"Ausleiern"
Ich hätte da mal zwei Fragen aus Anfägerperspektive... Ich habe von einigen "erwachsenen" Bekannten gehört, dass die Scheide nach dem ersten Kind quasi "ausgeleiert" war und auch nach der Regeneration nie mehr so eng war wie vor der Geburt.
Für mich und meinen Freund ist es besonders geil, wenn ich gerade richtig schön eng bin, das hat sich bei mir netterweise erhalten
Fisten würden wir auch gern mal probieren - wie man das am besten anfängt, steht hier ja genug
Jetzt ist meine Frage: Wenn eine große Hand zur Faust geballt wird, kann das ja fast an die Größe eines Babykopfes heranreichen. Verliert das so beansprucht Gewebe nicht seine Spannkraft, eben wie nach einer Geburt auch? Denn das wäre es mir nicht wert...
Und wenn diese Gefahr nicht besteht, woran liegt das dann?
Ich rede jetzt natürlich vom Fisten in Maßen, nicht zwei Fäuste jeden Tag
Die zweite Frage: Obwohl ich irgendwie Lust dazu hätte, mag ich Analsex eigentlich nicht, was wohl auch an einer gewissen psychischen Barriere meinerseits liegt. Besteht die Gefahr, dass ich vom Gefühl der Dehnung quasi an den Analsex "erinnert" werde und mich plötzlich verkrampfe? Und was tut man in so einem Fall? Sofort mit einem Ruck rausziehen oder erstmal ruhig und entspannt liegen lassen und evtl. vorsichtig zurückziehen?
Liebe Grüße,
Juno