Ich hatte schon öfter mit Frauen zu tun, die absolut auf Fisting…Ich hatte schon öfter mit Frauen zu tun, die absolut auf Fisting stehen, manche auch anal. Wie steht ihr dazu? Gehört es auch zu eurem Liebesleben? Wie sind eure Erfahrungen?
Wir beziehen das Fisten jedesmal in unser Spiel mit ein. Gehört schon dazu da dann auch das Ende so geil ist, daß wir beides nie mehr Missen wollen.
Geilen Gruß
Fisten gehört bei uns auch zum Sex ganz einfach dazu.
Mal mehr , mal weniger.
Je nachdem wie uns die Lust überfällt.
Auf jeden Fall gibt es nichts Schöneres, als das Gefühl, wenn seine Hand ganz in mich eindringt.
Ich wurde erst gestern Abend noch sehr intensiv gefistet und hatte hinterher das Gefühl, das ich unten so weit war wie ein Scheunentor...lach*, stimmt aber, weil mein Mann nach all den Jahren ein echter Experte geworden ist, was Fisting betrifft und mir gestern als Finale die Doppelfaust gegeben hat und mir dadurch einen unfaßbaren Orgasmus beschert hat...das war der Wahnsinn !!!
Ich hebe mir Fisten als Sahnehäubchen auf. Es gehört nicht einfach so dazu, ich brauche es nicht jeden Tag und zu jedem Sex. Es ist und bleibt etwas besonderes, das seinen Reiz für mich verliert, wenn es mir durch zu häufig als Standardprogramm durchgeht. Es gibt für uns noch so viele schöne Dinge, die wir tun können, um uns Lust zu bereiten, als nur DAS.
ja bei uns gehört es zum sex dazu... den wir beide lieben es wenn wir und fisten nicht immer aber es gehört meisten dazu .....das ist das sahnehäubchen für uns beide.........
Wir genießen die bunte Palette der Spielarten beim Sex. Manchmal zart, manchmal hart , oder zart bis hart. Mal mit Spielzeug klein und groß. Oder auch mal blind und gefesselt. Im Schnitt gehört fisten jedes dritte mal dazu.
Liebe Grüße Anne und Frank
Unser Er kriegt es mindestens zwei, drei mal die Woche besorgt. Er möchte gerne in die Oberliga.
Also das die 11 cm Durchmesser plugs oder zwei Hände rein gehen .