Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 8

********_Ihr Paar
91 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde...
der dehnungsfreudigen Gleichgesinnten😘
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, wir hoffen auch mit unseren Beiträgen die Gruppe aktiv unterhalten zu können😊
Moin
Danke für die Aufnahme . Wir freuen uns hier zu sein und sind ganz gespannt und neugierig . Fisten ist einer unserer haupt Vorlieben, es gehört für uns persönlich einfach dazu und macht uns riesen Spaß . *happy*
****_65 Frau
1 Beitrag
hallo in die gruppe
...bin gespannt, was ich hier alles lernen darf:)
Gruß in die Runde
Vielen dank für die Aufnahme *anmach*
hallo
In die nette Runde
Freuen uns auf austausch und tipps rund ums fisten..
Natürlich auch Gleichgesinnte Frauen kenn zu lernen
moin,moin aus hamburg
ein liebes moin moin aus hamburg von chris
danke für die schnelle aufnahme in der gruppe
freue mich hier neue kontakte zuknüpfen und um regen austausch
schreibt mich gern an
bin auch treffen nicht abgeneigt und würd mich freuen von euch zulesen per pn

lg aus hamburg von chris
Hallole
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in diese geile Gruppe und sind schon voll gespannt was uns hier so alles erwartet

LG ANITA UND JÜRGEN
Hoi Zamme
Also erstmal zu mir bin 27 und 189 groß sowie habe ich eine normale figur bin allerdings derzeit stark mit Fitness beschäftigt das die Figur besser wird

Ich selber bin einer der es bevorzugt die Frau zu verwöhnen sei es mit mund Hand oder toys.

Besonders gerne übe ich fisting aus.welches ich seit nun mehr als 8 Jahren mache.
Beim dehnen habe ich noch nicht ganz soviel Erfahrung und hoffe hier noch einiges zu lernen

Ansonsten bin ich ein recht offener Mensch
Hallo und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme! *g*

Ich liebe Fisting schon sehr lange und bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet.

Freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten.
Neu hier
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Bin der Andi, 46 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Freue mich auf nette Leute und interessante Unterhaltungen.
LG Andi
******lut Paar
79 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

wir sind neu auf dem Gebiet des fistens und hoffen hier einen guten austausch über Erfahrungen und Tipps und Tricks.

Gruß Paar14612
*******aar Paar
23 Beiträge
heyho
na da schliesse wir uns auch mal an.
wir sind ein glpckliches verliebtes paar was das fisten für sich entdeckt hat. wir erleben dies gern zusammen und möchten gern auch in der weise auch noch andere phantasien ausleben zb. möchte mein schatz gern dies selbst mal bei einer frau tun wo ich zu schaue
Danke
Hallo allerseits,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Zu mir: ich lebe auf der dominanten Seite und bilde gerne Subs und Sklavinnen aus. Dazu gehört natürlich auch die Dehnung und Fisting. Ich bin gespannt auf interessante Kontakte und angeregte Diskussionen.

Gruss
Alex
****sub Frau
23 Beiträge
Hallo,
Danke für die nette Aufnahme hier.
Ich interessiere mich schon lange für fisting, bin sub und möchte das jetzt endlich auch ausleben..
Und mir hier Tipps und Infos holen.
Danke,
Susa
********mTal Mann
87 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Tal
Erstmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Mein Name ist Christian, bin 46Jahre jung und komme aus Wuppertal.

bin ein Neuling auf dem Gebiet des Fisten, und möchte gerne Lernen wie es geht.

Ich habe mich deshalb in diese Gruppe angemeldet um Kontakte zu Knüpfen, um Erfahrungen Auszutauschen und zu Sammeln.

Liebe Grüße

Christian
********n101 Frau
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo allerseits,
vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können, passiv sowie aktiv. Allerdings würde ich es gern selbst mal ausprobieren vor dem eigentlichen Fisten vom Partner, aber habe noch nicht so recht eine gute Technik entwickeln können, wie man es gut macht.
Ich würde mich über eure Erfahrungen und Tipps sehr freuen.
Liebe Grüße Sternchen
**********rchen Mann
18 Beiträge
Die Hand zum Gruß
Hallo liebe Gemeinde,
ja.. auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme. Zu mir selbst steht ja schon ein wenig was in meinem Profil und wer neugierig ist, dem schalte ich auch gerne meinen "Gesicht" - Ordner frei.
Ja das Fisten, so ungewöhnlich schön. Ich sage immer, als Mann kannst du einer Frau nicht näher sein.
Ich bin mit, glaube ich, 25/26 Jahren, also 18 Jahre her (oh Gott...) zum Fisten gekommen. Ich war so etwas wie der junge Freund zum Spielen einer reiferen Frau an die ich mich immer erinnern werde. Von Ihr bin ich also im wahrsten Sinne des Wortes "eingeführt" worden. Und als meine hand das erste mal in ihr, in einer Frau verschwunden war wusste ich sofort.. das ist genau meines. Über die Jahre konnte ich dann, mal mit mehr, mal mit weniger pausen.. mag ja nicht jede Frau.. meinen kleinen Fetisch ausleben und fand dann damals auch eine Partnerin die es erst ablehnte, jedoch dann nicht genug davon bekommen konnte.. irgendwann waren auch 2 Hände möglich. Und das Fisten wurde dann auch zum eigentlichen Akt beim Sex. Wo ich überhaupt nichts dagegen hatte. Ich mag sogar mehr ins gedehnte Löchlein nach dem Fisten zu stossen als wie davor.. Also wer mehr wissen mag.. nur zu. Euch allen viel Spass noch.. und die Hand zum Gruß *zwinker*
*********r689 Paar
8 Beiträge
Wir freun uns über die Aufnahme
Hallo zusammen
Wir sind immer noch fleissig am üben da es noch nicht klappen will,der Daumen ist uns noch im Weg.
Aber wir sind zuversichtlich
Sind neu hier und gespannt was uns hier so erwartet. Wir hoffen hier Anregungen und tipps zum besseren Fisten zu bekommen.
Das üben ist schon sehr geil und ein nasses Vergnügen

Wir freun uns tierisch über die Aufnahme
LG
Danke für die Aufnahme *g*

Es ist noch garnicht so lange her, da habe ich das Fisten für mich entdecken können und ich habe sehr den Gefallen daran gefunden.

Ich freue mir sehr auf neue Anregungen und Tipps *g*

Viele grüße
******ena Frau
42 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe *g*
und ein Hallöle aus Stuttgart.
danke für die aufnahme
Auf ein gutes miteinander
Und oder auf die ein oder andere Frage / Antwort

Grüßle ausm ländle 😜
*********y_bw Frau
90 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme *freu*
Freu mich auf regen Erfahrungsaustausch
Ich bin der Neue
Hallo Zusammen... ich bin der Franz aus Kölle und freue mich auf neue gleichgesonnene Kontakte.
Wer mag, gerne anschreiben.
Dankeschön 🤗🤗🤗🤗
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit euch. 🤗🤗🤗🤗🤗🤗
*********ch_RF Mann
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
jetzt wollen wir uns auch mal noch vorstellen, da wir neu hier sind - jedoch es für uns nicht ganz neu ist und deswegen wollen wir hier mal durch den einen oder anderen Beitrag unsere Erfahrungen erweitern und in euern Vorlieben und Wünschen stöbern...

Wir sind René&Doreen, Mitte 30, aus Chemnitz (Sachsen) und hoffen hier interessante Kontakte zu finden und neue Bekanntschaften zu knüpfen...

Geile Grüße Sir RF und seine Sklavin Doreen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.