Fragen über Fragen :-) HILFEeeee
Hallo,
habe ein paar Fragen zum Thema Fisting.
Habe mcih zwar schon viel mit dem Thema auseinandergesetzt und viel gelesen, aber irgendwie bleiben da noch immer Fragezeichen über meinem Kopf stehen.
Die Grundzüge habe ich verstanden,dass es Ruhe, Geduld, Zärtlichkeit, Einfühlsamkeit und Gleitmittel benötigt (bzw. diese Sachen dieses sicherlich wundervolle Erlebnis vereinfachen).
Auch kein Druck im Sinne von, bis zum 20.02.2010 muss es klappen, ist ja schließlich kein Wettkampf
Bevor ich meine Frage stelle, wollte ich kurz erläutern, wie ich es mache.
Sie liegt auf dem Rücken, die Beine angewickelt und ein Kissen unterm Po, während ich ihr meine Finger einführe. Nach und nach führe ich ihr einen Finger nach dem anderen mit viel Gleitmittel ein. Führe meine Finger senkrecht (hochkant) ein. Ich bekomme auch 4 Finger in sie eingeführt und das über die Fingerknöchel. Kann auch in ihr dann die Finger entspannen und langsam einklappen (zur Faust). Wenn ich dann den Daumen als letztes einführen möchte, kann ich diesen zwar mit einführen, bleibe dann aber am Handballen stecken.Meiner Meinung nach an ihre Beckenbodenknochen (oder etwas ähnliches stößt) und dort nciht weiter kommt. Habe im Internet gelesen, dass man es waagerecht einführen soll, aber als ich es so versucht habe, habe ich gerade einmal 3 Finger in sie einführen können, weil danach wieder die Knochen zu spüren waren.
Muss ich eventuell etwas mehr Druck ausüben, habe aber Angst ihr Schmerzen zu bereiten? (ich weiß man kann darauf achten, ob sie Schmerzen hat, aber dann ist es ja schon zu spät
).
Gibt es vielleicht Tricks die man beim Einführen beachten muss, oder mache ich irgendwas komplett falsch?
Sollten wir es vielleicht alle paar Tage probieren, damit sich diese Knochen dort etwas auseinanderziehen?
Denn wenn wir täglich Sex haben, sagt sie auch Sie habe das Gefüh die Knochen gehen etwas auseinander.
Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Vielen Dank im Vorraus.
Thomas