Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider ..... zu eng?

Leider .....Nein
Ja es gab verschiedene Partner , nein keiner hatte kleine Hände , ferner ist keiner dabei , den ich besonders mochte . Danke für eure Antworten !!!
nein keiner hatte kleine Hände , ferner ist keiner dabei , den ich besonders mochte

Keine guter Voraussetzung. Nicht nur für Fisting, sondern für Sex allgemein.
Liebe YoureMoment73
wenn ich mich einmal einmischen darf.... *g* du willst zuviel, das auf einmal und zu schnell... lasse dir Zeit...von mir aus fast ewig... es wird gehen, glaube es mir.. manchmal dauert es eben seine Zeit...
Meine Gedanken zu dem Thema:
Bei Dir steht das Du Kinder hast, wenn die natürlich geboren wurden dürfte ein Fisting nicht an einem zu engen Becken scheitern.
Aber ohne Vertrauen kann man sich nur schwer fallen lassen und das ist dafür schon wirklich notwendig. Suche Dir einen Partner der dir sympatisch ist, oder eben ein erfahrenes Paar dafür. Dann kann dich der Mann beschäftigen und die Frau sich ums fisten kümmern. Es gibt durchaus einige Pare die das so ähnlich machen....
****34 Frau
30 Beiträge
Probleme beim Fisting anal
Hallo,
habe leider in letzter zeit Probleme beim Anal Fisting. Anal Sex geht nicht mehr, Schmerzen danach. Bin glaube ich zu eng. Habt ihr Erfahrung was ich machen kann.? Helfen euch Analplugs? Wenn ja, ich kenne gar nicht meine Größe.
Lg Rosi
Tu Dir nicht selbst weh...
... mit Plugs und ähnlichen Spielzeugen. Wenn Du nach dem Analsex Schmerzen hast, kann das daran liegen, dass Du innere Hämmorhoiden hast, das lässt Du am besten einfach mal beim Proktologen checken. Wenn dem so ist, verödet der die in der Regel direkt bei der Untersuchung, das ist keine große Sache...
habe leider in letzter zeit Probleme beim Anal Fisting. Anal Sex geht nicht mehr, Schmerzen danach.

Wie bereits geschrieben sollten wegen der Schmerzen ein Arzt aufgesucht werden. Vor allem, wenn sie erst seit kurzem auftreten.

Helfen euch Analplugs?

Analfisting ist insofern "kritischer" als Vaginalfisting als dass der Anus ein Schließmuskel ist. Daher Gleitgel verwenden, vorsichtig vorgehen, langsam dehnen und nichts erzwingen.
Hallo,

Was viele auch vergessen, die eigene Einstellung muss stimmen. Wenn dein Kopf ein Problem hat, kann der auch "dicht" machen.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Fisten beim "ersten" Date ist ja so eine Sache für sich, weil dazu ja doch eine gewisse Vertrauensbasis gegeben sein muss !!

Man muss sich richtig fallen lassen können !!

Bei mir hat es auch ein wenig gedauert und es gab immer einen Punkt, wo es dann unangenehm wurde und man es abgebrochen hat.

Ich habe mir dann mal so eine Silikonhand (also keine Faust) im Internet besorgt und für mich zu Hause gelegentlich "geübt" und siehe da . . . nachdem die Hand gepasst hatte, hat es auch in REAL geklappt !!

(Die Hand hat an der breitesten Stelle rd. 7 cm im Durchmesser, also schon eine sehr reale Größe!)

Fazit:

Entweder mit Spielzeug üben oder
einen "Dauer"-Sex-Partner suchen mit nicht allzu großen Händen !

Viel Spaß dabei *fisting*
FISTEN...
und auch andere Spezialitäten, würde ich persönlich
niemals beim ersten Mal in Erwägung ziehen, da bin
ich stock konservativ und altmodisch, ausserdem muss
da auch erstmal einiges Anders stimmig sein, bevor ich
darüber überhaupt einen Gedanken verschwende...

LG Michael
Natürlich gehört da immer Vertrauen dazu.
Ohne das kann sich ja keiner fallenlassen. Und das ich grade bein fisten so wichtig.

Klar, irgendwann kann da auch die geilheit übernehmen, aber DA muß man ja auch erstmal hin.

Und zB. beim ersten Date müssen da ja schon beide ziemlich geil sein, um das zu machen.

Sextoys sind zumindest eine gute alternative, weil man die ja auch am Anfang evtl. alleine zum übern nutzten kann.
Und sich selbst sollte man ja trauen können ! *fisting*

Das mit der Dauerbeziehung zum üben ist nicht so leicht.
Fisting zählt bei vielen immernoch zu IHHHH !

Ich finde es ist eine weitere Art der Lustgewinnung, wenn man offen ist ! *rotfl*
"würde ich nie beim ersten Mal machen..."
Na gut, Eure Einstellung, und wenn Ihr damit zufrieden seid, wunderbar.

Ich persönlich würde mir solche Grenzen nie auferlegen. Wer weiss, wen ich da zum ersten Mal treffe? Wenn es gar nicht passt, dann passiert da auch nichts, aber wenn es passt, dann kann und darf, sofern beide es wollen, alles passieren...
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Darum geht es ja im Prinzip auch nicht, hörte sich halt im Eingangsthread so an: "Bei meinen Date´s"

Ich finde trotzdem, Zuhause für sich üben bringt was bzw hat mir sehr viel gebracht!
Zumindest ICH möchte mit meiner Aussage, das ich das NICHT beim ersten Date mache, klarstellen, das ich halt nicht jede fisten möchte. Das hätte soetwas beliebiges.
Und da ist mir mein gegenüber wichtiger.
Wenn eine Dame sich...
beim ersten Mal fisten lässt, dann ist
es für mich eh nicht die Richtige, da
spreche ich, wie immer, nur für mich
ganz alleine...
****_13 Frau
830 Beiträge
richtig
beim ersten Mal fisten lässt, dann ist
es für mich eh nicht die Richtige, da
spreche ich, wie immer, nur für mich
ganz alleine...

zum Einen driftet das total vom Thema "zu eng" ab, da müsste der Thread ja heissen:
fisten beim ersten Treffen.

zum Anderen:
finde diese "Aussage" einfach nur daneben.
WARUM sollte es dann nicht die "Richtige" sein ??
Kommt mir grad so vor, wie früher "wenn sie gleich mit dir ins Bett geht, dann ist das keine Frau fürs Leben" etc....
hey, geht's noch?

Wie HEXENMONSTER absolut richtig ausdrückt:
wenn alles passt und stimmig ist und die Geilheit aufeinander, die Vorliebe für diese intensive und vertrauliche, Vertrauen schaffende und zeigende "Spielart" wie Fisting bei beiden gleich stark ist, dann steht nichts, aber auch gar nichts im Wege, es auch beim "ersten Mal" zu erleben.

Im Gegenteil, was ist optimaler als wenn beide drauf stehen - gerade dann
ist oder kann es doch "die oder der RICHTIGE" sein.

Zum Grundthema verweise ich auf meinen Beitrag hierzu, den ich in diesem Thread bereits vor einiger Zeit geschrieben habe.
Leider .....
Alles das passt auch nicht in meine damalige Frage....geht garnicht.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Was möchtest Du denn von uns hören? *nachdenk*
Wenn Du dir das komplette Posting beginnend auf S. 1 durchliest, erfährst Du ihre Ausgangsfrage und siehst den Diskussionsverlauf dazu.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Hab ich gelesen, aber mein Tipp mit der Silikonhand zum Üben scheint ja nicht gut zu sein *nixweiss*

Als das mit der funktioniert hatte, hat es kurze Zeit später auch real funktioniert...

Mann muss natürlich langsam vorgehen und mit Gel...

Und keine Bratpfannen als Hände haben...
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Man benutzt die Silikonhand ja nur Stück für Stück soweit es geht und irgendwann geht sie eben ganz rein... Ganz langsam... Bei mir war das so!

Also ist es halt meine Meinung!
Wichtiger als das "womit" sind meiner Meinung nach Häufigkeit und Intensität beim Dehnen.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Wenn es erst einmal funktioniert... Funktioniert es

Man sollte auf den Weg dahin aber schon in regelmäßigen Abständen üben... Vielleicht einmal die Woche...
Daneben...
kann eine persönlich Meinung NIE sein und
mehr gibt's da nicht zu schreiben... Wenn 2
das selbe wollen muss es MIR/UNS denoch
nicht gefallen...
Das mit dem Kinder kriegen ..
.. Ist Quatsch.

Ich bin 2fache Mami und trotzdem hat noch kein Partner die Hand komplett rein bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.