Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?365
Eng gebaute Muschis Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider ..... zu eng?

*******hen Frau
709 Beiträge
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Auch ich war lange der Meinung, dass ich zu eng und auch zu kurz bin. Nicht vom Knochenbau, sondern vom inneren meiner Möse.
Aber wie heißt es so schön, Platz ist in der kleinsten Hütte. *zwinker*

Es hat bis jetzt noch nicht geklappt, ich mache aber auch keine täglichen Dehnungsübungen. Ich lasse mich gerne fingern und manchmal wird eben mehr probiert. Bei meinem letzten Date hätte es fast geklappt und ich bin sehr zuversichtlich, dass es bald wirklich klappen wird.

Zwei Männer die sehr gerne fisten sind der Meinung, dass ich gute Voraussetzungen habe, ich bin von Natur aus sehr schnell und sehr gut feucht.
Mein Kopf ist scheinbar noch die letzte Hürde die ich zu nehmen haben. Und der ist gar nicht so groß, dass schaff ich. *grins*

LG
*********mchen Paar
338 Beiträge
Hab da auch Probleme. ..
Ich schließe mich der Thread Erstellerin leider Gottes an.
Oft versucht es mein Mann, der dann abbricht weil er sagt es sei knöchern. Es geht nix weiter, es steht an.
Seine Hände sind so schmal! Er ist auch so gelenkig das ich Angst habe das er sich die Finger bricht.

Eine Frau mit schmalen Händchen finden, die das freiwillig versucht, hmmm....glaub ich ist schwierig.

deumavan: werd ich besorgen *g*
Und ans aufgeben denken wir nicht !

LG Fr.keinebluemchen
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Seine Hände sind so schmal! Er ist auch so gelenkig das ich Angst habe das er sich die Finger bricht.

Hat er nun schmale Hände?

Ud warum soll er sich die Finger brechen?
Hmmmm
@*******rain: Ich möchte ja nicht den Besserwesser raushängen lassen, aber nur weil es deine Knochen sind, musst du darüber ja nicht besser bescheid wissen !

Dafür gibt es Spezialisten, in diesem Fall Ärzte !
Das wurde hier auch schon oft angesprochen und vorgeschlagen.

Und wenn ich mich recht an meinen Aufklärungsunterricht erinnere (ist aber schon ne weile her) weitet sich das Becken einer Frau sehr wohl bei einer Geburt. Da wird der Knorpel vorne gedehnt um mehr platz zu schaffen. Denn die meisten Kinderköpfe die ich gesehen habe waren größer als eine geballte Faust.

Da sollte dann eine gestreckte Hand ja wohl erst recht durchkommen, WENN Frau sich entspannen kann.
Wohlgemerkt VAGINAL.

Bei ANAL sieht das anders aus. Da dehnt sich nix im Becken. Weder bei ner Frau noch beim Mann. Da dehnt sich nur das Gewebe und die Muskeln.

Have Fun

Tomtomtom
********re92 Frau
16 Beiträge
Meiner Erfahrung nach...
... gibt es keine Allgemeinlösung dafür.
• Natürlich ist Übung und Dehnung schon ein Faktor - von 0 auf 100 ist da wahrscheinlich keine gute Idee! Bei mir hat es auch ein wenig Übung gebraucht...
• Der Kopf ist wie immer beim Sex eine mächtige Angelegenheit! Aber wie hier schon häufiger gesagt wurde: der richtige Partner (Vertrauen und keine Riesen-Pranken), kein Druck und eine für dich angenehme Atmosphäre sollten das Ihrige tun.
• Lass dir Zeit (ich weiß, auch das wurde schon mehrfach gesagt!) und gehe Stück für Stück vor.

Aus eigener Erfahrung kann ich noch sagen (und mir ist klar, dass mir hier bestimmt einige widersprechen werden), dass es manchmal (wenn der ganze Rest stimmt) auch besser ist, nicht sofort abzubrechen, wenn es ein bisschen unangenehm ist... denn wenn die dickste Stelle der Hand erstmal überwunden ist, ist der Schmerz (zumindest bei mir) auch vorbei und es ist nur noch dieses wunderbare Gefühl der Ausgefülltheit da *g* aber das muss selbstverständlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er diese 'Überwindung' eingehen möchte...

Ganz grundsätzlich: hab Spaß an dem, was du tust! *g*
**********_2016 Paar
20 Beiträge
Alles viel zu verbissen
guten morgen aus Köln,
inzwischen ein eher "naja thread".

Es gibt doch Frauen, da schmerzt schon fast der 2. Finger und die , die nach der Faust noch neugierig sind , was sonst noch reingehen kann. Das ist die Vielfalt in der Biologie. Also es gibt alles.

Aber eigentlich sollte es neben dem Forscherdrang doch in erster Linie um die Befriedigung oder die Lust, das phantastische Empfinden , oder das gemeinsame Erleben , ggf. Schmerzen , oder ,oder ,oder gehen.
Auch hier sind die Motivationen vielfältig , denke ich.

Eigentlich kennt man seinen Körper nach gegebener Zeit am Besten. Was gut tut , was geht, aber auch was nicht ( oder noch nicht ) geht und was nicht gut tut.
Finde es weiter heraus. Aber ohne Stress.
Michael
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Meine Erfahrung dazu..
Wenn das alles ein Thema für Diskussionen ist, in versuchen, probieren ausartet, in eine Art Workshop, lass ich sprichwörtlich die Finger davon.

Am schönsten, einfachsten und sinnvollsten ist es wenn Frau irgendwann im positivsten Sinne zufrieden feststellt dass es tatsächlich passiert ist.

Wenn Frau dominant genug ist Mann genau zu sagen was er zu tun hat, mags anders sein. In der Art schönem Spiel das ich lebe, hat Mann das richtige Händchen zu haben wenn Frau alle Worte ausgehen *zwinker*
***ra Frau
66 Beiträge
Liebe TE
Ich verfolge eine Zeit lang das Thema. Bin neue in der Bereich und habe wegen grossen Wunsch meinen Neuen Partner mein Einverständnis gegeben gefistet zuwerden. Ich bin auch davon ausgegangen wenn der Kopf von Kind ist durch gekommen ohne meine Genitalien aufzureisen , dann passt auch mal der Faust rein, wehre ja logisch. Es hat aber ziemlich lange gedauert bis es meinen Freund gelungen hat mit der Hand ganz rein zu schaffen. Ich muss aber gestehen das ich das wohl noch nicht geniessen kann. Es tut noch richtig weh. Ich übe auch nicht in zwischen Zeit ohne ihn. Wir treffen uns mal die Woche und dann wird meine Muschi gedehnt. Bin mir ganz sicher das irgendwann werde ich das auch genissen können, weil die Dehnungen finde ich sehr angenehm mittlerweile. Also wir haben angefangen am Anfang März und ende August ist das erste mal ihn gelungen seine Hand ganz rein zuschafen . Und bis ich es geniessen kann ist noch ein langer Weg. Und ja es hat was mit Geburt zutun. Die Frauen die keine Kinder geboren haben haben mehr Schwierigkeiten. Und ja auch Anatomie spielt eine Rolle. Es gibt Frauen die zu eng gebaut sind. Und auch die, die ihre eigene Hand ohne vorher geübt zu haben sich in die Muschi rein stecken können. Wir sind verschieden. Also mein Vorschlag- macht weiter und nicht sofort aufhören wenn es weh tut. Das kann aber am besten der Partner abschätzen, ob die Muskel sich noch dehnen lassen, oder ist schon Schluss. Also ein paar kleine Risse ist kein Weltuntergang. Habe irgendwo hier bei Joy gelesen ein wenig Blut ist nicht Lebensgefährlich, ausser das Blut ist hell rot.
Überlege dir genau was du willst und ob du es willst. Das liegt ganz viel an dir, und wenn du Ängste hast, spreche mit deinen Frauenarzt. Jeden Fall eins ist sicher, ganz ohne Schmerzen geht fisten nicht. Wenigste nicht am Anfang.

schöne Adventgrüsse von norra
Schließen??
Wäre es möglich den Threet zu schließen ??
Danke sehr
*******ind Mann
471 Beiträge
Verbissen
Bei den Damen die sich hier zu Wort melden wundert es mich, das überhaupt was funktioniert. Und scheinbar brauchen da auch einige Hilfe in der Anatomie ihres Körpers von Männern. Geht mir im beruflichen Leben dauernd so, das ich Frauen über ihren Körper aufklären muss.
Altes Kind
Was ein sexistischer und überheblicher Post. Ich habe Männern im Business schon die Welt erklären müssen, muss dies jedoch nirgends zum besten geben, um mich damit zu brüsten. Zeigt nur, wie engstirnig und macho du bist. Mit so einem Post machst du dich eher lächerlich.
****ce Mann
13.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
gewünscht
*********nt73:
Wäre es möglich den Threet zu schließen ??
Danke sehr

Der bzw. die TE darf das einfordern.

Wir schließen an dieser Stelle, bedanken uns für die sachlichen Postings.

LG Pierce
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.