ich habs zwar noch nicht aktiv gemacht, aber soweit ich weiß, fängt man mit einem, dann mit 2 und mit 3 fingern an zu dehnen, bei drei fingern, sind es zeige-, mittel- und ringfinger, dann wird bei 4 fingern der kleine finger dazugeschoben, bevor der daumen dazu kommt, muss man schon ordentlich gedehnt haben, wenn man dann mit der ganzen hand rein will, ist der mittelfinger ganz oben, darunter verpackt man zeige- und ringfinger und da druner dann, den daumen und den kleinen finger, sieht dann aus wie nen schnabel, die hand. die faust macht man erst, wenn man innen ist und je nachdem, wie frau es mag, kannst du erstmal mit leichten vor- und rückbewegungen anfangen und dann drehen, punchfisting muss man eben im verlauf ausprobieren, dabei wird die faust herausgezogen und wieder reingesteckt. kommt wohl auf die anatomie der frau an und ob sie es mag. hoffe, ich konnte helfen
im übrigen, sind dicke dildos dafür gut geeignet, vorzudehnen und natürlich gleitgel nicht vergessen, es sei denn, frau mag das nicht, oder wird feucht genug, aber ich mag es mit, weil es einfach besser flutscht und die reibung angenehmer ist.
nachtrag:
natürlich sollte man mit gefühl und geduld dehnen und sich dabei zeit lassen. mit brachialer gewalt und bloß schnell rein, ist unangebracht. je nach frau, klappt es auch nicht beim ersten mal und die fingernägel sollten gepflegt sein, am besten geschnitten und gefeilt, denn die schleimhäute sind sehr empfindlich und es kann zu kleinen fissuren kommen. frau sollte sich am besten auch, in einer entspannten haltung, befinden und die blase vorher geleert haben