Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure aktuellen Bilder mit anderen Joylern teilen könnt. Bitte nur Fsk16 Bilder von Euch einfügen, die gerade jetzt entstanden…
Ich fiste seit etwa 15 Jahren aktiv.
Ist für mich einfach das schönste Gefühl wenn sich mir eine Frau anvertraut und ich sie bis zur totalen Ekstase bringe, dass sie vergisst wo und wer sie überhaupt ist.
Ich freue mich sehr auf die Aufnahme der Gruppe...
Ich hoffe auf tollen und intensiven Austausch.
Kurz zu mir...
Ich bin die Mel und komme aus dem schönen fränkischen Seenland... Ich habe hier auf Joy einen tollen Partner gefunden, der die Liebe zum fisten mit mir sehr gerne teil.
Da das Meiste über mich ja eh im Profil steht also etwas zum Thema Fisten und ich.
Ich bin in diesem Bereich eher unerfahren würde es jedoch gerne, nicht nur im meiner Fantasie,
aktiv praktizieren . Falls das nützlich sein könnte : ich habe ganz normale Hände und bin vom Typ her
ein einfühlsamer Mensch der eher vorsichtig an das Thema ran geht aber die Wünsche einer Frau gerne
erfüllt. Nein : ich bin nicht devot . Das hat damit nichts zu tun . Ich liebe es nur wenn eine Frau zum Orgasmus kommt!
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht
Euer Dietex
Danke für die Aufnahme. Bei uns reizt vorallem ihn das fisten und es sind auch schon Erfahrungen gemacht auf dem Gebiet.
Gern Erfahrungsaustausch und wenn es passt auch gerne treffen im Raum 5
..Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.....Albert Einstein
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, Zeit, die eine oder andere "Grenze" zu verschieben, wer hat Lust dabei mitzumachen? Köln sei Dank sind hier Gleichgesinnte!?!
Ich habe bislang schon einige - leider eher zeitlich und experimentell beschränkte - Erfahrungen mit diesem so wundervoll geilen Liebesdienst machen dürfen.
Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Kurz zu mir...ich bin 44...noch Fistingjungfrau und bin gespannt was mich hier erwartet.
Ich hoffe auf regen Gedanken/Erfahrungsaustausch
Liebe Grüße
Leider durfte ich bisher noch nicht diese Erfahrung des
gefistet werden machen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht
auf in dem Bereich Dehnung und Fisting alle meine Phantasien
real erleben und auch ausleben zu können......
danke für die nette Begrüßung und überhaupt die rasche Aufnahme in Eurer Gruppe! Das Thema Fisten ist für mich neu, macht mich deshalb neugierig, und weckt die Hoffnung, meinen Horizont im Bereich der sinnlichen Erfahrungen zu erweitern. Ich Bin gespannt auf die Beiträge im Forum, würde gerne mich Euch ins Gespräch kommen und natürlich fände ich toll, wenn sich über das Forum auch persönliche Kontakte ergeben würden.
Viele Grüße an Euch alle, Sascha017