Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliches üben

*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Hi,
Danke *g*

Medizinische Handschuhe: oh Gott, der Horror....so war die Hand vom Gefühl her trockener !

Der Grund: medizinische Handschuhe müssen ua. für Bluabnahmen ect. Grip behalten, auch wenn sie mit Blut ect.in Kontakt sind.
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Handschuhe
Das ist grundsätzlich erst mal korrekt, jedoch sollten die ja in Verbindung mit Gleitmittel verwendet werden.
Die Handschuhe sind in der Regel nur an den Fingerspitzen leicht angeraut, doch durch das Gleitmittel, das sich wie ein Film darüber legt, hebt dies mehr oder weniger auf, zudem ist der Knackpunkt ja nicht die Fingerspitze, sondern die Knöchelreihe bzw. der Teil der Handwurzel mit dem Daumenansatz.
Dort ist nichts mehr rau bei Handschuhen, dort kann das Gleitmittel dann den Widerstand verringern und damit die Reizung durch den ausgeübten Druck vermindern.
(das klingt irgendwie sehr technisch gerade, aber besser kann ich es leider nicht beschreiben).

lg
PA
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Die fand ich wirklich mehr als unangenehm und wirklich "trocken" . Die Haut flutscht besser.
**********t0976 Mann
271 Beiträge
So unterschiedlich kann es sein
Na dann ohne diese *smile*
Hauptsache es fühlt sich gut an, das ist ja das Ziel, der Weg das andere.

Also ich würde, ob nun mit oder ohne Handschuhe, dann an den Punkt gehen, an dem es nicht weiter geht, verharren eine kleine Zeit, ein Stück zurück, aber nur soweit, dass er die Spannung noch auf der Hand spürt und dann leicht die Hand hin und her drehen. Da sollte es möglich sein, ob die Hand nicht eine Position findet, in der der Widerstand geringer wird. (ist etwas anstrengend für die Hand, da leichter Gegendruck gehalten werden muss - ein Einschlafen der Hand ist nicht ausgeschlossen)
Wenn er über den Punkt kommt, dann wird sie eh regelrecht reingezogen werden, das ist meist direkt hinter diesem Widerstand.

Ich wünsche auf alle Fälle erfolgreiches Gelingen, für mich als aktiven Part ist es ein wunderschönes Gefühl, wenn ich aufgenommen werde und die Hand verschwindet.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Danke,

ja wir waren schon mal kurz davor (sein Eindruck) . Obwohl er trotzdem denk das er ansteht. Mal gucken, wir geben nicht auf.

Aber Angst hab ich schon das er dann nicht mehr raus kann! Gibt's sowas ? Oder kommt man eh leichter raus als rein?

LG
**********t0976 Mann
271 Beiträge
zurück
hatte ich bisher keine Probleme. Beim Orgasmus drückt die Muskulatur die Hand sogar regelrecht heraus, wenn man nicht aufpasst, da sollte er aufpassen, kann sonst für Dich kurz unangenehm werden, wenn die Hand einfach so heraus flutscht.

Bei einem Krampf soll wohl die Gefahr bestehen, dass die Hand erst mal gefangen ist, kenne ich so bisher aber nicht.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Aber kommt man zwangsweise gefistet oder kann es auch sein das man nicht kommt?
**********t0976 Mann
271 Beiträge
alles kann, nichts muss
Bisher habe ich es nicht erlebt, dass die Dame der Wahl nicht mindestens einen Orgasmus hatte. Ich denke sogar, dass die Chance am Anfang doch deutlich höher ist, einen zu bekommen, da es ja ein unglaubliches Gefühl ist, was sehr erregt und stimulierend ist.
Doch das kann natürlich auch anders sein, einigen Erfahrungsberichten ist zu entnehmen, dass kein Orgasmus dabei erlebt wurde, was dem Empfinden aber keinen Schaden gibt/gab.
Also nicht unbedingt
Gibt auch Frauen die Vaginal nicht kommen beim Fisten.....eher selten der Fall.
Gut meiner Erfahrung damit ist auch nicht riesig.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Das ruft nach einem Update wenn wir es geschafft haben.
Zwecks kommen: man kann ja äußerlich nachhelfen *zwinker*
****_13 Frau
830 Beiträge
Orgasmus-Garantie ?
...falls "er" *lol* nicht eintritt, gibt's was gratis oder wie ??

Meine Herren, ich weiss ja nicht, ob das Fisting bei Euch zum "Tagesgeschäft" gehört...

Finde immer aufs Neue erstaunlich, wie sehr das Ganze doch "technisiert" wird...
oder manche Typen meinen, sie hätten das Fisten erfunden.

*sarkasmus* *schiefguck*
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Gewisse Hand/Finger Bewegungen oder Drehung hat mein Mann vorher genauso gemacht, ohne es zu wissen. Instinktiv *g*

Also stimmts irgendwie.

Ja und es stimmt, es ist technisch. Aber manchmal muss es so sein wenn die Hand nicht einfach reinflutscht.

Ich bin dankbar um jeden Tip.

Gestern haben wir es wieder versucht. Der Daumenballen, die breiteste Stelle ist im Weg. Das will noch nicht! Schön wars trotzdem *g*

Schönen Tag euch
******ave Mann
564 Beiträge
aus dem Nähkästchen
ich wollte es nicht mehr tun, also irgendwas schreiben, weil mich einige Kommentare zu sehr geärgert haben und schließlich ist es meine Freizeit, aber weil ihr so lieb geschrieben habt...

Versucht doch mal folgendes:
er dringt nach ausreichendem Vorspiel mit den einzelnen Fingern mit vier Fingern in dich ein und zwar so weit dass die Knöchel ganz in Dir sind. Üblicher Weise sollte das natürlich langsam geschehen und die Hand dürfte dabei wohl sehr zusammengefaltet sein (getreckte Finger die aufeinander zulaufen bzw. die sich zu den Fingerspitzen hin verjüngend bzw. eine Spitze darstellen). Er muss dann versuchen die Hand bzw. die vier Finger bis über die Knöchel einzuführen.
Tipp: lege dich dabei auf den Bauch, so dass seine Handfläche beim Fisten auch zum Bauch/Bett zeigt.
Wenn die Hand bis über die Knöchel in Dir ist, soll er die Finger aufspreizen, also so, als ob er seine Hand auf eine gerade ebene Fläche legt. Damit dehnt er dich. Schön langsam die Handmuskulatur anspannen und genießen wie du stöhnst. Dann mehrere Sekunden oder später auch Minuten in der Position verharren. Anschließend die Hand wieder so klein wie möglich machen und soweit heraus ziehen, bis er den Daumen mit hinein bekommt und es mit der ganzen Hand versuchen.
Sagt mir, ob es funktioniert hat;-)
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Müss ma versuchen!
Huch,....

DANKE !

Also auf dem Bauch lag ich noch nie. Verharrt haben wir auch noch nicht so lang.

Danke für den Tipp *g*

LG
******ave Mann
564 Beiträge
nochmal etwas ausfuehrlicher...
Fisting: Explosionsartiger Orgasmus
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Na das darf ich mir nicht angucken. Da packt mich der Neid und mein Eifer würd mir im Weg stehn.....wenn ich was unbedingt will wirds anstrengend (für ihn *lol* )
********ineh Mann
63 Beiträge
Ne, mach Dir da mal keine Sorgen.
Kein Grund für Neid und Eifer, wir haben es auch noch nicht geschafft *zwinker*
Der verlinkte Thread ist von mir, und der Beitrag ist echt hilfreich!
Der Orgasmus kam in diesem Fall noch vor den Knöcheln *zwinker*

Beste Grüße,
Marcel
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Puh, also meine Kleine ist anscheinend auch atwas zu klein dafür. Mein spatz hat eine schmale Hand
Vom etwas zu sehr wollen....
.... Hallo hallo,

Irgendwie erinnert ihr mich sehr an die Menschen die so sehr nen Partner wollen und ständig suchen und wenn sie aufgeben werden sie gefunden, an die Menschen die so unbedingt Kinder wollen und wenn nichts klappt und sie das Thema abschließen werden sie Eltern... Etc. etc. etc *g*

Wenn ich eins gelernt habe dann das Fisten oftmals nur geht wenn ich vollkommen Entspannt bin und mein Kopf am besten so leer wie möglich ist...

Vielleicht wollt ihr den Erfolg so sehr das der Körper automatisch in der Situation unter einer extremen Anspannung steht...

Ich sage nicht das ihr aufgeben sollt aber manchmal ist weniger mehr *zwinker*

Trotzdem weiterhin viel Erfolg.... Irgendwann klappt's *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.