fleissig und es gefällt uns beiden sehr gut. Wir hoffen hier auf ein paar Tipps und Kniffe.

Liebe Grüsse 💋
*********tenen Paar
85 Beiträge
Hallo zusammen
Wir befinden uns auch noch am Anfang aber dank der vielen Beiträge hier die uns anregend begleiten sind wir auf einem guten Weg :-)))

Üben Probieren und es geil finden wird immer öfter und mehr.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Klaus+Sandra
Hallo wir sind die Neuen
Hallo wir sind die Neuen. Erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Wer mehr über uns erfahren möchte sollte doch einfach mal auf unserem Profil vorbei schauen.
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Hallo zusammen
Erst einmal recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme,habe mich sehr darüber gerfreut. Ich bin die Wilma aus NRW und habe für mich das Fisting vor nicht ganz 2 Jahren entdeckt. Durch einen guten Freund,der es mir mit sehr viel Geduld,Gefühl und Hingabe gemacht hat, bin ich auf den Geschmack gekommen. Habe es aber auch schon anders erlebt..nicht ganz so schön. Ich denke, das Fisting etwas besonderes ist und hier die Kunst der Hand und das dazugehörige Gefühl nicht fehlen darf.Freue mich nun darauf, mich mit anderen austauschen zu können und bin auf weitere erfahrungswerte gespannt..vielen Dank,LG Wilma
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe *top*
Uns hat das Fisten immer schon sehr interessiert!
Freuen uns hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten!
LG M&F
*******s502 Mann
113 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin der Johannes vom Bodensee bin durch die tantrische Yonimassage die ich gebe bei einer Freundin überraschend zum Fisten gekommen. Obwohl ja Fisten im tantrischen Sinne nicht vorgesehen ist,
hat sie mich bei Ihrer durch die Massage so wunderschönen Entspannung ermuntert so gefühlvoll
wie bisher mit der ganzen Hand streichelnd in Ihre Yoni zu gehen. Ich war überrascht wie sanft und
ohne Druck das ging. Sie war begeistert und ich auch da es ja problemlos und auch ungeschützt und
natürlich ungefährlich ist.
Freue mich hier mit Gleichgesinnten Austauschen zu können.
Ein lieber Gruß von Johannes
Was so reingeht
Servus zusammen,

wir sind ein Paar mit einer jungen Frau und einem (nicht ganz so) jungen Mann *mrgreen* aus Bayern.

Dieser Gruppe sind wir beigetreten, weil uns der Facentenreichtum dieser dooch nicht ganz so gängigen Praktik interessiert.
Wir wollen einfach dies bezüglich unseren Horizont erweitern, a man(n) sonst schnell Betriebsblind wird.

LG
********reLB Paar
91 Beiträge
Hallo
Liebe Fist-freunde,
danke für die Aufnahme *freu2*
auf interessante gespräche und nette Leute mit der selber vorliebe wie wir *lach*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit in einer tollen Gruppe.

LG
*******cial Paar
119 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme *zwinker*

Das Thema ist eine neue Erfahrung für uns.

Freuen uns auf Ideen und Erfahrungen.

bb
****ar Paar
601 Beiträge
Hallo
hi, wir sind Sabrina & Alex aus den beschaulichen Salzgitter. Wir haben 2 Kinder und versuchen unser Liebesleben wenn es zeitlich passt auszuleben. beim Thema Fisting sind wir aber noch Anfänger. Wir freuen uns hier öfters mal was von uns zeigen zu können.
lg
Alex & Sabrina
*******m686 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Vielen dank für die Aufnahme *zwinker*

Das Thema ist eine neue Erfahrung für mich.

Freue mich auf Ideen und Erfahrungen.
LG KT
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich freue mich Erlebnisse zu erfahren und Kontakte zu bekommen.
Gerne biete ich auch meine passive Seite an.
Liebe Grüße
Gruß aus der Südpfalz
Hallo zusammen.
Ich bin 46J., Single und seit ein paar Jahren Fistingliebhaber (aktiv) mit entsprechender Erfahrung. Würde mich sehr freuen, hier neue und reale Kontakte zu Frauen / Paaren mit der gleichen Vorliebe schließen zu können.

Gruß, Frank
********an_D Mann
244 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,
ich bin das Beast aus Kassel.

Fisting praktiziere ich schon länger und freue mich auf schöne Begegnungen und interessante Chats.

Liebe (faustige) Grüße vom
Beast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.