Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fremde" Fisten

******_by Mann
104 Beiträge
Hallo
Leider steht meine Frau nicht unbedingst aufs Fisten. Aber ich. Nun suche ich jemanden der seine Lust mit mir auskosten würde.
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Also...
... an mich darf bisher nur mein Partner. Es erfordert ne Menge Hingabe und Vertrauen- und da wir noch nicht sooo erfahren sind, könnte ich das im Moment nur mit ihm... Allerdings denke ich, das es auch möglich ist, sich bei jemand anderem so fallen zu lassen, wenn man über ausreichend Erfahrung verfügt und sich selbst genau kennt. Wenn dann noch ein Grundvertrauen und Sympathie vorhanden ist, denke ich kann es mit einem "Fremden" auch sehr viel Spaß machen...

LG

true lovers
da habe ich einen mann kennen gelernt
der sich selber gerne analen gelüsten hingibt - von dem würde bzw. werde ich mich fisten lassen - und auch benutzen - da ich das für mich nicht auf eine bestimmte weite festgelegt habe, sondern mich meinen möglichkeiten und meinen gelüsten hingeben will - da muss der andere das ja auch wollen - misstrauen ist da schwer mit vereinbar..., so meine ich zumindest.
Verdrauen
wenn man es bei einem mit der Faust macht ohne vertrauen geht es gar nicht meine ich, so mache ich es auch lasse mich nur von einer frau die Hand rein schieben die nicht so groß ist und ich vertrauen zu ihr habe das ist wichtig
... gefistet zu werden ist ein Hochgefühl. Blindes Vertrauen in "Fremde" - da bin ich eher zurückhaltend. In Gegenwart eines Vertrauten, d.h. im Spiel MMF - das ist wunderbar ...
**********e1980 Frau
247 Beiträge
ich hatte bis jetzt nur sehr geile erfahrungen mit dem fisten bin single und verzichte trotzdem nicht drauf
Fisten...
...ist was sehr geiles! ABER meiner Meinung nach reine Vertrauenssache. Man will ja nicht nur die ganze Zeit "dirigieren" und sagen, wie's einem gefällt. Mit dem Partner kann man sich zumindest über Stöhnen verständigen.
Ich hatte selbst noch kein "Fremd-Fisten", aber ich denke, dass ein Mann dabei so geil und stürmisch sein kann, dass er bei einem ONS keine oder wenig Rücksicht auf vorheriges Dehnen,etc. genommen wird.
Wie gesagt, ich kann mir keine Meinung über Fremd-Fisten bilden kann. Für mich ist und bleibt es Beziehungssache.
Kajira
*********be_69 Paar
1.147 Beiträge
Fremdes Fisten..
Wir denken, das es wie immer, auf den Typen gegenüber ankommt, sei er m/w. Auch fremde Menschen können einfühlsam und vorsichtig sein, manche soagar zu vorsichtig *muede* , aber das weiß man vorher nie und muß man einfach ausprobieren. So ein bischen Menschenkenntnis hat doch wohl jeder.

Viel wichtiger ist es doch das es allen Beteiligten spaß macht und das sie sich gut fühlen dabei, egal ob aktiv oder passiv.

piet + ilo
*******gie Frau
17 Beiträge
wenn ich..
.. Sex habe und damit (zwangsläufig ;-)) entspannt bin, habe ich kein Problem damit mich fisten zu lassen. Es muss einfach geschehen und um so geiler ich bin, um so besser fürs fisten. Was jedoch nicht mein Ding ist, ein reines "Fist-Date" zu haben. Fisten aus der Situation heraus - why not? *zwinker*
@dark_angie
Nur fisten wäre dann auch für einen 24Std Tag etwas wenig. Da kann man dann auch gleich die Doppelfaust probieren. Eine vorne und eine hinten rein ^^ Hmmm bis die Frau squirtet und fast bewußtlos vor Geilheit wird!
*******gie Frau
17 Beiträge
neeee...
ich will ficken! *zwinker* Fisten ist für mich kein Ersatz und Fisting hinten? Hab ich irgendwie noch nie hinbekommen.. 2 Schwänze (vorne/hinten) ok.. aber 2 Fäuste? Bin ich vielleicht doch etwas zu zart für *zwinker*
@dark_angie
Ja ich verstehe..natürlich hart ficken davor oder danach auch noch. Das muß sein. Ich meinte nur fisten, das wäre mir dann zu wenig. Da kann ich meine versauten Fantasien nicht richtig ausleben. Aber dann ficken auch in der Doggy stellung..Jaaaa!!! Wäre das besser?
*******gie Frau
17 Beiträge
das
ist ein anderes Thema. Back to toppic! *zwinker*
********6661 Paar
2.648 Beiträge
da zum Analfisten viel Vertrauen und Einspielungsvermögen unserer Meinung nach wichtig ist , nur mit eigenen Partner
**********e1980 Frau
247 Beiträge
also beim fisten bin ich noch nicht zum squierten gekommen würds gern mal
*******olf Mann
1.288 Beiträge
Einfühlungsvermögen und Gelenkigkeit
sind eine sehr wichtige Voraussetzung für ein genussvolles Fisterlebnis, hat mir mal eine Frau gesagt, bevor sie mich eingeladen hat, ihr diese Freude zu bereiten.
Sicherlich ist es richtig, wenn hier gesagt wird, dass Frauen einfühlsamer sind. Aber wenn eine gewisse Erfahrung vorhanden ist, können auch Männer sich als gefühlvolle Fister erweisen.
Bei einer guten Gelenkgkeit der Figer und der Hand ist fast Alles möglich denk ich mal.
******eyn Mann
4 Beiträge
Ich habe, obwohl mit > 1,90m recht groß, sehr schlanke und hornhautfreie Hände. Und das scheint zu überzeugen, denn meine Hände waren schon in einigen mehr Frauen drin.

Und bei einigen waren es reine Fisting-Treffen (nach einem vorherigen Kaffee-Kennenlernen), bei denen ich nicht mal ausgezogen war.

Ich denke, das wesentlichste ist, das "Opfer" genau zu beobachten und auf die Reaktionen zu achten. Wie eigentlich auch sonst immer *g*
******eyn Mann
4 Beiträge
Nachtrag:
Also, wenn jemand auch meiner Gegend Interesse habe sollte, meine Hände kennen zu lernen...
*******olf Mann
1.288 Beiträge
pflege mit palmolive
fiel mir spontan dazu ein...nichts für ungut.
******eyn Mann
4 Beiträge
"Sie baden gerade Ihre Finger darin"

Nee, mit Frau Tilly hatte ich (noch) nichts... *g*
Nicht ganz meine Altersklasse... Auch, wenn ich ansonsten das nicht soo eng sehe.
******ght Frau
2.205 Beiträge
Ich hab mich einmal mit einem fremden zum fisting getroffen, es war ok, ab einem gewissen Punkt gings net mehr weil ich dann einfach zu verkrampft war und er auch a bissi zu unbeholfen.
Nochmal würd ichs mit einem Fremden nicht machen (denk ich).
Ich hab noch nie
so lustvoll geschrien wie auf der SC-Party, als mich ein Fremder vor den Blicken der anderen konsequent aufgedehnt und schließlich gefistet hat. Waaaahnsinn! Ich habe am ganzen Körper gebebt, gezittert und bin nach dem ersten Schmerz seiner Faust noch entgegen gekommen. So geil!!! Als er seine Faust nach etlichen wilden Orgis aus mir rausgezogen hat, lag ich völlig fertig und weit offen da.
Na, das wünscht man sich doch!
Kann dich zu deinem Vergnügen nur beglückwünschen.
Stelle ich mir super geil vor, wenn andere zusehen *zwinker*
Luna
Danke für die Glückwünsche! Ja war supergeil! So extrem rangenommen zu werden von einem, der einfach loslegt, und die Spannung auskosten, wie weit er gehen wird und wie weit ich aufnehmen kann, was er mir zumutet. Mich ausliefern, Ungewißheit, Lust, Dehnungsschmerzgrenzen überwinden und lüsterne Blicke dabei auf mir spüren - bis zum Hammer-Orgasmus. Ich will es wieder!
Sehr geile Vorstellung, eine Frau grad mal zum fisten zu treffen - das würde mir gefallen - sehr sogar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.