Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 8

**********linge Paar
806 Beiträge
Danke für Aufnahme...

Wir sind noch Frischlinge und wollen uns hier Ratschläge und Tips holen...

LG die Zauberlehrlinge
Da sind wir
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe . *freu2* Wir wolle die Spielart gerne näher kennenlernen. Freuen uns auf Erfahrungsaustausch mit euch . *zwinker*
*****212 Frau
25 Beiträge
Hallöchen......
....auch ich möchte mich bedanken für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Bin gespannt wie sich das ganze hier entwickelt und was man noch lernen kann. *juhu* Vieleicht klappt es ja auch mit einem Fisting-Partner auf längere Zeit. *zwinker* LG
*********kunst Paar
386 Beiträge
Moin moin
Hallo zusammen. Wir sind noch recht neu in dieser Spielart und recht unerfahren.
Hoffen hier Tipps und Anregungen zu finden

Gern auch neue Kontakte knüpfen.

GLG aus dem hohen Norden.
*********en87 Frau
27 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
**********e_MUC Paar
291 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns über die Aufnahme in Eurer Gruppe und hoffen, viele Gleichgesinnte zum Austausch zu finden.

Glg Thomas und Elke
*****ngl Mann
40 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme hier.
Ich hoffe mir hier noch den ein oder anderen Tipp holen zu können.

Gruß Michel
Danke für die Aufnahme
freue mich darauf gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
Bin sehr neugierig.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* Ich freue mich hier zu sein *g* Auf eine gute zeit *zwinker*
********soft Mann
9 Beiträge
Neuling
Hallo! *wink*

Ich bin neugierig auf Neues und Unentdecktes. Ich suche nichts, sondern genieße was auf mich zu kommt.
Ich konnte schon ein paar anfängliche Erfahrungen mit dem Thema sammeln und würde das gerne etwas weiter erkunden. Da ich keine Partnerin für diesen Zweck habe, freue ich mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. *zwinker*

Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und nette Möglichkeiten, diese neue Sache weiter zu entdecken.

Viele Grüße aus Neuss
****ee Frau
2 Beiträge
bin die Neue
Unbeschreibliches Erlebnis....erzählt mir mehr
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme war jetzt zweideutig, oder?

Ich freue mich hier auf einen sehr intensiven Erfahrungsaustausch, da es für mich eine wohl kaum intensivere Spielart gibt. Ich suche auf diesem Wege, auch eine Spielgefährtin:

Ich freue mich auf eine heisse Zeit hier mit Euch
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme. .
Ich liebe das fisten und freu mich auf interessante Themen und Kontakte ..
Lg tine.
*******rust Paar
71 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die Aufnahme. Und über jede Menge Infos. Und Erfahrungsaustausch.

"Er" schon sehr erfahren und "steckt" in der Materie. *g*
"Sie" noch Neuling auf dem Gebiet, aber wissbegierig und hofft auf Tips und Tricks. *zwinker*
hey alle zusammen!!
Hier bin ich also, die neue ....
Kein Profi aber auch kein Anfänger. Dafür total begeistert dafür. Ich freue mich auf ganz ganz viele Tipps und Tricks, tolle Leute und eine schöne geile Zeit mit euch.

Liebe grüße vom Engelchen
neue Mitglieder
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind relativ neu auf dem Gebiet, macht uns beiden aber viel Spass. Auch wenn es nur um Sie dabei geht. *g*
Wir nehmen uns Zeit und Geduld, dann klappt das hoffentlich schon.
Lg
Ein halloo zusammen. ...danke für die schnelle Aufnahme. ..ich liebe das fisten und freu mich auf interessante Kontakte. .und Austausch. .
Lg t
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Ein herzliches...
Willkommen an alle neuen Gruppenmitglieder *wink*
Wünsche euch allen die Erfüllung eurer Sehnsüchte und Leidenschaften,spannende und ausfüllende Momente.

Lg
Nebelguru
**********Baron Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Danke schön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet und hoffe viele offene und nette leute kennen zu lernen
Wir freuen uns dabei zusein.
Hallo zusammen.
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und uns über unsere jahrelange Vorliebe mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
LG
********reya Paar
341 Beiträge
ein
ganz wunderbares hallo in die Runde....ich bin auch neu hier

bin schon ganz gespannt auf eure tips
Ich bedanke mich für die rasche Aufnahme hier in der Gruppe und freue mich auf einen netten Austausch.
Ich denke meine Kenntnisse haben noch Luft nach oben...aber genau deshalb habe ich mich hier ja angemeldet 😁.

VG
Sandaligerula
********17de Mann
20 Beiträge
Vielen
dank an die Runde für die schnelle Aufnahme
Micha
Hallo vielen Dank für dir Aufnahme in der hoffentlich geilsten Gruppe hier auf Joy. .!!lg mike

Ja dann lass merkt mal die Fäuste sprechen .!
PLZ 2
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Hier kommt ein Erfahrener Mann aus dem Norden. Ich freue mich auf Nette Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.