Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fremde" Fisten

Hallo
Hast Du Erfahrung damit, eine Frau zu fisten? Wie gehst Du vor, wenn Du sie noch nicht kennst?
****si Mann
2 Beiträge
Mal eine Frage als Mann
Ich kann mir das nicht vorstellen. Habe noch nie jemanden gefistet aber tut es bei aller vorsicht nicht weh?? Und was ist danach??
Stelle es mir sehr aufregende vor und glaube das die chemie echt stimmen muß.




Gruß Pablo
******ses Frau
8.559 Beiträge
Weh tun ???
Wenn ein Kindskopf rauskommt, passt auch eine Faust rein !! *smile*

Mit ausreichender Übung und am Anfang genug "Schmiere" , wird es irgendwann ein Hochgenuß!
Stück für Stück rantasten, erst zwei Finger, ....dann drei, ....dann vier, bis irgendwann die ganze Hand verschwindet, ......mmmmhhhhh.

Wenn man es einmal erfahren hat, will man es immer wieder, also ich*hotlady* zumindest *hand*.

Es ist immer wieder geil und dannach ? Was soll sein? Alles geht in seine Ausgangsposition zurück *liebguck*

*wink* Viel Spaß beim Üben
****IT Mann
117 Beiträge
... und danach???
... in Italien gibt es für das "danach" einen netten Spruch:
" lavata e asciugata é come mai usata"
was in der freien Übersetzung soviel heisst wie: " gewaschen und abgetrocknet ist das Teilchen wie neu"
*lol*
*******olf Mann
1.288 Beiträge
ja das hat was
onesima, die Situation, die Du so plastisch beschrieben hast. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich als "Fremd"-Fister während einiger schöner Stunden Andere als Zuschauer hatte. Zu sehen, wie die Augen und die Gesichter gespannt und neugierig auf das Szenario geschaut haben. Als der Aktive erfüllte mich auch eine gewisser Stolz.
Fremde Fisten geht gar nicht. Unter diesem Begriff (Fremd) verstehe ich, das die Person mir nicht oder nur flüchtig bekannt ist.
Da das Fisten eine sehr intime und vertrauenswürdige Technik ist, sollte zwischen den beiden Personen erstmal ein gewisses Vertrauen entstehen und vorhanden sein.
Wie schnell dieses Vertrauen entsteht ist jedem selbst überlassen. Für mich jedenfalls sollten es schon 1-2 Treffen vorher gewesen sein.
Und beide sollten sich im klaren sein, wie diese Art des Fisten ausgelebt wird.
swingerclub...
wenn ich dort einen mann oder eine frau kennen lerne und ich sie/ihn fiste, dann nur mit nem einweghandschuh.

lg
hola

also als mann ist es schließlich sehr schwer, eine fisting begeisterte frau zu finden! ich habe zwar schon einiige getroffer, aber es waren vllt. 2-3...

alle waren fremd ...ubnd ich finde, nachdem man sich kennen gelernt hat und wenn die chemie stimmt...warum nicht...das fremde, das nicht wissen,. wie es der andere macht, hat auch seinen reiz !

gibt es frauen die sich mit einem mann mit fisting interesse treffen ? denke ist selten oder ?


lg
tom
Sehe ich auch so,das es für mich auch in Frage kommt/kommen würde,wenn die Sympathie und die Chemie stimmt,mich von jemand anderem fisten zu lassen als nur von meinem Mann....
aber da ich für den Anfang eh jemanden mit kleinen Händen suche,weil meiner einfach zu große Hände hat*gg* wäre es ja dann eh erstmal jemand fremdes *ja*
hi rockaschnecke *g*
vor ein paar Stunden ...
hatte ich ein Blinddate mit einem SM-Kerl. Super-nett und sympathisch. Haben erstmal viel geredet und uns "beschnuppert" und dann hab ich mich in eine "Schaukel" gelegt und wurde, zuerst einfühlsam, dann sehr hart gefistet. Alles mit Handschuhen und so, ist klar.

Ein hammer Erlebnis das ich eventuell mal wiederholen werde *zwinker*
*********cha69 Mann
161 Beiträge
menfisting.....
habe letztes jahr auch einen kerl gefistet,er hat mich eingeladen zu sich war ein netter typ,wir haben uns auf anhieb gut verstanden,es ging auch gleich zur sache ohne grossen tam tam,ich habe ihn erstmal ne runde rangenommen,dann war pause und er fragte mich ob ich ihn fisten würde,den wunsch habe ich ihn erfüllt natürlich mit handschuhe und viel gleitzeug,war selber erstaunt wie tief ich reinkam,also für mich wars geil und es war zum erstenmal,ich fands super das erlebnis...

wir hatten nen geilen tag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.