Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 8

****and Mann
523 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank an die Mod's für Ihre Mühen und Zeit und vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Profil ist recht klar geschrieben, wer Mängel sieht, darf sie gerne melden, wer es gut, ansprechend oder toll findet, kann mir natürlich auch gerne etwas schreiben.

Durch meine recht kräftigen Hände ist es oftmals ein Problem, dieser tollen Technik nachzugehen, aber vielleicht finde ich hier die richtigen Tricks für kräftige Hände. *zwinker*

Viel Spaß
Deteha1
Vielen Dank...
...für die Aufnahme. Bin gespannt auf interessante Themen und Anregungen!

LG

Tom
*********DEMUT Paar
13 Beiträge
Toll dabei zu sein!!!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Freuen uns sehr auf neue spannende Kontakte und den Gedankenaustausch mit euch *zwinker* *g*
LG
****56 Frau
13 Beiträge
Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme, ich hoffe ich lerne hier Leute kennen, die meine Leidenschaft teilen, wobei es egal ist ob Mann oder Frau, da ich bi bin
Auch von mir ein liebes Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Auf einen regen Erfahrungsaustausch!

Und ihr wisst ja: eng ist ein dehnbarer Begriff! *gg*

Jetzt habe ich doch glatt die Vorstellung vergessen...

Sabine, bald im schönen Kreis der 40er und mit Leidenschaft beim Dehnen und Fisten. Interesse am Thema besteht schon ein paar Jahre. Bin da eher so durch Zufall "reingerutscht"! *zwinker*

Könnte mir vorstellen irgendwann auch mal eine Frau zu fisten. Beim Mann habe ich auch schon etwas Erfahrung mit dem Dehnen. Ich bin da also recht flexibel!
Hallo an die Gruppe
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
*********die86 Frau
1 Beitrag
Danke ;)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich schon jetzt darauf mich mit euch über dieses geniale Gefühl auszutauschen und auch neues zu erfahren. Bis bald eure Blondine *baeh*
******r64 Mann
12 Beiträge
Schön dabei zu sein.
Hallo an Alle.
Lieben dank für die Aufnahme in die spannende Gruppe.
Ich liebe das fisten zu praktizieren und konnte bei meiner letzten Freundin gemeinsam diese Erfüllung erleben.
Leider trennten sich unsere Wege und nun wurde ich gerne neue Menschen kennen lernen und wenn möglich auch das fisten zusammen ausleben.
Wohne in nördlichen Schleswig Holstein. Und bin mobil und bereit mich zu bewegen.
Freue mich von euch zu lesen.
Lg Kai
*****h4u Frau
375 Beiträge
Ich freue mich auch...
...hier dabei zu sein und bin gespannt auf einen regen Austausch. *anmach*
LG Lilith
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich interessiere mich für diese Spielart. Bin völlig unerfahren und bin gespannt wie wohl ich mich hier fühle.
Liebe Grüße
********en91 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin sehr neu in diesem Portal und es macht bisher totalen spaß hier und jetzt möchte ich mich auch sexuell etwas neu erfinden da ich leider noch etwas unerfahren mit fisting bin ich hoffe ich finde hier Hilfe und kann evtl neue Kontakte knüpfen

Vielen Dank schon einmal
******g44 Mann
1.073 Beiträge
Grüezi...
...und ein herzliches Hallöle in die Runde, äh Gruppe *g*

Auch ich bin nun bei und mit euch *anmach*
Da schon etwas mehr erfahren in der Beziehung dachte ich, ich schau mal bei euch rein, was da so läuft..

Freue mich, mit dabei zu sein und auf einen regen Austausch und vielleicht lernt man sich ja sogar mal kennen.
Also, sollte jemand im Raum Basel/Lörrach das Bedürfnis haben meine Faust zu spüren.. *zwinker*

Euer Biglong44
Hallo aus der Pfalz
Hallo zusammen,

ich bin 46J., Single, wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel.
Das aktive Fisten einer Frau genieße ich sehr und kann mir auch sehr gut eine Dauerfreundschaft / Beziehung zu entsprechend veranlagter Frau vorstellen.
Bei Interesse einfach mit Clubmail bei mir melden.

Gruß, Alumnus
********ks83 Frau
9 Beiträge
Neu
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe. Ich liebe es, wenn ich gefistet werde.
*********n_ag Paar
69 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Sali zäme
Freut uns hier gleichgesinnte zu treffen *g*

lg
m+e
Danke für die schnelle Aufnahme freue mich hier einzulesen und auszutauschen
Ein fröhliches Hallo....
von uns. Wir freuen uns dieser Gruppe anzugehören da wir beide dem Fisting was abgewinnen können.
******a36 Frau
1 Beitrag
Merci
Vielen Dank für's Hinzufügen *g*
aktiv zu fisten macht mir große große Freude
Hallo,

bin der Ben und freu mich erstmal, dass die Aufnahme in die Gruppe geklappt hat.

Bin selbst der aktive Part des prickelnden Spieles.
Habe bereits Erfahrung im vaginalen Fisting und habe auch bereits das Vertrauen zum analen Fisting erhalten dürfen.

Freu mich hier in der Gruppe diese Vorliebe teilen zu können und hoffe natürlich insgeheim auch hier auf Liebhaberinnen der Spielart in meiner Umgebung zu treffen.
Hallo Fisting-Freunde
....bin gespannt...Vielleicht treffe ich hier ja mal eine nette SIE, um es mal zu erfahren ... Gruss an Alle
*******gel Paar
91 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen
Besten Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf eine genussvolle Zeit!!!
Hallo
alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich hier auf nette Kontakte und einen regen Gedankenaustausch.
LG July
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe , freue mich über nette Kontakte.Gruss Felix
******n69 Mann
3 Beiträge
hallo
danke fuer die aufnahme nun mal.schauen was sich hier so ergibt viel liebe grusse aus 72202 nagold. meldet euch doch
Moin
So dann stell ich mich mal ganz kurz vor 😁
Ich (Dennis) aus dem schönen Geestland , 39 , blond usw 😁
Steh wir ihr alle unter anderem aufs Fisten 😎
Und hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen
War hoffentlich kurz genug , griiiiins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.