Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 8

*****ama Mann
17 Beiträge
Hallo,
-bin ich denn schon drin!?
Vielen Dank für die Aufnahme,-ich bin ja gespannt was es nun noch neues zu erfahren gibt.
Tipps und Tricks kann man immer gut gebrauchen *zwinker*
****um Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Gruppe.!

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Runde.

Ich brauche sicherlich noch einiges an Info und Tipps...

Ich habe leider sehr sehr große Hände und lange Finger....
...das ging flott :-)
Danke für die schnelle Aufnahme und Servus an alle
Hallo auch von mir ;-)
Dann sag ich auch mal ein herzliches Hallo an alle, vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme.
So wie ich mich bislang eingelesen habe, werde ich hier viele wunderbare Tipps bekommen, damit auch ich bald in den Genuß komme, ausgefüllt zu sein *zwinker*

Mein Mann und ich probieren es schon seit einer geraumen Weile, aber das letzte Stück fehlt einfach noch.
Hier zu lesen, wie geil fisting ist, hilft mir schon mal ein riesen Stück weiter, Danke dafür!

Liebe Grüße an euch alle *zwinker*
Hallo😊
Schönen guten Abend und vielen Danke für die Aufnahme,ich bin gespannt was mich hier so erwartet ob es neue Leute kennen zu lernen oder regen Austausch über ein heißes Thema😊

Freu mich darauf
********hutz Mann
11 Beiträge
Ich bins
Servus. Ich bin ein ganz netter Kerl, der aus irgendeinem Grund tierisch auf Fisting steht... mehr zu mir in meinem Profil...
Danke für die Aufnahme,

Lieben Gruß
Christin
*******e68 Mann
369 Beiträge
Guten Abend,
liebe Grüße an alle! Freue mich auf interessante Beiträge und die Möglichkeit gleichgesinnte kennenzulernen!
Ein stilles Danke
Ein herzliches Hallo,
ich freue mich, hier in dieser gefühlvollen Gruppe sein zu dürfen.

Herzliche Grüsse, Merlin
**********27_38 Frau
9 Beiträge
...Über mich...
Gibt es gar nicht so viel zu sagen denn es soll spannend bleiben *g*
Danke erstmal für die Aufnahme:)
Ich selber "praktiziere und lasse praktizieren" seid ca 6 Jahren *g*
Ich habe großes Gefallen daran und wie hier beschrieben : einmal angefangen kann man nicht mehr damit aufhören *g*
Gespannt auf all das was mich hier erwartet *g* Grüße
*******7367 Paar
194 Beiträge
Wir sind die Neuen...
...und freuen uns über die schnelle Aufnahme . Vielen Dank 👍

Wir sind gespannt auf das was uns hier erwartet.

Auch wir haben viel Spass dabei.
Danke für die Aufnahme
Hallo wir sind neu hier und neugierig was es so zu lesen gibt zum Thema!!! Wir sind begeistert dabei.
Einen schönen Abend noch.
Lg
Hallo an alle
Ich bin der Tim und freu mich auf neue Bekanntschaften zu treffen und eventuell auch einen Fist Partnerin zu finden.
********an69 Mann
26 Beiträge
Ein Rundum-Hallo an alle *fernglas*
freue *freu2* mich auf interessante Kommunikation *senf* mit euch.
Und natürlich auf persönliches Kennen lernen *genau* *date*
LG
*******ly93 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen
Hallo zusammen 😉

Freut mich in der Gruppe jetzt mitglied sein zu dürfen und ich wünschte mir das sich eine frau Meldet mit der ich das Fisten gemeinsam ausleben kann.
Ps ich freue mich über jede nachricht😊😊😊
****s74 Mann
188 Beiträge
Bin neu hier
Danke das ich als neues Mitglied in die Gruppe aufgenommen wurde. Darauf ein freudiges highfive. *fisting*
********iger Mann
383 Beiträge
kurze Vorstellung meinerseits...
Hallo ...,

zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Der besondere Reiz des Fistings liegt für mich in der Hingabe meiner Partnering und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Nach und nach zu Spüren, wie sie immer mehr gedehnt wird und die Faust verschlingt erregt mich in besonderem Maße.

Ich erhoffe mir in dieser Gruppe einige Erfahrungen auszutauschen, zu ergänzen, neue Interessensgebiete kennen zu lernen sowie gleichgesinnte Kontakte herzustellen und im Umgang mit Fisting deutlich Sattelfester zu werden.

Euer Leibhaftiger
*******tus Paar
547 Beiträge
Hallo aus KO
Hallo,
wir sind eine reifes Paar (54m/55m) aus Koblenz.
Nach dem wir seit mehr als 25 Jahren Fisting praktizieren - allerdings nur zu zweit und in den eigenen vier Wänden - sind wir jetzt gespannt darauf diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. Wir suchen hier in der Gruppe Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch und ggf. mehr.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...

LG
Danke
Für die Aufnahme in diese wundervolle Gruppe, dieses wirklich ausfüllenden Themas. Einmal angefangen, kann man selten wieder aufhören und ich genieße es immer wieder sehr aufs Neue.

Have Fun *kuss2* TumeD
Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

LG manfredffm
Und hier bin ich...
Ganz herzlichen Dank an die Admins, dass ich hier sein darf.
Wer bin ich?
Ein Mann, Anfang 50, aus dem Westerwald und Freund der absoluten Hingebung.
Ich liebe es, in Sie einzudringen und zu erleben, wie Sie sich vollkommen löst und mir hingibt.
Und nun bin ich gespannt auf euch alle.
Analysen
Hallo ich wollte mich auch noch für die Aufnahme hier in dieser Gruppe bedanken und hoffe nette und aufgeschlossene Leute kennenzulernen mit denen man bei diversen Analysen viel Spaß haben kann. *top*
Lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Ehepaar aus dem Rheintal bei Bonn, beide Anfang 40.
Fisting und Dehnung ist für uns eine sehr spannende Spielart. Die Dame des Hauses Fistet sich gerne selber und bevorzugt extreme Dildos und Gegenstände. Die Faust des Mannes geht leider nicht ganz ins Honigtöpfchen aber wir arbeiten daran. Wir erhoffen uns viele Erfahrungen im Austausch andere Mitglieder zu sammeln. Liebe Grüße Nadja und Torsten
*********ivol Paar
30 Beiträge
Raum Köln..Bi-Paar sucht Fistbegeistertes Paar
Hallo an die Gruppe , freuen uns hier Mitglied zu sein und freuen uns darauf .
Freuen uns auf Eure Reaktionen hier
Hallo
Ich bin die Anette und neu in der Gruppe
möchte mich sehr bedanken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
freue mich sehr mich hier mal durchzulesen und was dazuzulernen
und vielleicht lernt man der oder die einen oder andern mal persönlich kennen

Lg Anette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.