Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
957 Mitglieder
zum Thema
Fisting für Anfänger125
Meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen das erste mal Fisting…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Tipps für Anfänger

Deine Neugier ist geweckt, du würdest gerne Fisting in dein Sexleben einbauen? Wenn nicht nur dich die Lust packt, sondern auch deinen Partner, dann kannst du dir an dieser Stelle im Forum wertvolle Tipps zum Fisten einholen. Erfahrene JOYclub-Mitglieder beraten dich und deinen Partner gerne, wenn es um Fisting für Anfänger geht. Scheue dich nicht, deine Frage zu stellen. Hier bekommst du Antwort.

*****_bw Frau
10 Beiträge
Mag keinen Alkohol
Lana, da besteht bei mir nun wirklich keine Gefahr. Ich trink vielleicht einmal pro Jahr ein kleines Gläschen Wein. Ich mag keinen Alkohol, egal welcher Art. Das war nicht wirklich ernst. Aber ich weiß, wie du es gemeint hast.

Ich frage mich auch immer wieder, warum manche Alkohol, Drogen oder sonst was brauchen, um das, was ihnen das Leben bietet, zu genießen.
*********0_nw Frau
53 Beiträge
hoi
hallo ihr süßen

ich denke de wichtigsten tips sind gegeben

zeit
entspanntheit
geduld
spielerreinen
gleidgel
und sicherlich eine riesen portion geilheit

ich kann bei diesen thema leider keinen guten tips geben da ich hände fresse und es liebe gefistet zu werden

aber ich denke wer die erfahrung einmal gemaht hat wird sie a nicht mehr vergessen und b auch nicht mehr drauf verziechten wollen

glg blue
Zeitnehmen
Lasst euch zeit und genießt es
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@*******s30

na das kann dann ja mit unserem FIST ja "heiter" werden*grinsels...

aber meine hände hätte ich dann gerne behalten... also nicht runterschlucken, die werden nur geliehen *zwinker*
Schöne Musik,sanftes licht und Kerzen ohne Ende und am Besten nochen Duftkerzen.
Eine Massage und schön viel B-oel
*********0_nw Frau
53 Beiträge
@ phoenix
lol ja kann es
nee die bleiben schön an dir dran deine hände aber ich bin glaube ich einer der wenigen frauen die ein wenig gleidgel ne geile zunge wat spucke und ein paar geile sprüche nur brauchen

und schwubst hab ich so ne hand vaginal verschluckt alleine der gedanke dran rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
so genug aus dem nähkästchen

viel spaß und freunden an euren fistings

kuss die blue
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
dann sollten wir mal (nicht übers forum) nun zur terminfindung gelangen*zwinker
******_bw Frau
5 Beiträge
Gyn - sagt ihr das ihr fistet
Hallo,
habe mal eine Frage - sagt ihr dem Gyn das ihr fistet ??
irgendwie wäre mir das peinlich - bzw. was ich mir noch gar nicht überlegt habe- merkt er es ggf. bei der Untersuchung ?

Ich habe meinen Beckenboden von der Bekannten einer Freundin (ist Hebamme) untersuchen lassen - ist alles bestens - sie meint ich hätte eine Mega Muskulatur - daher ggf. die "schmerzen" beim durchdringen der dicksten stelle - was allerdings auch recht geil ist.

dieser Schmerz den ich innen habe - könnte auch von der Gebärmutter kommen - aber das konnte sie bei ihrer "einfachen" Untersuchung nicht genau spüren.
Aber mein Gyn sagte einmal das ich eine "geknickte GM" hätte - ggf. ist das der Grund -das ich die Hand innen nicht "aushalten" kann - aber das einführen bringt mir ja auch schon viel Freude - nur dann geht es halt nicht zum freude haben.
Aber vielleicht wird das ja noch hoff
Erste mal versuch zu fisten
hallo
ich hab da mal ein anliegen ^^
und zwar hab cih mit meiner freundin, als wir letztens sex hatten das fisen probiert sie wa feucht sehr sogar nur irgendwie hab ich nur 4 finger rein bekommen wie schaffe ich es also das ich alle 5 also die ganze faust reinbekomme ?
würde mcih freuen wenn mir weibliche wesen antworten tun die damit erfahrung haben oder auch alle anderen ^^
*********0_nw Frau
53 Beiträge
@ toom
ich kann dir nur sagen wie es bei mir funktioniert hat

viele finger spiele mal 2 mal 3 mal 4 immer wieder wechselnt
dabei mit der zunge die klitty schon bearbeitet und des finger spiel

aus dem freundes bekannten kreis und auch von mir her weis ich wurde mir erzählt des dieses unterschiedliche belasten dehnen die zunge an der klitty die frau schon zum kochen bringt und anfängt mehr von deiner hand zu erwarten
das heist bei mir z,b, das ich anfange deiner hand entgegen zu rutschen und dann kannst du den druck des eindringen erhöhen so das du den handballen langsam einführen kannst

noch nen tipp
nutze für deine hand gleitgeil auch wenn sie sehr feucht ist macht es beim erstenmal fisten doch sehr einfach

nun viel spaß beim fisten

glg blue
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
vielleicht sollte ich bei unserem "fist" doch ein paar sicherheitsvorkehrungen treffen, 'n rettungsgeschirr mir anlegen, taschenlampe mitnehmen oder so... falls du mich ganz einsaugst*lach
....^^
ja danke für die antwort blue ^^
also ich werd das mal versuchen wie du es mir gesagt hast
nur das mit dem entgegenrutschen meinst du sie wird das von selbst machen oder soll cih ihr es vllt sagen ?
*********0_nw Frau
53 Beiträge
hehe
@ toom

biete es ihr doch an des wenn sie das gefühl hat sie will mehr dsa sie es entweder sagt oder sie soll sich die hand selber holen
und langsam drüberrutschen `macht noch mal bei manchen frauen nen kick im kopf*

@****nix

schwimmflügel nicht vergessen regenmantel gummistiefen
wegen dem wasser fall

muahahahahahah
*zwinker`blue
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@**ue: da bade ich einfach in dem rest, den ich nicht schlucken kann *zwinker*
...
ok also sollte ich einfach meine finger langsam einführen und wenn sie mehr will soll ich sie einfach von allein sich das holen lassen okay aber wie meinst du das mit drüber rutschen ?
ich versteh es so das sie einfach wenn finger drin sind sich bewegen soll bis es von selbst weiter rein geht

danke blue
vllt. kannst du es ja mal demonstrieren ?^^
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
demonstrieren? *schmunzel...

@ blue: wann und wo? *g* *zwinker*
Fragen über Fragen :-) HILFEeeee
Hallo,

habe ein paar Fragen zum Thema Fisting.
Habe mcih zwar schon viel mit dem Thema auseinandergesetzt und viel gelesen, aber irgendwie bleiben da noch immer Fragezeichen über meinem Kopf stehen.

Die Grundzüge habe ich verstanden,dass es Ruhe, Geduld, Zärtlichkeit, Einfühlsamkeit und Gleitmittel benötigt (bzw. diese Sachen dieses sicherlich wundervolle Erlebnis vereinfachen).
Auch kein Druck im Sinne von, bis zum 20.02.2010 muss es klappen, ist ja schließlich kein Wettkampf *g*

Bevor ich meine Frage stelle, wollte ich kurz erläutern, wie ich es mache.

Sie liegt auf dem Rücken, die Beine angewickelt und ein Kissen unterm Po, während ich ihr meine Finger einführe. Nach und nach führe ich ihr einen Finger nach dem anderen mit viel Gleitmittel ein. Führe meine Finger senkrecht (hochkant) ein. Ich bekomme auch 4 Finger in sie eingeführt und das über die Fingerknöchel. Kann auch in ihr dann die Finger entspannen und langsam einklappen (zur Faust). Wenn ich dann den Daumen als letztes einführen möchte, kann ich diesen zwar mit einführen, bleibe dann aber am Handballen stecken.Meiner Meinung nach an ihre Beckenbodenknochen (oder etwas ähnliches stößt) und dort nciht weiter kommt. Habe im Internet gelesen, dass man es waagerecht einführen soll, aber als ich es so versucht habe, habe ich gerade einmal 3 Finger in sie einführen können, weil danach wieder die Knochen zu spüren waren.

Muss ich eventuell etwas mehr Druck ausüben, habe aber Angst ihr Schmerzen zu bereiten? (ich weiß man kann darauf achten, ob sie Schmerzen hat, aber dann ist es ja schon zu spät *g* ).
Gibt es vielleicht Tricks die man beim Einführen beachten muss, oder mache ich irgendwas komplett falsch?
Sollten wir es vielleicht alle paar Tage probieren, damit sich diese Knochen dort etwas auseinanderziehen?

Denn wenn wir täglich Sex haben, sagt sie auch Sie habe das Gefüh die Knochen gehen etwas auseinander.

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Vielen Dank im Vorraus.

Thomas
********fest Mann
5 Beiträge
meiner Meinung nach ist dein Kopf im weg ....

Wenn es ihr Spaß macht und davon gehe ich aus, dann mache es ihr doch mit drei Fingern so lange wie es ihr und Dir Spaß macht ...
Erkunde sanft mit deinen Fingern ihr Vagina, wo ist sie besonders sensibel, wann geht sie ab ... du kannst auch, wenn es ihr gefällt dabei ab und zu den eingang der Vagina sanft mit deinen Fingern (2 Hände, 2 oder 4 Finger, wie angenehm) dehnen, drück möglichst gleichmäßig auf die Seiten verteilen ... meiner Meinung nach sind wahrscheinlich nicht die knochen im weg, sondern sehnen, bin aber kein mediziner.

Ließt sich wie ne Aufbauanleitung für nen IKEA-Schrank, naja ... Zartlichkeit und Erholungsphasen für sie nicht vergessen, ihre Muschi möchte sicherlich auch von außen gerne verwöhnt werden *zwinker*

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen ... ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß
@**********6_nrw

hallo erstmal ihr 2,

ersteinmal wie lange praktiziert ihr des den?
ja das ist wahr es braucht viel feingefühl und so und nach und nach geht das und jeden tag ist auch nicht so empfehelnswert. das beste ist mal mit den finger vorher ein wenig dehnen da es ja irgendwie auch nen muskel ist. wir haben uns da zb ein buch geholt von orion is das glaub ich da wird das echt nett beschrieben wie des so geht.
aber des wichtige ist wirklich viel zeit, viel gedult und viel flutschi.

lg K&M
an die netten Antworter
Vielen Dank erst einmal für die Tipps.

Lange kann man noch nicht sagen, haben es erst einige Male ausprobiert und ich fand es sehr aufregend, zu spüren wie es ihr gefallen hat. Wir sind aber auch beide nicht mit dem Ziel daran gegangen, dass es klappen muss, bzw. das wir darüber geredet haben du Schatz ich möchte dich heute fisten :-). Es hat sich einfach ergeben, als ich mehr und mehr Finger eingeführt habe und auch sie selbst gespürt hat wie es ihr mehr und mehr gefallen hat.

Innen wo die vaginalen Muskeln sind (ich nenne das einfach mal so) da ist sie dehnbar genug, das Problem ist auch nciht der Vagina eingang selbst, sondern wenn ich sie spreize (dehne) oder ihr meine Hand versuche einzuführen, spür ich eben etwas festes auf beiden Seiten (links und rechts der Schamlippen)

Geduld werde ich natürlich haben und um die äußere stimulation wird sich natürlich auch gekümmert.

Wie schon gesagt, ich habe da jetzt kein Druck empfinden, da ich auch nicht mit dem Denken daran gegangen bin, sie zu fisten, es hat sich aber eben jetzt dahin gehend entwickelt und auch sie würde es gerne mal so fühlen...

Danke nochmals und im vorraus, für die nächsten tipps *g*
ihr praktiziert es noch nicht lange das ist normal ein paar mal noch dann gehts 100%. bei uns hats auch erst beim 10 mal glaub ich so richtig gefunzt.

hab ihr schon kinder? wie ist deine freundin gebaut, hast du evt zu dicke hände?

alles was dazu gehört. du weist ja probieren geht über studieren^^
@*********r8076

Kinder haben wir keine.
Puuh... wie beschreibe ich denn jetzt ihren Körperbau *g*
Sie ist mit anfang 1,60m nicht so groß, aber das macht sicherlich keinen großen Unterschied.
Würde sie eher als Schlank, aber nicht dünn bezeichnen und auf jedenfall nicht gerade vom Körperbau (wie ein Strich)...
Ob ich dicke Hände habe, kann ich jetzt so genau auch nur schwer einschätzen. Sicherlich sind sie nicht sehr klein, da ich von der Körpergröße schon mit 1,90m groß bin, aber würde meine Hände nicht als Pranken sehen und eher als schmal, da ich auch ein sehr schmales Handgelenk habe.
Kannst du mir evtl. ein paar Tipps geben, wie dein Freund die Hand einführt *g* hoffe das ist nicht zu persönlich.....

Danke
hm so direkt hab ich ihn noch nicht gefragt aber er macht das ungefähr so wie du, habt geduld das wird schon werden, ein paar mal versucht dann klappt das schon. ansonsten müssen wir uns mal treffen und dann um eine vorführung bitten *grins*. nein im ernst das wird schon werden vertrau ganz deinem schatz und sie dir dann wird das schon werden und wie gesagt viel flutschi um so besser wirds werden.
Danke für den Hinweis und die Hilfestellungen :-).

Falls jemand noch Anregungen, oder Ideen oder das Gefühl hat, ich mache irgendwas komplett falsch, bitte einfach schreiben, bin für jede Antwort dankbar, zumindest für jede ernstgemeinte *zwinker*
mmh das is wirklich schwer sich kein ziel zusetzen, ich lasse mich gerne fisten und möchte auch immer mehr probieren zum beispiel mit zwei fäusten gefistet zu werden .. eine is drin und hat alles gedehnt so das man langsam die andere dazu nehnen kann bilder sind im forum... aber sobald die faust dann dazu dringen will und fast drin is ,,, da wird es total schmerzhaft und wir müssen eine pause machen.. wir probieren es vorsichtig weiter .. mal sehn wann es klappt .. lg isa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.