Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
917 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fremde" Fisten

*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
"Fremde" Fisten
Fisting ist ja im Grunde eine Praktik, die sehr viel Vertrauen erfordert. Also etwas, das man nicht jeden machen lässt. Da wir auch swingend unterwegs sind, kommt es auch ab und zu mal vor, dass ich von meinem Mann im Swingerclub gefistet werde.

Aber es passierte auch einmal vor längerer Zeit, dass dies ein fremder Mann im Club mit mir tun durfte. Es war natürlich nicht zu vergleichen mit dem Fisting, das ich sonst so bekomme. Aber er war überaus vorsichtig, hat sich aus hygienischen Gründen einen Gummi über die Hand gezogen und sich so langsam vorgetastet. Ich fand es absolut befriedigend zu sehen, das er sich einen lang ersehnten Wunsch damit erfüllen konnte, da er mit der eigenen Partnerin noch nicht so weit war.

Auch das umgekehrte ist schon vorgekommen, dass mein Mann im Club eine fremde Frau in die Genüsse des Fistings einführen durfte. Und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ihr Ehemann nun ein neues Betätigungsfeld hat.

Hattet ihr auch schon mal ähnliche Erlebnisse? Fisting mit Partnern, mit denen ihr zuvor noch nie intim wart?

Faust (die weibliche)
*********geil Frau
3 Beiträge
Fisten fremder Hände
Das Fisten wird hier immer sehr schön beschrieben und es wird auch immer sehr schön erklärt. Es ist ja auch etwas einzigartiges und schönes, wenn einer dies beherscht.

Allerdings möchte ich aus eigener Erfahrung auch mal etwas neagatives schreiben, nichts negatives über die Praktiken des Fistens, sonder über die Einstellung mancher Menschen, die meinen sie könnten es!

Bei einem netten abend bei uns zu Hause kam es nach einiger Zeit zum petting, Es war auch bis dahin sehr schön. Der Mann des Päärchens hat noch nie gefistet und wollte dies mal bei mir ausprobieren. Seine Freundin war noch nicht so weit, zumindestens was eine Männerhand betrifft, also dachte ich mir "komm lass ihn mal, er wird schon wissen was er tut". Immerhin war ich rattenscharf drauf und super entspannt.

Dann fing er an, aber er war so schnell drin das ich nur gedacht habe "ups und autsch"! Sagen kann man dann ja nicht mehr so viel und konnte auch nicht mehr richtig reagieren. Er fickte mich mit der Faust jedoch so heftig und tief, das ich nur noch dachte, "lieber Gott wann ist das vorbei". Auch nach einem kurzen Aufschrei reagierte er nicht, hab die Faust dann rausgezogen und schaute meinen Mann mit entsetzten Augen an. Da merkte er das ich es ernst meinte. Dannach war für mich der Sex gelaufen und einige Tage dannach auch noch.

Als mein Männe einige Tage mich fisten, war ich sehr verkrampft und wartete darauf das er mir wehtut. Er merkte es und mußte wieder klein anfangen und das Vertrauen neu aufbauen. Jetzt fiste und werde für mein leben wieder gern gefistet.

Was ich damit sagen möchte, fisten kann noch lange nicht jeder und einer der so ein "möchtegern Fister" ist, sollte die Finger davon lassen, denn man kann uns Frauen damit auch verdammt wehtun und den eigentlichen Spass dazu nehmen!!

lg Nici
Für uns reine Vertrauenssache
Wir sagen nicht, dass fremdes Fisten für uns nicht in Frage kommt.
Aber wenn es geschieht, dann sicherlich nicht gleich beim ersten Treffen.
Man sollte schon öfter miteinander Sex gehabt und eine gewisse Vertrauensbasis geschaffen haben. Schließlich gehört zu dieser Praktik eine Menge Feingefühl desjenigen, der fistet und er sollte auch schon ein wenig mit den Reaktionen der Frau vertraut sein.

So, von jetzt auf gleich, und ohne eine gewisse Vorbereitung des passiven als auch des aktiven Parts, können und wollen wir es uns auch gar nicht vorstellen.

Wir haben es bisher nur ein einziges Mal "fremd" erlebt. Genauer gesagt war es unsere SIE, die während eines Dreiers FFM der anderen Dame mit Fisting eine neue unbekannte Welt erschlossen hat. Es waren für uns drei unglaublich schöne und bewegende Momente und wir würden so etwas gern wieder einmal erleben.

hollde
Das ist,...
eine sehr sehr große Sache, die das vollste Vertrauen erfordert. Deshalb dürfte das niemand anders als nur mein Mann bei mir machen. Da ich sowieso immer sehr empfindlich unten herum bin, ist das sehr wichtig, das ich ihm voll und ganz vertrauen kann.
Also für uns ein No Go! Aber das ist unsere Meinung.

GlG*wink*
Mark&Diana
Ich lasse mich nur von meiner Herrin fisten.

lg Hermine
schließen.....
uns Mark und Diana an!
Man(n) ist dabei doch aufeinander eingespielt und hat dazu auch das gegenseitige Vertrauen aufgebaut!
Das lassen wir uns nicht von jemand aussenstehendem kaputt machen!!

LG von der Spitz_maus
Warum nicht!?
Ich habe kein Problem mich von einer/einem Fremden fisten zu lassen (ist auch schon passiert). Habe allerdings einen höllen Respekt vor langen Fingernägeln und Ungeübten.
LG Willy
*******_ni Mann
169 Beiträge
"Fremd-Fist"?
Ich wurde bereits von Einigen gefistet...

Gott-Sei-Dank *zwinker*

Allerdings; egal, ob von jemand bekanntem, oder eben nicht !?
Ich Denke mal, es geht jedem so !?
Wenn KEIN Vertrauen da ist ?

DANN NICHT !!!

Ich Springe dann nach vorne weg !
Und Notfalls Trete ich auch, wie ein ESEL um Mich !

Ey,Halloooooo????
Fisten soll doch Spass machen, oder nicht ?

LG, Frank *zwinker*
******_nw Mann
189 Beiträge
ich finde
das ist eine schöne vorstellung, einen anderen menschen zu fisten. allerdings hängt das von vielen faktoren ab und es sollten von anfang an klare absprachen getroffen werden, damit das nicht in einem fiasko endet.( siehe fistenistgeil)

man kann damit sehr viel zerstören.

wenn es dann funktioniert, ist es einfach wunderbar.

lg

lobo22
****11 Mann
70 Beiträge
FISTING
ich würde es geren wieder machen auch bei einer fremden. es sollte zwar sehr viel vertrauen dasein und auch langsam angegangen werden doch kann es auch so klappen wenn man nichts überstürzt
Charaktersache
Ich bin selber liebend gerne ein Fister (nur aktiv) und ich liebe es stundenlang zu fisten und demjenigen / demnjeniger Freude zu bereiten.

Meines Erachtens ist es ein Characktersache wie man dem anderen Part gegenüber tritt: Absolute Sauberkeit, 200% Diskretion, Vertrauen auf höchster Stufe sowie die Vorbereitung beider ( hoffentlich KEINE Fingernägel die gefährlich sind (aus med. Gründen) - bis hin zuf völligen Hingabe (sprich Orgasmus) und auch danach.

Finde es wichtig, dem/der Gefisteten "danach" nicht einfach den rücken zu kehren sondern das Gegenteil. Geborgenheit, eine zärtliche Berührung oder einfach den anderen neben sich zu haben...kann Wunder wirken...nach einer "ganz" heftigen Aktion..

Nimmt mich wunder, was ihr für Gleitmittel nehmt: Ich mit meinem bin super happy.

Gruss
vetiverv aus Zürich (der gerne fistet)
Ein Spiel von Dom und Dev
Ich könnte das nicht, jemanden anderen Fisten ich lasse mich da lieber Fisten als wie das ich jemanden "fremden" meine Faust in die Fotze oder den Arsch schieben kann, erstens wäre es mir selbst unangenehm denke ich, zweitens denke ich das ich das schon allein aus gewissensgründen nicht könnte und drittens glaube ich nicht das ich das mal ausprobieren will, für mich gehört dabei das Spiel der Dominanz und der Devotheit dazu...naja da ich eher Dev. bin denke ich darf der Mann in der hinsicht das tun was er meint für richtig zu halten, klar wen es schmerzt sage ich es ihm auch und auch dann sollte er rücksicht zeigen...bei mir kommt es immer darauf an ob ich das auch will....

Lg Denise
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
@vetiverev
Das "danach" das du ansprichst finde ich auch sehr wichtig.

Wenn es ein sehr intensives und für mich gutes Fisting war brauche ich gleich danach zwingend eine Kuscheleinheit. Ich klammere mich dann oft wie eine Ertrinkende an meinen Mann. Auch wenn das Fisting von einem anderen Mann ausgeführt wurde - das "Auffangen" brauche ich zwingend von meinem Mann. In seinen Armen kann ich langsam wieder in die Realität zurück finden.

faust (w)
Freut mich
Deine Meinung freut mich sehr.

Ich sehe FF "Fisten" als eine der geilsten Pratkiken an. Es gehört absolutes Vertrauen dazu.

Zudem sind wie schon erwähnt, nach einer heftigen Session diese Sachen meines Erachtens ein Muss, dass man dem Gefisteten die Möglichkeit gibt, wieder auf Den Boden zu kommen von der tollen Wolke. Ich liebe FFisten über alles. Auch als Aktiver.

vetiverv
Da ich sehr gerne Sex mit fremden Menschen habe und Fisten (vaginal) für mich zum "normalen" Sex gehört (ich mag SM nicht), lasse ich mich gerne auch von Fremden (in Clubs) fisten.
Also brauche ich dazu kein "absolutes Vertrauen"!

Aber ich rede nur von vaginalem FF, mit analem FF habe ich keine Erfahrung.
Dass ist der Punkt
Da bin ich völlig mit dir einverstanden.

Ich kenn im umgekehrten Fall eben nur vom Analfisten und da wäre Vertrauen im weitestes Sinne, nützlich.

vetiverv
*******CKZ Mann
16 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich wurde nach Gefühlen beim Fisten gefragt.

Du stellst wohl DIE Frage, die ich auch schon zu beantworten versuchte und mir auch stellte.

Dieses Gefühl, leidenschaftlich zu fisten hat sich nicht nach dem 1. Mal entwickelt. sonden nach ein paar Mal Fisten. Es gibt in zwei sachen Bestätigung: 1. Dass wenn jemand danach süchtig wird, heisst es du bist in dieser Sache echt Gut und das 2. ist, dass es einem persönlich viele Gefühle vermittelt. Das Kann von Vertrauen bis Macht bis Geilheit, Dominanz......etc etc. vermitteln. Muss nicht, kann aber. Ich persönlich werde total geil daran.

Ich habe nur Analfisting gemacht und das ist meines Erachtens noch ne Stufe höher als das normale Fisting.

vetiverv.
neugier
ich habe nie bewußt gefistet.
doch ich lernte eine süße maus kennen, die beim "vorspiel" immer verlangender wurde so das die faust fast ganz drin war. ihre lust betörte mich u ich f..sie mit der hand.
ein mal danach sogar anal. ich erfüllte ihr gern ihre wünsche, denn ich spürte ihre lust u der sex war ja dann auch superg...
würde gern man erleben die hand "ganz" drin zu haben, die letzte hemmschwelle zu überschreiten wenn "sie" es möchte.
wie lernt man und mit wem???
lg
@fistenistgeil
Ich hätte Dir gerne Persönlich eine Mail geschickt bezüglich nach einer Frau die gerne Fistet und es auch kann !!!
Leider bin ich "nur" nicht zahlendes Basismitglied und schreibe Dich deshalb auf diesem Wege an.
Wenn Du weiterhin Interesse an einer netten jungen Frau haben solltest, dann melde Dich doch ganz einfach mal unverbindlich bei mir, ich glaube ich könnte Dir da weiter helfen !

Gruß,

Marco
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
fisten ist für mich auch mit "FRemden" möglich..sicher gehört ein Maß an Vertrauen dazu.. aber wenn man sich länger per mail oder anderen Medien ausgetauscht hat, denke ich kann man auch Vertrauen entgegenbringen und ein "Stopp" sollte akzeptiert werden , sofern es nicht so klappt , wie man es sich vorstellt

Üben .. üben üben...*hand*
****27 Frau
41 Beiträge
dem stimme ich zu!
ich finde fisten ist nur eine extremere form des fingerns und das lässt man ja auch jeden "fremden" mit dem man sex hat machen...
vielleicht ändere ich meine meinung wenn ich hierbei einmal schlechte erfahrung machen sollte, aber bis dahin...
Fisting ist für mich eine totale Vertrauenssache. Bin ein sehr schmerzempfindlicher Mensch. Daher darf nur mein Schatz so an mich ran, er weiß genau wie ich es mag.
kommt drauf an
Bisher fand ich es auch als Vertrauenssache, aber wenn ich daran denke eine Fremde zu fisten kommt es auch darauf an ob die Chemie stimmt.
Ich für meinen Fall glaube schon sinnlich und gefühlvoll zu sein und bin der Meinung das durch meine Erfahrungen die ich so sammeln konnte, weiss eine Frau anzufassen.

LG Herakules
**********nja22 Frau
15 Beiträge
Aufgabe für eine Sklavin
Ich gehorche willenlos meiner Herrin.

Sie weis genau was ich mitmache und wo meine Tabus sind.

Im Swingerclub befiehlt sie mir des öfteren:
"Sklavin, mach die Beine breit. Ich habe 5 Frauen im Raum, die dich Fisten wollen. In alle Löcher!"

Dann gehorche ich, gehe rein, begebe mich in die Hündchenstellung und es geht los.
Ca 1 Stunde lang.

Ich liebe es.

Der reiz und kick daran ist, wie Fisten die Fremden. Eher behutsam oder hart. Schmerzt es ( ich stehe auf Schmerzen) oder eher nicht.
Wie bewegen sie die Finger, Stimulation mdes Muttermundes. Wie tief stoßen sie in den Darm...


Es ist einfach nur geil.

Gruß Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.