Die Hand zum Gruß
Hallo liebe Gemeinde,
ja.. auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme. Zu mir selbst steht ja schon ein wenig was in meinem Profil und wer neugierig ist, dem schalte ich auch gerne meinen "Gesicht" - Ordner frei.
Ja das Fisten, so ungewöhnlich schön. Ich sage immer, als Mann kannst du einer Frau nicht näher sein.
Ich bin mit, glaube ich, 25/26 Jahren, also 18 Jahre her (oh Gott...) zum Fisten gekommen. Ich war so etwas wie der junge Freund zum Spielen einer reiferen Frau an die ich mich immer erinnern werde. Von Ihr bin ich also im wahrsten Sinne des Wortes "eingeführt" worden. Und als meine hand das erste mal in ihr, in einer Frau verschwunden war wusste ich sofort.. das ist genau meines. Über die Jahre konnte ich dann, mal mit mehr, mal mit weniger pausen.. mag ja nicht jede Frau.. meinen kleinen Fetisch ausleben und fand dann damals auch eine Partnerin die es erst ablehnte, jedoch dann nicht genug davon bekommen konnte.. irgendwann waren auch 2 Hände möglich. Und das Fisten wurde dann auch zum eigentlichen Akt beim Sex. Wo ich überhaupt nichts dagegen hatte. Ich mag sogar mehr ins gedehnte Löchlein nach dem Fisten zu stossen als wie davor.. Also wer mehr wissen mag.. nur zu. Euch allen viel Spass noch.. und die Hand zum Gruß