Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
zum Thema
Tipps für Anal Fisting: Wie kommt man tiefer?32
Meine Frau fistin mich öfters anal die kommt nicht tiefer die bekommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Tipps für Anfänger

Deine Neugier ist geweckt, du würdest gerne Fisting in dein Sexleben einbauen? Wenn nicht nur dich die Lust packt, sondern auch deinen Partner, dann kannst du dir an dieser Stelle im Forum wertvolle Tipps zum Fisten einholen. Erfahrene JOYclub-Mitglieder beraten dich und deinen Partner gerne, wenn es um Fisting für Anfänger geht. Scheue dich nicht, deine Frage zu stellen. Hier bekommst du Antwort.

Ihr dürft auch nicht denken das sowas völlig ohne schmerz abläuft weh tut es auf alle fälle bis der "kleinere" umfang erreicht ist
hallo wollte mal wissen ob man sich auch selber fisting kann wenn ja welche stellung ist am besten.lg Sandra und Micha
*********_Nick Frau
111 Beiträge
Moinmoin!
Ich stimme Stefan voll zu, dieses "so, jetzt probieren wir das" ist eher kontraproduktiv. Ein Problem ist allerdings bei mir aufgetreten: Ich hab das einfach mal spaßenshalber bei mir selbst versucht und bin auf... äääh... Knochen (?!) gestoßen *oh2*
Also links und rechts sowie oberhalb (wenn man auf dem Rückenliegt) des "Eingangs" sind extrem harte Gegenstände, die sich zwar bewegen wenn ich mich bewege, aber in die man nich drücken kann und die unabhängig vom Anspannen der Muskulatur immer steinhart sind. Das können doch nur Knochen sein?
Nun, das Becken der Frau lässt sich denen, weil die Fugen zwischen den Knochen dehnbar sind, schon klar... aber ich dachte, das wäre nur für die Geburt gedacht? Es ist auch egal, wie weit ich die Beine spreize, weiter als bis zu einem bestimmten Maß bewegen sich die Knochen nicht auseinander... da passt nichtmal meine eigene hand durch und die ist wirklich klein *zwinker*
Sind das wirklich Knochen? Aus dem Anatomieplan des menschlichen Beckens werde ich auf die Schnelle nicht schlau *rotwerd*
Und wenn es doch keine Knochen sind, was ist dann so hart?!
Und wenn es denn nun so ist, wie ich denke, ist es dann ratsamt, zu versuchen, dieses Knochengerüst auseinander zu schieben oder wäre das ungesund?

Danke schonmal,
Juno
.................................................
...ich würde das unendlich gerne mal erleben.

leider bekomme ich immer zu hören, es ginge nicht, es wäre zu eng. allerdings glaube ich das nicht. wenn ich mal jemanden kennen lerne, mit dem ich intim werden möchte und dann auch werde, höre ich: ja, wir machen das...du willst das? wie geil...dann wird ein bisschen rumgefingert und gesagt: geht nicht, zu eng. na toll.

ich glaube auch nicht, das sowas in 10 minuten zu erledigen ist. wenn ich die beiträge in den foren der gruppe lese, ist oft von zeit und ruhe und geduld die rede. schade, das viele männer sowas nicht mehr aufbringen. *traurig*

kann ja verstehen, das ein mann vielleicht nicht so viel davon hat, aber ich werde dran bleiben und diesen wunsch weiterhin äußern...

was mich interessieren würde: es gibt ja scheinbar männer, denen das fisten lust bereitet. was genau ist dann der kick für euch dabei? ist es die gesamte situation oder das eindringen oder der moment wo es "geschafft" ist?
was mich interessieren würde: es gibt ja scheinbar männer, denen das fisten lust bereitet. was genau ist dann der kick für euch dabei? ist es die gesamte situation oder das eindringen oder der moment wo es "geschafft" ist?

Es ist die gesamte Situation, wenn man eine Frau richtig goil macht, sie dann mehr will, man(n) die Frau total intensiv spürt, wie es sie erregt, das kontrollieren der Lust, diese auf- und abzubauen, die Macht darüber zu haben und ihren Höhepunkt zu steuern. Den Höhepunkt zu kontrollieren oder auch zu forcieren durch die Schnelligkeit der Bewegung oder durch ganz ganz langsames bewegen. Den Höhepunkt intensiv zu erleben wenn die Hand tief in ihr ist und man das pulsieren spürt, wie die eigene Hand fest zusammengedrückt wird durch dieses pulsieren und noch schöner wenn sie dann squirtet. Ihr dabei sogar (je nach Stellung) in die Augen zu sehen, wenn sie sich windet in ihrem Höhepunkt.
Manche Frau würde dann den Mann am liebsten zum Teufel wünschen, wenn er die Hand nicht im Höhepunkt rauszieht, andere lieben es auch dann noch gereizt zu werden.
Mit der freien Hand oder Zunge sie noch zusätzlich zu streicheln oder die Nippel zu stimulieren.
Diese tiefe Verbundenheit und das Vertrauen macht es aus.

Dieses unterschiedliche Erleben der Frau macht einen immer wieder neugierig, denn jedesmal ist anders, je nachdem wie man sich gerade fühlt ....... nur goil

LG

Stefan
*****ard Mann
17 Beiträge
@****an...perfekte Antwort!, das Gefühl was man beim Fisten einer Frau hat kann mann nicht besser ausdrücken...
...da schließe ich mich Stefan doch glatt an...sehr schön gesagt...*top*

@*********_mir,
gib die Hoffnung nicht auf...es wird sich sicher noch jemand finden lassen der Dir genau diese Aufmerksamkeit schenkt und dich mit nimmt auf eine Reise ganz intensiver Erfahrungen. Es muss nur der richtige sein...dann gibt es auch keine Asreden mehr von wegen "du bist zu eng"...

LG Angeldreams_rp (ER)
also...
wir haben uns auf einer onlineshop solch eine Fisthand zugelegt sie war spotbillig dachten eigendlich die sein teurer! naja auf jeden fall haben wir das gestern mal bissel versucht und so schwer wars ja garnet bis auf den Daumen der weit unten sitzt passte alles schön hinein!! Aber übung macht den meister!!

Denke diese komige Hand ist daher einfacher einzuführen da dort keine Knochen drinne sind im gegensazu zu einer Normalen hand!
Meine Meinung zu den Fisttoys ist, dass diese nie so sensibel wie eine echte Hand sein kann.
Man sollte damit aber auch höllisch aufpassen, weil man nicht sofort merkt wenn man etwas verletzt.

Viel Spass

LG
Wie gesagt es wird kein dauerzustand damit sein keineswegs wenn dann soll natura her aber so zum probeüben wie sich das anfühlt usw als neuling ganz ok!
*******him Paar
42 Beiträge
die echte hand ist billiger, sehr viel einfühlsamer und es können beide geniessen.
Man muss isch nur einen Mitspieler mit kleine Händen wir bei mir suchen. Dann geht es. Fisten ist Toys ist doch wirklich nur die halbe Sache, oder?
hi
hab nun den mut nun schreiben zu schreiben wir hatten noch nie das vergnügen leider hab nun knebel zum auf pumpen um meine fotze zu dehnen glaut ihr es hilft zur dehnung das seine faust passt, habe etwas respekt vor schmerz obwohl ich ihn lieb den schmerz und auch mein sir ,wir wollen es beide endlich gibt es rezept ohne das ich verkrampf lg eure susan
Knebel?
Knebel, um deine Fotze zu dehnen? Wie muss ich mir das vorstellen?
@ du_fehlst_mir
Hallo ich möchte gerne etwas zu Deinem Beitrag sagen. Ich habe schon fisting bei Frauen gemacht und ich mag es sehr. Erregend ist für mich dabei das eindringen in die feuche warme Grote und die Lust und das stöhnen der Partnerin. Ich selber möchte es auch gerne erleben denn ich bin backdoor sehr gefühls empfindlich und habe es schon mit Toys erlebt doch ich würde gerne auch gefühl voll heran geführt und gedehnt werden.

LG Sklave Tom
Ob man da direkte Tips geben kann glaub ich weniger es muß jeder selber ausprobieren. Natürlich kommt es auch aufs Gleitgel an das spielt eine sehr große rolle. Wichtig ist das es mit sehr viel geduld gemacht wird und nichts auf Krampf.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ all
Hallo zusammen,

ich habe soeben dieses Thema gesehen und glaube dass es sich überschneidet mit einem anderen anderen in dem ich Folgendes schrieb.

Ich kann nur einmal aus meiner Sicht wiedergeben wie mir meine Sklavin in Ausbildung Feedback gegeben hat.

Das Fisten reizte Sie schon sehr lang und als Teil einer Aufgabe dehnte Sie sich selbst mit Toys und ihrer Hand. Ab und an übernahm auch ich diesen Part. Über einen Zeitraum von 6 Wochen in dem sie vaginal als auch anal übte, stellte Sie fest wie sich der Punkt der Dehnung an dem es unangenehm wird immer weiter hinaus verschoben hat. Von Mal zu Mal wurde die Weitung somit ohne es zu erzwingen, was ich für wichtig erachte, vorangetrieben.

Mittlerweile gehört sie vaginal als auch anal zu den Liebhabern dieser Spielart und sehnt sich nach dem Gefühl der Dehnung. Vielleicht gilt noch zu sagen, dass sie noch kein Kind hat, da das ja hier und da Ansprache fand.

Ihr Drang nach der Dehnung ist stärker als das Verlangen auf die normal sexuelle Penetration. Und weil sie erfahren hat, dass sich die Grenze stets verschiebt, aber sicher gibt es auch hier individuelle Grenzen die bei jedem anders sind, sehnt sie sich nun stets nach mehr von dem Gefühl ausgefüllt und gedehnt zu sein.

Bei einer Begegnung kam sie in den Genuss eine Frau mit beiden Händen zu fisten und von nun an ist es ihr innigster Wunsch nun auch dies zu erleben.

Ich dachte mir, dass dies auch hier sehr gut her passt.
Grüße an alle.
Mein einziger Tipp:
Nicht zu früh die Hand zur Faust schließen. Kann ein übles Brennen da unten verusachen. Bei unseren ersten versuchen hat er immer zu früh die Hand zur Faust geschlossen und ich hatte das Gefühl, dass ich verbrenne (im negativen Sinne)... lieber die Hand ganz tief erstmal rein und dann eine Faus bilden...
warum...
... muss überhaupt eine Faust gebildet werden?
@amenophis55 - Störende Kommentare
Ich finde es toll, dass du dich in die Gruppe einbringen willst. Aber bitte mit Themen, die auch was bringen. Wenn du einfach Konversation machen möchtest, haben wir dafür einen Extra Thread

Fisting: Smalltalk.

Dort kannst du frei von der Leber weg schreiben, dass es dir langweilig ist.
Besser noch, du gehst in den Chat und hast dort wesentlich bessere Möglichkeiten, dich zu unterhalten. Dafür sind die Gruppen nicht da.

Lieben Gruss

Das Moderatorenteam

Fisting: Support
@amenophis55
Irgendwann ist da drin kein Platz mehr. Zumindest ist es bei mir so das wenn mein Mann keine Faust machen würde er nie die ganze Hand rein bekomm könnte.
@ Sahneschnitte86:
Danke für deine Antwort. Ich habe nun verstanden, dass die weibliche Einrichtung zu kurz ist, als dass Mann die gestreckte Hand ganz reinbekommt. Und dass Mann die Hand im erst richtigen Moment vorsichtig zur Faust schliessen soll, damit es Frau nicht Schmerzen bereitet.

@ Stefan_Dea:
Wozu ist eine Gruppe denn sonst da, wenn nicht, damit weniger erfahrene Mitglieder Fragen stellen können, und sie von erfahreneren Mitgliedern beantwortet bekommen?
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@geilesstück
wenn du eine kleine hand braucht so würde ich gerne dein vertrauen erwerben....

nur mut der weg zur weitung ist ein weg der etwas mehr zeit braucht als viele ungeduldige menschen aufbringen...

aber wenns dann mal geklappt hat ist es rictig geil für beide....
jaaber
jaaber nein danke wenn mich einer fistet dann mein sir , dafür brauch ich keine kleinen grossen hände dafür brauch will möcht ich nur die hände faust von meinem geliebten SenorTorquemada er gibt mir alles um glücklich zu sein ,
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@geilesstück
da wünsche ich dir viel glück und ein erfolgreiches ausleben deiner wünsche und sehnsüchte....

genieße die zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.