....auch ich möchte mich bedanken für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Bin gespannt wie sich das ganze hier entwickelt und was man noch lernen kann. Vieleicht klappt es ja auch mit einem Fisting-Partner auf längere Zeit. LG
Ich bin neugierig auf Neues und Unentdecktes. Ich suche nichts, sondern genieße was auf mich zu kommt.
Ich konnte schon ein paar anfängliche Erfahrungen mit dem Thema sammeln und würde das gerne etwas weiter erkunden. Da ich keine Partnerin für diesen Zweck habe, freue ich mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und nette Möglichkeiten, diese neue Sache weiter zu entdecken.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme war jetzt zweideutig, oder?
Ich freue mich hier auf einen sehr intensiven Erfahrungsaustausch, da es für mich eine wohl kaum intensivere Spielart gibt. Ich suche auf diesem Wege, auch eine Spielgefährtin:
Hier bin ich also, die neue ....
Kein Profi aber auch kein Anfänger. Dafür total begeistert dafür. Ich freue mich auf ganz ganz viele Tipps und Tricks, tolle Leute und eine schöne geile Zeit mit euch.
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind relativ neu auf dem Gebiet, macht uns beiden aber viel Spass. Auch wenn es nur um Sie dabei geht.
Wir nehmen uns Zeit und Geduld, dann klappt das hoffentlich schon.
Lg
Hallo Danke schön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet und hoffe viele offene und nette leute kennen zu lernen
Ich bedanke mich für die rasche Aufnahme hier in der Gruppe und freue mich auf einen netten Austausch.
Ich denke meine Kenntnisse haben noch Luft nach oben...aber genau deshalb habe ich mich hier ja angemeldet 😁.