Moinmoin!
Ich stimme Stefan voll zu, dieses "so, jetzt probieren wir das" ist eher kontraproduktiv. Ein Problem ist allerdings bei mir aufgetreten: Ich hab das einfach mal spaßenshalber bei mir selbst versucht und bin auf... äääh... Knochen (?!) gestoßen
Also links und rechts sowie oberhalb (wenn man auf dem Rückenliegt) des "Eingangs" sind extrem harte Gegenstände, die sich zwar bewegen wenn ich mich bewege, aber in die man nich drücken kann und die unabhängig vom Anspannen der Muskulatur immer steinhart sind. Das können doch nur Knochen sein?
Nun, das Becken der Frau lässt sich denen, weil die Fugen zwischen den Knochen dehnbar sind, schon klar... aber ich dachte, das wäre nur für die Geburt gedacht? Es ist auch egal, wie weit ich die Beine spreize, weiter als bis zu einem bestimmten Maß bewegen sich die Knochen nicht auseinander... da passt nichtmal meine eigene hand durch und die ist wirklich klein
Sind das wirklich Knochen? Aus dem Anatomieplan des menschlichen Beckens werde ich auf die Schnelle nicht schlau
Und wenn es doch keine Knochen sind, was ist dann so hart?!
Und wenn es denn nun so ist, wie ich denke, ist es dann ratsamt, zu versuchen, dieses Knochengerüst auseinander zu schieben oder wäre das ungesund?
Danke schonmal,
Juno