Fisting & Blasensenkung
Hallo ihr lieben,vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung mit meinem kleinen Problem und kann mir/uns berichten.
Seit ein paar Wochen versuchen wir uns am fisten, es hat bis jetzt noch nicht ganz geklappt, die allseits beliebte Daumenwurzel will einfach nicht reingleiten, aber das nur am Rande.
Vor ca. 3-4 Wochen, während wir gerade eine wunderschöne "Übungseinheit" hatten, bemerkte mein Mann eine "Kugel" hinter meiner Scheidenwand.
Er fragte mich was das sei und ich antwortete unbekümmert: "Naja, vermutlich ein Stück gefüllter Darm oder der Muttermund, was sonst?" "Nee, Muttermund kenne ich ja wohl, das kenne ich aber nicht."
Nunja, wir "einigten" uns dann ziemlich humorvoll darauf dass es wohl ein Stück gefüllter Darm sei und auch das fisten halt "unschöne" Seiten hat. Das alles tat unserer Lust aber keinen Abbruch, wir genossen unsere "Übungsstunde" dann auch noch sehr ausgiebig.
Am nächsten Tag, mein Mann war nicht Zuhause, saß ich auf der Toilette und fühlte mal selber nach was er denn genau meinte, und da viel es mir wie "Schuppen von den Augen", die Kugel war Rchtg. Bauchdecke, also unmöglich Darm! Und sie gehörte da definitiv nicht hin, kenne mein Innenleben ja nun
Etwas gegooglet, nach einiger Zeit spuckte die Tante dann aus: Blasensenkung.
Konnte ich mir schwer vorstellen da ich noch so jung, bzw. zu jung dafür bin. Kinder habe ich auch keine, also ungewöhnlich. Naja, ab zur Gynäkologin und der Termin bestätigte mir was ich schon ahnte ich habe tatsächlich eine Blasensenkung. Veranlagung ist definitiv eh gegeben, wurde jetzt nur früher "ausgelöst" durch eine ganz heftige Erkältung mit sehr starkem Husten, da hat der Beckenboden nicht standgehalten. Da ist natürlich Training angesagt, was ich auch immer fleißig mache, da der Husten aber noch immer da ist, hat es sich auch noch nicht sonderlich zurückgebildet. Sie sagt aber dass wir das in meinem jungen Alter sicherlich mit Training wieder einigermaßen in den Griff bekommen und noch keine "radikalen" Maßnahmen ergreifen müssen.
Da ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Gynäkologin habe und auch der Meinung bin, dass einem Arzt ggü falsche Scham unangebracht ist, denn er/sie kann nur dann helfen wenn er ALLE Begebenheiten erfährt, habe ich ihr auch von unseren Fistingversuchen berichtet. Sie sagte, dass ich erstmal "Fistingverbot" habe damit es sich dort drinnen beruhigen kann, dieses ist aber schon wieder aufgehoben worden beim Kontrolltermin.
Nun gut, dennoch habe ich, und auch mein Mann, irgendwie ein ungutes Gefühl es wieder zu versuchen, denn es ist "etwas nicht richtig" in meiner Scheide. Sex haben wir, das ist kein Problem, der Penis "rutscht" ja quasi dran vorbei, aber eine ganze Hand, die kann ja an nichts vorbei rutschen...
Hat vllt eine Frau hier dasselbe Problem und kann mir von ihrer Erfahrung berichten? Wie es ich anfühlt? Ob es bspw weh tut an der Blase? Ob man hinterher den Urin nicht mehr so gut halten kann?
Ihr Männer: Hat eine eurer Frauen dasselbe Problem? Wie fühlt es sich für euch an? Sowohl "tatsächlich" als auch kopfmäßig?
Ich freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen, gerne auch per PN wenn ihr hier nicht öffentlich schreiben mögt.
Ganz liebe Grüße
Sandra