Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle183
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

viel fragen:bequeme Position,piercings und wund sein

*********l_hh Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
viel fragen:bequeme Position,piercings und wund sein
Halo ihr Lieben!

ich habe das "problem" das ich mich immer sehr stark anspanne (auch wenn man sich schön zeit lässt und ich führe). das führt dann dazu,dass ich entweder so verkrampft bin,dass er nicht weiter kommt (er hat relativ große hände) oder ich ständig irgendwelche kräpfe in den schenkeln oder schulterblättern bekomme.

Ich bin der meinung ich habe noch keine bequeme fisting position gefunden. natürlich gibt es keine non plus ultra stellung und man muss es ausprobieren.

In welchen stellungen fistet ihr? wie ist es für euch am entspanntesten?

Es ist frustrierend immer abbrechen zu müssen, kurz bevor er ganz drin ist,weil einfach nichts mehr geht..

und habt ihr tipps/tricks die das kleine häutchen vor dem damm nicht so gereizt wird (gleitmittel wird in ausreichender menge verwendet)? da bin ich immer am schnellsten wund und es wird irgendwann unangenehm.

was macht frau,damit die piercings (innere labien) nicht mit "reinrutschen", denn das ziehen an den piercings finde ich extrem unangenehm
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Also für mich ist es immer noch am entspanntesten, wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine angewinkelt sind, mit den Fusssohlen auf dem Bett (oder wo auch immer) . . . er dann zwischen meinen Beinen kniet!

Was mir auch gut gefällt ist im Doggy . . .

Oder Frau sitzt mit Ihrem Hintern auf der Sofa-Kante (also der Po ist dann halb in der "Luft"), dann eben bequem angelehnt und die Beine normal am Boden . . .

Mit dem Piercing kann ich keine Tipp´s geben, aber kann man die zum Fisten dann nicht raus nehmen? (Ich habe da keine Ahnung)

Wegen dem Damm, vielleicht dort mit Vaseline/Kokosfett oder sonstigem arbeiten, damit es geschmeidig bleibt *nachdenk*
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Oder Frau sitzt mit Ihrem Hintern auf der Sofa-Kante (also der Po ist dann halb in der "Luft"), dann eben bequem angelehnt und die Beine normal am Boden . . .

Nachtrag: ER dann auf dem Fussboden zwischen meinen Beinen!
****iem Frau
181 Beiträge
Ich persönlich finde es in der Stellung auf dem Rücken am besten....Beine wie beim gynostuhl locker angewinkelt und schon kann der spass los gehen.....
Versuch wegen dem Damm evtl auch mal anderes Gleitmittel....gibt's ja auch extra für empfindliche Haut....
Und wegs den Piercing einfach mal auch dem Partner drauf aufmerksam machen das er da doch auch drauf achten soll.....Schließlich sieht er es ja auch

Ansonsten noch viel Spaß dabei 😉
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Am besten gleich den gynstuhl verwenden *zwinker* ansonsten die Rückenlage und vor allem Kopf frei machen.

Sich auf das Gefühl der weite und das ausgefüllt sein freuen. Und ich führe immer bis die Hand dann verschlungen ist. Gebe also die Intensivität des Drucks vor mit Gegendruck. Und Vorteil wenn schon mal ein Kind den Weg herausgefunden hat....
Der Gedanke was von der Größe eines Kopfes aus der Höhle rausgekommen ist...Da ist die Hand ein einfaches. Entspannen und den Lustschmerz beim Knochenübergang genießen. ....pure Leidenschaft und dann Kontrolle abgeben.

Zum Piercing keine Erfahrung. Aber da ist der Mann für verantwortlich darauf zu achten das deine Lippen weit genug gedehnt sind. Kann sicherlich mit der freien Hand etwas daran zurecht rücken.
*********l_hh Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
habe zwar 3 Kinder aber leider beides Kaiserschnitte. Daher kenne ich das nicht.

Habe jetzt mal Vaseline gekauft und werde mal etwas geschmeidig massieren (lassen) und mal schauen ob das was bringt
*********oh_09 Paar
307 Beiträge
@fadenspiel
morgen junge frau

also schön geschmeidig (sei es öl ,vaseline oder ....) hilft auf jeden fall immer .
aber das wichtigste ist einfach zeit ruhe und nix mit zwingend !!

dann "flutscht" es schon irgendwann .

wobei es sicher auch einfach nie bei allen klappen kann ,
von daher einfach das geniessen was geht und so weit es geht alles in vollen zügen austesten und geniessen

glg nicole & steffen
**********luder Frau
16.368 Beiträge
denn das ziehen an den piercings finde ich extrem unangenehm

Das ist auf jeden ein Grund, warum Du dann nicht richtig entspannt bist . . . meiner Meinung nach!

Aber bevor Dein ER jetzt noch peniebel drauf aufpassen muss, das Dir da nichts weh tut, würde ich doch echt die Piercings solannge raus tun *nixweiss*
Piercing...
kann es sein dass diese zu dünn sind, dann ziehen sie.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Wenn die Piercings dabei weh tun, raus damit. Sonst verkrampfst du dich schon aus Angst vor diesem Schmerz. Ich entferne meine auch bei Bedarf...

Leider hast du uns nicht verraten, in welcher Stellung du diese Probleme hast...

Ich persönlich finde Rückenlage auch am entspanntesten, aber im Doggy ist der Winkel, in dem dein Partner in dich "eintaucht" ein anderer.
Eine weitere Alternative: im Stehen, über den Tisch gebeugt... Vielleicht einfach mal so probieren. Und nicht aufgeben...
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
Gynstuhl
Am besten auf dem Gynstuhl jedenfalls machen wir das so *top* ist die beste und bequemste Position.
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Gynstuhl ist bestimmt entspannt, nur hat nicht jeder so einen in der Stube stehen . . .

Aber zum testen in gegebenen Räumlichkeiten bestimmt mal interessant!
Ich finde es am entspanntesten auf allen vieren (Also doggy) und dann ins hohlkreuz und kopf runter und entspannen ..

Und dann am besten den druck selbst bestimmen .. Bzw kann ja der partner seine hand soweit wie es geht einführen und dann nur noch dagegenhalten solange man selbst drückt....

Ich finde es am einfachsten wenn man beim einführen tief durch die nase einatmet :).

Ich finde es sehr wichtig dass der partner auch darauf achtet auch den handrücken gründlich mit gleitgel einzureiben sonst tut es mir jedenfalls weh und man kommt auch nicht richtig rein...

Mit dem aufscheuern habe ich eigl nur nach sehr langem intensivem fisten (und da auch nicht immer) ich glaube dass das mim gleitgel zusammen hängt ... Vllt solltest du auch einfach mal ein anderes versuchen ? Und zwischendrin nachschmieren je nach bedarf grübel

Mit den piercing kann ich dir leider nicht helfen ... Ich hab zwar auch eins aber an anderer stelle ubd da stört es nicht *g*

Liebe Grüße vom weiblichen Teil *g*
*********oh_09 Paar
307 Beiträge
Wir nochmal....da ich (Nicole) auch gepierct bin.

Also wirklich stören oder weh tun die nicht beim Fisten es kann zwar passieren das sie mal kurz zwicken wenn mein süßer sie nicht richtig zur seite gerückt hat aber das holt er dann sofort nach.....

Wir haben also keine Probleme damit
**********luder Frau
16.368 Beiträge
*lach* Hört sich lustig an, nochmal schnel zurecht gezuppelt *lach*

Und wenn es mal schneller zur Sache geht oder ruppiger *nachdenk*

Aber das werden ja die Piercingträger dann wissen, wie es angenehm ist!
*********l_hh Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt immer auf dem Rücken und verschiedene sachen ( z.b.Kissen unter dem Hintern,Füße auf das Sofa legen).

Dogge werden wir probieren. Ich hab am meisten mit den fingerknöchel am Becken zu tun. Daher ist andere Position nicht verkehrt denke ich.

Ja die piercings sind tatsächlich kleiner als die Größe die gestochen wurde,da ich sie nicht Jahr draußen hatte und vorsichtig wieder anfangen wollt.
***GA Frau
85 Beiträge
Kopf frei
Hallo hallo,

ich genieße es in jeder Stellung, die "technisch" passt. Nicht jede Stellung ist für jede Hand geeignet, auch je nach dem wie der Partner die Finger hält oder die Hand dreht oder vorsichtig rauszieht und wieder rein schiebt. Das muss man auch können bzw. muss es "passen", im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn Du merkst, dass Du verkrampfst, dann macht Dein Kopf das Problem. Leg Dich doch normal hin, also wäre kein fisten geplant, lass sich die Position entwickeln. Auf dem Gyn-Stuhl finde ich es auch super, wobei es mir super gefällt, wenn ich zB. vor dem Bett knie, und von hinten gefistet werde. Ich kann meinen Oberkörper auf dem Bett ablegen oder mich aufrichten, damit die Eindringtiefe ein wenig variieren oder mich "entziehen", wenn ich das Gefühl habe, ich krieg keine Luft mehr. Auf dem Rücken ist es für mich auch super, aber Du brauchst was, wo Du alles andere bei vergisst. Ich glaub, Du hast Angst vor dem was kommen KÖNNTE (wie beim Zahnarzt wo man auf den Schmerz wartet, der dann nicht kommt). Du möchtest, das er es schafft, denkst aber an die wunde Haut, an die Piercings. Dazu gleich mehr, aber im Zweifel nimm sie raus. Sind wahrscheinlich Ringe und es ist müßig, sie raus zu nehmen, aber ich denke, es gibt eine Lösung dafür. Versuch doch mal, es einfach passieren zu lassen und vor allem nachzugeben, je mehr die Hand in Dich eindringt. Denk nicht an den Krampf, konzentrier Dich auf jeden Milimeter, den Du spürst und was sich tut. Nur das zählt, nichts anderes drum herum. NIcht ob Du kommst, nicht ob ER es bequem hat, nicht ob Deine Haut wund wird. Nur DAS Gefühl. Und genieß es.

Piercings: ich habe selber innere und äußere Labien gepierct, äußere sind allerdings zugewachsen, nachdem ich den Schmuck wegen einer OP raus nehmen mußte und bisher nicht hab neu stechen lassen. Wenn Du die Labien zur Seite tust, also praktisch "den Weg frei machst", dann kann er loslegen und es schiebt sich nichts rein. Hört sich unromantisch an, aber machnmal beim Sex ist es auch so, das der Mann beim Eindringen die Schamlippen mit reinzieht. Das ziept, bremst, also kurz zurück ziehen. So, als wenn Du Deine Klamotten zurecht rückst. Was die Haut zum Damm angeht hab ich keine Erfahrung, denke aber, das vielleicht der Winkel nicht gut ist, wenn Du dort so gedehnt bist, dann ist es vielleicht zuviel Druck/SPannung auf dieser Stelle? Möglicherweise kann Dein Partner ein wenig die Haltung ändern?

Ich wünsch Euch viel Spaß und geniesst es - vielleicht kann Dein Partner es auch einfach machen, wenn es nicht fest eingeplant ist? Ihr liegt abends im Bett, streichelt Euch, bespielt Euch, seine Hand wandert, er fingert, Du genießt, und dann macht er einfach mehr und mehr und irgendwann fliegst Du. Ohne Krampf, ohne Kopfkarussel. Nur Genuß *ggg*
Vielleicht hilft vordehnen, z. B. mit Plugs. Evtl. über eine längere Zeit, so dass sich dein Körper daran gewöhnt und seine Hand besser aufnimmt.

Du hattest ja bereits geschrieben, dass Du Gleitgel verwendest. Handschuhe helfen ebenfalls. Die mindern die Auswirkungen von rauher oder unebener Haut.
******rie Frau
12.467 Beiträge
meine persönliche Sichtweise...
Liebe TE,

beim Thema Piercing kann ich nicht mitreden, da selbst schmucklos... dafür erkannte ich mich in deiner Aussage bzgl. "Häutchen am Damm" sofort wieder *raeusper* will auch gleich noch dazu erwähnen, dass ich keine Kinder geboren habe, also nix Dammschnitt usw.

*******iel:
und habt ihr tipps/tricks die das kleine häutchen vor dem damm nicht so gereizt wird (gleitmittel wird in ausreichender menge verwendet)? da bin ich immer am schnellsten wund und es wird irgendwann unangenehm.

Da bin/war ich auch so ne Kandidatin, deren Häutchen am Damm wahnsinnig schnell überreizt war und zu schmerzen begann... beim Handeinführen - Peng! und schon hatte ich das Gefühl, als wäre dort wie ein klitzekleiner Hautriss... Menno, ich sagte das meinen Liebhabern aber leider auch 'n Ticken zu spät, immer wenn's denn schon passiert war *snief* dann brannte mir die gereizte Stelle bei jeder Berührung oder z.B. auch dermaßen beim Squirten und mein herrlicher Fistspaß endete schneller als mir eigentlich lieb war...

Das war aber nur bei unseren Fist-Anfängen so, denn dann gewöhnte ich mir an, sofort beim kleinsten Anzeichen "Vorsicht Häutchen!" zu melden und meine Lover bewegten ihre Hände daraufhin gleich anders... und genau DAS war die Ursache *yo* es lag nicht am Gleitmittel, ob viel oder wenig... es lag nicht an Handschuhe, ob ja oder nein...

Genau - es lag bei mir einzig und allein an der Handstellung und Bewegung, der Drehung und Druckrichtung beim Eindringen... wir haben zu Beginn öfters und intensiv darüber geredet... ich hab mir im Gespräch auch ihre Hände zeigen lassen, wie sie es genau taten, und wir fanden gemeinsam heraus, in welcher Handposition/-stellung ich dieses unangenehme Dehnungsgefühl am Häutchen bekam... hinzu kam, dass sie seitdem beim Einführen darauf achten, nimmer so in Richtung Damm zu drücken, sondern ihrer Hand ganz bewusst einen leichten Druck in die andere Richtung -sprich Perle- geben, dann noch in Kombination mit der richtigen gewissen Drehung beim Einführen... et voilà

Wie du siehst - Kommunikation ist so wahnsinnig wichtig und hat mir geholfen, dieses Problem aus der Welt zu schaffen *zwinker*

Übrigens - erst mit 46 Jahren hab ich das Fisten für mich entdeckt... völliges Fallen- und Loslassen ermöglichen mir mittlerweile unglaublich intensive Fist-Sessions, die mich ins Lust-Nirwana schießen... einer meiner Lover hat besonders große Hände, aber auch er darf mich nach ner kurzen Zeit sogar punchen... (will aber zu deinem besseren Verständnis noch erwähnen, dass ich trotzdem auch jetzt noch eine Reizung am Häutchen bekommen würde, wenn jemand auf die blöde Idee käme, dort zu viel Druck/Spannung auszuüben - macht aber GsD niemand mehr *raeusper*)

Da du leider noch zu sehr verkrampfst, dich anspannst und deinen Kopf nicht ganz ausschalten kannst, empfehle ich dir mal folgenden Link: Fisting: Anfänger

*******iel:
In welchen stellungen fistet ihr? wie ist es für euch am entspanntesten?
Auch dazu hab ich schon ausführlicher geschrieben *zwinker*: Fisting: Eure Lieblingsposition beim Spiel?

Letztlich musst du selbst ausprobieren, was und welche Stellung für dich die Beste ist... wir können dir nur Tipps/Denkanstöße geben *g*

Dir ganz viel Lust und Genuss,
Fallenlassen und Erfolg beim weiteren Ausprobieren *blume*
*********l_hh Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Liebe kulinarie...
...Ganz,ganz herzlichen Dank für deine lange und extrem hilfreiche Antwort!

Besonders das"wie hast du die Hand wann?" stelle ich mir sehr aufschlussreich vor.da werden wir heute gleich mal drüber reden.

Piercings werde ich mal raus machen,da sie sich auch beim "hochzuppeln" immer wieder mit rein ziehen.

Ich überlege ob das nicht auch das häutchen Problem sein könnte: ich hatte mal ein fourchette-piercing (an ebendiese häutchen)und es ist nach gut 9 Monaten durch "zu starte mechanische Belastung" raus gerissen (zum Glück ist es ja ähnlich wie das Lippenbändchen und ich habe kaum geblutet und keine richtigen schmerzen) . War mein absolutes lieblings piercing, da es unglaublich stimulierend für beide war.
Also ist das wohl schon die kopfbremse da.
Dazu kommen noch Sachen wie "die Kids schlafen oben",die Nachbarschaft ist sehr hellhörig und und und.

Fazit: piercings raus beim fisten. Entspannung suchen durch ein schönes Bad,einen schönen Abend und vielleicht eine Massage und dann geht es oder eben nicht.

Ich weiß das es geht.irgendwann. Vielleicht wenn wir mal zusammen weg kommen...

und Handschuhe an+Vaseline. Er hat recht breite Hände und diese sind auch recht raus. Handwerker eben *lol*

Danke euch allen!
**********luder Frau
16.368 Beiträge
*nachdenk* Aber das Fisten ansich hat wohl bei Dir schon mal funktioniert oder nicht?
*********l_hh Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Ja hat es...
Aber das ist Jahre (und eine Schwangerschaft)her und seine Hand war zierlich und plötzlich "schlurp" komplett eingesogen.

Aber ich gieren nach diesem Gefühl. Mein Partner ist feinmotorisch (s)eher unbegabt
Genau - es lag bei mir einzig und allein an der Handstellung und Bewegung, der Drehung und Druckrichtung beim Eindringen... wir haben zu Beginn öfters und intensiv darüber geredet...

Da ist was dran. Es gibt verschiedene Varianten beim Einführen der Hand:

• reindrehen
• reindrücken
• zur Faust geballt
• flache Hand
• Handrücken nach oben / unten / zur Seite
• schnell / langsam / schrittweise

Habt ihr damit schonmal experimentiert
fadenspiel_hh und drüber gesprochen? Vielleicht musst Du ihn durch Rückmeldungen leiten, um eine angenehme Variante zu finden.
**********aniac Mann
215 Beiträge
Ein kleiner Tip noch
Der Gynstuhl würde schon öfters erwähnt...
wieviel Promille der Leute hat denn bitteschön einen tu Hus?

Ich kann euch nur allerwärmstens ne Sling ans Herz legen.
Preislich ab 150€ zu bekommen, die Montage ist je nach örtlichen Gegebenheiten auch nen Klacks,
wichtig.... und für das entspannte liegen unabdingbar... die Beinschlaufen.

Ich kenne NIX bequemeres und entspannteres zum vaginalen und analen fisten...und ich sprech da von Sessions die gern mal 3-4 Std. dauern.
Auch der aktive Part hat's bequem und allen erdenklichen Spielraum fürs eindringen...
ob er nu steht, sitzt, kniet....die Höhe kann man ja locker über Karabiner mit Ketten variieren.

Hab mal nen Pic meiner Sling mit meinem Gestell (MoFiG) angehängt....due Beinschlaufen sind auch anders platzierbar, je nach Geschmack.

Wünsch euch viel Erfolg......
*******a_sk Frau
1.797 Beiträge
Dammöl
Von weleda. Gibts im drogeriemarkt beim Bedarf für Schwangere.
2x Täglich in den Damm einmassieren
Damit habe ich mir nen Dammschnitt bei der Geburt erspart und hilft auch den fürs fisten geschmeidig zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.