meine persönliche Sichtweise...
Liebe TE,
beim Thema Piercing kann ich nicht mitreden, da selbst schmucklos... dafür erkannte ich mich in deiner Aussage bzgl. "Häutchen am Damm" sofort wieder
will auch gleich noch dazu erwähnen, dass ich keine Kinder geboren habe, also nix Dammschnitt usw.
*******iel:
und habt ihr tipps/tricks die das kleine häutchen vor dem damm nicht so gereizt wird (gleitmittel wird in ausreichender menge verwendet)? da bin ich immer am schnellsten wund und es wird irgendwann unangenehm.
Da bin/war ich auch so ne Kandidatin, deren Häutchen am Damm wahnsinnig schnell überreizt war und zu schmerzen begann... beim Handeinführen - Peng! und schon hatte ich das Gefühl, als wäre dort wie ein klitzekleiner Hautriss... Menno, ich sagte das meinen Liebhabern aber leider auch 'n Ticken zu spät, immer wenn's denn schon passiert war
dann brannte mir die gereizte Stelle bei jeder Berührung oder z.B. auch dermaßen beim Squirten und mein herrlicher Fistspaß endete schneller als mir eigentlich lieb war...
Das war aber nur bei unseren Fist-Anfängen so, denn dann gewöhnte ich mir an, sofort beim kleinsten Anzeichen "Vorsicht Häutchen!" zu melden und meine Lover bewegten ihre Hände daraufhin gleich anders... und genau DAS war die Ursache
es lag nicht am Gleitmittel, ob viel oder wenig... es lag nicht an Handschuhe, ob ja oder nein...
Genau - es lag
bei mir einzig und allein an der Handstellung und Bewegung, der Drehung und Druckrichtung beim Eindringen... wir haben zu Beginn öfters und intensiv darüber geredet... ich hab mir im Gespräch auch ihre Hände zeigen lassen, wie sie es genau taten, und wir fanden gemeinsam heraus, in welcher Handposition/-stellung ich dieses unangenehme Dehnungsgefühl am Häutchen bekam... hinzu kam, dass sie seitdem beim Einführen darauf achten, nimmer so in Richtung Damm zu drücken, sondern ihrer Hand ganz bewusst einen leichten Druck in die andere Richtung -sprich Perle- geben, dann noch in Kombination mit der richtigen gewissen Drehung beim Einführen... et voilà
Wie du siehst - Kommunikation ist so wahnsinnig wichtig und hat
mir geholfen, dieses Problem aus der Welt zu schaffen
Übrigens - erst mit 46 Jahren hab ich das Fisten für mich entdeckt... völliges Fallen- und Loslassen ermöglichen mir mittlerweile unglaublich intensive Fist-Sessions, die mich ins Lust-Nirwana schießen... einer meiner Lover hat besonders große Hände, aber auch er darf mich nach ner kurzen Zeit sogar punchen... (will aber zu deinem besseren Verständnis noch erwähnen, dass ich trotzdem auch jetzt noch eine Reizung am Häutchen bekommen würde, wenn jemand auf die blöde Idee käme, dort zu viel Druck/Spannung auszuüben - macht aber GsD niemand mehr
)
Da du leider noch zu sehr verkrampfst, dich anspannst und deinen Kopf nicht ganz ausschalten kannst, empfehle ich dir mal folgenden Link:
Fisting: Anfänger
*******iel:
In welchen stellungen fistet ihr? wie ist es für euch am entspanntesten?
Auch dazu hab ich schon ausführlicher geschrieben
:
Fisting: Eure Lieblingsposition beim Spiel?
Letztlich musst du selbst ausprobieren, was und welche Stellung für dich die Beste ist... wir können dir nur Tipps/Denkanstöße geben
Dir ganz viel Lust und Genuss,
Fallenlassen und Erfolg beim weiteren Ausprobieren