Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
399 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9404 Mitglieder
zum Thema
Anal mit Umschnalldildo160
Mich würde mal die meinung und die erfahrung einzelner intressieren.
zum Thema
Tiefe anale Spiele mit dem Strap-On: Tipps gesucht3
Anale Spiele, Innerer Muskel Guten Abend! Meine Partnerin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal dehnen und fisten!

Anal dehnen und fisten!
Hallo,ich würde mal gerne Eure Erfahrungen und Meinungen wissen, ob sich ein Sklave nach dem man Ihn sein Anus gedehnt hat und eingedrungen ist mit der Hand oder Ihn mit einem StrapOn genommen hat er seine Würde verloren hat und vom Körper her gebrochen ist, so das er sich mir um so mehr hingibt und mir hörig wird?

Danke
****lug Paar
1.383 Beiträge
Smile
Bevor hier jemand ernsthaft antwortet.... Das Profil lesen 😎
Anal dehnen und fisten!
Hi also ich red da mal aus meiner Sicht als Dom gegenüber meiner Sub/Sklavin....
Es kommt immer darauf an ob es dem Sklaven/Sklavin gefällt, wenn es ihr oder ihm gefällt dann ist das eine schlechte Art ihn/ihr zu brechen bzw zu demütigen.

Ich bin der Meinung um seine Sklavin/Sklaven zu brechen wären Gegenstände von nöten, die ihr oder ihn erschrecken bzw er fleht das der Herr/Herrin dies nicht zu benutzen
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Warum brechen?
So, wie ich Eure Beziehung laut Profil verstehe ist er doch äußerst devot und hat von sich aus schon das Bedürfnis sich Dir vollständig zu unterwerfen. Falls nicht, muss er es lernen und Deinen gewünschten Praktiken nachkommen. Was in seinem Kopf dabei vorgeht und ob Deine Benutzung ihn zu noch tieferer Hingabe führt, kann nur er Dir beantworten. Solange er sein Safeword nicht gebraucht, hat er zu dulden, auch wenn ihm manche Dinge nicht schmecken mögen, die Du mit ihm machst. Es ist für ihn ggf. sogar wichtig über seinen Schatten zu springen und gerade dann zeigt er, wie weit seine Hingabe geht. Es geht ja im BDSM viel um das Erreichen und Überschreiten von Grenzen. Brechen ist eigentlich immer der letzte Weg, wenn sonst nichts mehr geht und nicht wünschenswert. Wendet man nur bei sehr widerspenstigen subs an. Mit einem gebrochenen sub wirst Du auch keinen Spass mehr haben, denn er verliert Stolz und wird dann nur noch blosses Nutzvieh, das wird schnell langweilig. Einer, der Dir aus vollem Herzen freiwillig und stolz mit absoluter Hingabe dient ist das zu erreichende Juwel.

LG,

Mr. Unfein
******wen Frau
15.874 Beiträge
Ob ein Sklave nach einer Session seine Würde verliert, hängt von vielem ab. Aber ganz sicher nicht davon, ob du ihn anal missbrauchst und fistest.

Sorry, eine Frage dergestalt, zusammen mit diesem Profiltext, kann ich nicht ernst nehmen. Vielleicht doch nochmal das große schwarze BDSM-Handbuch lesen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie den Arzt Ihres Apothekers.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Einem...
... Rechtschreibsklaven tun die Zeilen der TE sicher sehr, sehr weh *zwinker*
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Themenbezug
******ar2:
.... hat er seine Würde verloren hat und vom Körper her gebrochen ist, so das er sich mir um so mehr hingibt und mir hörig wird?

Da wird zwar auch eine Hand eingeführt, aber das Thema ist eher BDSM-lastig.
Ich hoffe, daß dafür ausreichend Einfühlungsvermögen vorhanden ist, wenn die Beschreibung auch etwas anders klingt. *gruebel*

Vielleicht passt es auch in der Gruppe Anales Fisten ?
Ich schließe an dieser Stelle.

LG Pierce
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.