Fisting - wie ich es mag...
Für mich spielt es auch eine gewisse Rolle, in welcher Zyklus-Phase ich mich grad befinde... wenn ich schon kurz davor stehe, bin ich nimmer ganz so aufnahmefähig, dann reicht es mir meist schon, wenn nur die Faust ohne großartige Bewegungen in mir steckt... dabei fängt meine Möse bereits so herrlich zu pulsieren und ich zu wimmern an... er fühlt dabei seine Faust so kräftig umschlossen, sodass er manchmal sogar ganz bewegungsunfähig ist...
Ansonsten liebe ich die Abwechslung beim Fisten... es ist einfach tagesformabhängig... oft fühle ich es so, dass sich die Session langsam aufbauen muss... erst die Hand behutsam mit einer gewissen Drehung reinschieben... wobei ich dieses Überwinden seines dicksten Umfangs schon ganz besonders auskoste und wenn seine Hand dann das letzte Stückchen wie von alleine hineingezogen wird... oh mein Gott, das ist so wahnsinnig intensiv... und dann diese leichten Hubbewegungen in mir... in unterschiedlicher Schnelligkeit... dabei vorsichtiges Spreizspiel seiner Finger... meine Möse gibt immer mehr nach, sodass er dann seine Faust auch herrlich drehen kann... grrr...
Je nach Lust und Gier gestaltet sich unser Fisten mal bebend... mal drehend... mal behutsam... mal "punchend"... dieses unbeschreibliche Gefühl ist einfach nur herrlich geil... immer und immer wieder... bis ich irgendwann vor Erschöpfung und totales Abdriften ins Lust- und Orgasmus-Nirwana nimmer kann...
Diese Kombination aus schnellen kurzen Hubbewegungen, drehen und/oder später noch punchen ist für mich ein unglaublich intimes und tiefes Erleben, bei dem ich manchmal denke: "Boah, mir haut´s gleich alle Sicherungen raus!"
Meine beiden Lover haben gepflegte Hände und denken immer an kurz gefeilte Fingernägel, wenn wir uns daten... sie sind sehr einfühlsam und achten währenddessen sehr auf meine Körpersprache, meinen Gesichtsausdruck... auf jeden Laut und jede noch so kleine Reaktion...
Handschuhe hatten wir dabei bisher noch nie in Gebrauch und obwohl ich selbst ausreichend feucht bin, ist Gleitgel gerade beim Überwinden der dicksten Stelle trotzdem schon ganz hilfreich... und später oft auch, weil bei mir zu viel squirten leider immer wie eine Bremsflüssigkeit wirkt... dann brauch ich unbedingt spezielles Gleitmittel zusätzlich, um weiter diesen wundervollen Fist-Spaß in mir auskosten zu können...