Ich grüße euch Alle,
da ich im SM Bereich zuhause bin liebe ich es eine Sie auf meinem Gynstuhl ausgeliefert zu fisten...
Es ist einfach herrlich Sie dabei fliegen zulassen.
Freue mich auf einen regen Austausch .
Profos
Warum bin ich hier? Fisting war schon immer eine reizvolle Phantasie von mir und ich bin über eine ehemalige Partnerin dann auch in den Genuss gekommen, es in einigen Varianten ausleben zu können. Mir gefällt besonders das Gefühl, die Frau komplett auszufüllen und zu dehnen Auch der Nebeneffekt des Squirtings gehört zu meinen Vorlieben.
Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht den ein oder anderen Kontakt
Leider komme ich erst jetzt dazu mich mal ganz offiziell vorzustellen. Ich danke erst mal für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf netten Austausch von Erfahrungen und Informationen. Über neue Kontakte freue ich mich ebenso wie über nette Unterhaltungen.
Grüße Special
Special
Hallo @**l
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe
Würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen
Wünsche allen weiterhin viel Spaß und Glück in der Gruppe
Lg Roberto
Hallo zusammen,
ich habe schon einige tolle Erfahrungen machen dürfen und würde diese gerne weiter ausbauen
Kontakte zu interessierten Frauen sind gerne willkommen
LG Mike
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich als dominanter hetero Mann auf das Virtuelle und dir reale Begegnung.
Wünsche eim schönes sonniges Wochenende
Dr_Claus
komm ich her und ja ich gestehe das ich diese Art, Sie auszufüllen, sehr mag und gern immer wieder tue und vielleicht gibt es ja auch mal eine Sie die ebenfalls aktiv in ihren Vorlieben mit eingebaut hat. Probieren geht bekanntlich über studieren. Liebe Grüße
...in die Runde und herlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Für uns ist das fisten im Rahmen unserer Spiele mit unserer Sub immer wieder sehr reizvoll. Mal sehen, was wir hier so zu lesen bekommen.
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin auf der Suche nach interessanten und offenen Menschen. Sich schreiben, sich hier kennenlernen und wenn die Entfernung, Sympathie stimmt gerne auch reales Testen, ob die Chemie auch stimmt. Das Alter spielt eine untergeordnete Rolle. Egal ob jung oder älter, die Sympathie zählt.
...nicht nur in der Gruppe sondern auch beim Fisting. Möchte von meinem Sexualpartner gefistet werden und trainiere schon fleißig. Erwarte mir von der Gruppe ein paar Ratschläge und freue mich, dass ich aufgenommen wurde.
GLG
Wildkatze77Rrrr
Danke für die Aufnahme. Ich bin gern ein experimentierfreudiges Wesen,besonders was das dehnen angeht. Meine Leidenschaft zum fisten habe ich gefunden ,nur leider klappt das nicht so ganz wie ich es mir wünsche.Vielleicht bekomme ich hier ein paar Tips die mir weiter helfen. LG
hallo! ich würde mich freuen hier leute kennen zu lernen die schon erfahrung mit fisting haben und besonders hoffe ich selbst einmal in den genuss zu kommen jemanden mit meiner faust zu verwöhnen....