Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauer des Fistings

*********allow Frau
1.903 Beiträge
So lange, wie es eben dauert und beiden Spaß macht...
Ich persönlich kann es stundenlang genießen und dabei mehrmals zum Orgasmus kommen und wenn's richtig gut ist squirted ich auch.
Ist aber von mal zu mal und von Mann zu Mann verschieden, genauso, wie das "WIE" da ist von zärtlich-sanft bis hart alles mal möglich...
****ted Mann
478 Beiträge
Frage..
was bringt mir die Erkenntnis wie lange es bei anderen dauert? *nachdenk* "NICHTS"
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Dauer ???
Diese Frage lässt sich nicht beantworten.

Kommt doch immer darauf an, wie ich reagiere.
Mal geht es ziemlich lange und ein andermal macht da Alles ziemlich schnell dicht.
also es kann sich nur 10 Minuten dauern oder auch mal 45 Minuten.

Außerdem ist die Zeit nicht ausschlaggebend, sondern das wie und dann dieser pure Genuss.
Danke an alle, die geantwortet haben (und noch antworten werden).

Meine aktuelle Erfahrung bestätigt die vorherrschende Meinung. Ich verbringe das Wochenende gerade bei einer Club-Bekanntschaft, die sehr auf Fisting steht. Das haben wir bisher 3mal gemacht. Es ging stets so lange bis sie zum Orgasmus kam. Die Dauer war zweitrangig.
******cht Mann
111 Beiträge
Da Fisten meine Passion ist, darf es gern eine Stunde oder auch länger dauern. Ich variiere gern in Intensität und Stellung, wobei ich es auch genieße, wenn meine Partnerin über gewisse Zeit einfach nur ausgefüllt ist (sei es mit der Hand oder Toys). Dass am Ende die Hand wehtut, nehme ich dabei gern in Kauf. *g*
Da ich auf weit gebaute Frauen stehe, ist der Druck der Muskulatur aber weniger ein Problem. Außerdem ergibt sich dadurch auch mal ein spontaner Fist ohne viel Vorlauf, der dann vielleicht nur 10 Minuten dauert. Die Abwechslung macht's ... Hauptsache oft und kreativ.
Bei uns stellt sich das meist in einer Steigerung dar. Das erste Mal kommt sie meist schon beim Einführen der Hand/Faust durch die Dehnung. Das passiert in Sekunden. Anschließend reiht sich dann ein Orgasmus an den nächsten. In der Regel hält sie so mit ganz kurzen Pausen ne halbe Stunde durch, ehe sie ne etwas längere Pause braucht. Je nach Verfassung wird das dann mehrmals wiederholt oder eben dann auch beendet.
ich finde, da fisting ne gewisse zeit braucht, darf es ruhig ein bißchen länger dauern, schön ohne druck, von mir aus, danach auch gv und wieder fisting, im wechsel...ich mag eh lieber sex, der länger anhält, als quickies
Die Dauer ergibt sich doch von alleine, ganz wie der Fistende Part drauf ist und wie der zu Fistende drauf ist, wie meine Vorposterin schon schrieb, langsam beginnen und dann steigern und nach Möglichkeit im Wechsel mal Hand und mal Schwanz
**********_2016 Paar
20 Beiträge
sehr unterschiedlich
wie viele vorher auch, ein klares : es kommt drauf an
aber eigentlich schon immer so 30 min bis zu einer Stunde . Aber mit vielen Varianten.
Michael
Gern länger
Ich mach es gern länger und nicht nur ein bisschen als Vorspiel. Auch dann in verschiedenen Bewegungen und Geschwindigkeiten, so macht es am meisten Spass.
Ich denke, es sollte so lange dauern, wie sie es genießen kann. Pauschal wird man es wohl kaum beantworten können. *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja, wir schauen da nicht auf die Uhr *zwinker*
Aber die Dauer ist da schon unterschiedlich. Finde das Gefühl halt schon wahnsinnig toll, wie er mit paar Hanbewegungen es immer wieder schaft, dass ich kommr. Aber auch schon nur das einführen der Hand, also das dehnen reicht oftmals aus um mich zum Orgasmus zu bringen
Da kann ich dir nur zustimmen. Wie lange das Fisten dauert, ist völlig egal. Solange sie Spaß daran hat und solange sie es will und braucht bekommt sie es. Meine Frau ist da ganz offen und ganz unterschiedlich beim eindringen. *kopfkino*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich liebe es ...
.. lange gefistet zu werden. Lange bedeutet für mich ab ner halben Stunde.
Wenn die Geschwindigkeit variiert und die Bewegungen auch dann ist es perfekt.
Ich kann dann kaum genug bekommen und bettel nach mehr.
Also ich sehe dabei nicht auf die Uhr 😂
Meine bisherigen Erfahrungen beim Fisten zeigen mir eher das man sich Zeit nehmen muss..
Denn da spielen viele Faktoren eine Rolle.. und eben auch sehr die Reaktion der Frau.
Wenn man dann aber quasi dabei ist kann es ja auch schnell gehen durch das Gefühö des Dehnen und ausgefüllt sein bis die Frau dann kommt...
Also daher kann man es glaub nicht so pauschal mit ner Zeit festlegen..
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.