Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
zum Thema
Frage zu analfisting48
Ich hab ein anliegen und zwar, mein Mann und ich haben seid mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Tipps für Anfänger

Deine Neugier ist geweckt, du würdest gerne Fisting in dein Sexleben einbauen? Wenn nicht nur dich die Lust packt, sondern auch deinen Partner, dann kannst du dir an dieser Stelle im Forum wertvolle Tipps zum Fisten einholen. Erfahrene JOYclub-Mitglieder beraten dich und deinen Partner gerne, wenn es um Fisting für Anfänger geht. Scheue dich nicht, deine Frage zu stellen. Hier bekommst du Antwort.

Fisten darf mich auch nur mein Mann und kein Fremder den dazu gehört schon sehr viel vertrauen.
da geb ich dir vollkommen recht , es ist auch die gesamte sm geschichte ohne vertrauen geht gar nichts , mit zweifel geht beziehung kaputt
*****son Mann
137 Beiträge
Tipps
Meiner Erfahrung nach ist der allerwichtigste Tipp, dass das Fisten nicht erst anfängt, wenn die ersten Finger eingetaucht sind, sondern schon beim Abendessen vorher.

Was ich damit meine ist Ambiente: Musik, gut geheizter Raum, evtl. Duftkerzen, angenehmes Licht, Streicheleinheiten... --> Entspannung. Und alles auch nicht verkrampft-bierernst nehmen, denn wenn man selber mit zusammengekniffenen Brauen in der Frau (kenne nur vaginales Fisting...) herumfuhrwerkt ist das auch nicht unbedingt Muskel-entspannend. Dann lieber mal Lächeln, auch ein klein bißchen Summen o.ä. ;o)

Die ganzen technischen Tipps und Erfahrungen die andere gemacht haben les ich mir natürlich trotzdem noch durch.
Unsere
Sie genießt das Fisten auch sehr...
Aber genau, wie so viele vorher:das darf nur der Er. Es gibt zwar den ein oder anderen Kontakt mit anderen für Sie aber das Fisten bleibt dem vertrauten Partner überlassen...

LG
LdW
Faust?
Nachtrag zu meinem Beitrag vom 11.04.2010:
Meine Frage, ob denn beim Fisten überhaupt eine Faust gemacht werden müsse, ist gar nicht so trivial und "small talk", wie es auf den ersten Blick scheint.

Ich habe es nachgemessen. Meine Hand ist ausgestreckt vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen 19 cm lang. Genau solang wie mein - ausgefahrener - Penis. Und doch habe ich ihn bisher bis zum Anschlag in die Vagina jeder Frau, mit der ich es sexuell zu tun bekam, einführen können, ohne dass mir je eine gesagt hätte, ich müsse den Penis zu einer Faust zusammenballen...
*****son Mann
137 Beiträge
Faust oder Ente
Die Frage "Faust oder Ente" find ich auch garnicht trivial, ganz im Gegenteil. Meine kleinen Händchen sind auch nur 18-19cm vom Handgelenk bis zur Mittelfingerspitze. Meiner Meinung nach is es bei der Größe nicht zwingend, die Finger einzuklappen. Wenn man dann aber vor und zurück bewegen möchte (is auch nicht zwingend, man kann genauso auf und ab oder drehen) hat man bei ner Faust halt mehr Spielraum nach vorn.

Mich würden die Erfahrungen von anderen hierzu aber definitiv auch interessieren.
Zurück zum Thema
Hallo,

ich finde hier schweifen viel zu viele zu weit vom Thema ab, was wir nicht zulassen, weil es nur ein chaotisches Durcheinander der Threads verursacht.
Diese Gruppe soll allen Fisting-Freunden zu Gute kommen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
Jeder soll hier Hilfe finden für seine persönliche Anliegen und deshalb auch den für ihn interessanten Thread schnell finden und dort auch nur wirklich das geschrieben finden, was zu dem Thema passt.

Es geht hier in diesem Thread ausschließlich um Fisting-Tipps für Anfänger.

Manche Beiträge sind hier einfach *offtopic*

@******his
.... ja, auch dein Beitrag gehört hier nicht her.

... wie auch die anderen Beiträge wo es darum geht wer einen fisten darf oder nicht, weil hierzu andere Threads in der Gruppe bestehen die sich damit befassen.

Die Themenbereiche sind so gewählt, dass jeder seine spezielle Anliegen bestimmt in einem bestehenden Thread unterbekommt oder ein neues Thema eröffnet, wie das in den letzten beiden Beiträgen angesprochene "Handhaltung beim Fisten"

Dieser Thread ist speziell für die Anfänger eröffnet worden, damit diesen gute Tipps für das erste Fisten von Erfahrenen Fisting-Freunden bekommen oder eigene Fragen hierzu stellen können.

Dies werden wir hier und in den anderen Themen auch beibehalten und Beiträge die nicht dazugehören ab sofort löschen oder verschieben.

LG
*******isch Frau
29 Beiträge
ich möchte so gerne gefistet werden, aber ich glaube das geht bei mir nicht, weil meine knochen einfach zu nah beieinander liegen. es ist einfach zu schmal die handy da reinzukriegen. gibt es denn trotzdem noch hoffnung für mich?
Hoffnung
Wie ich schon so oft schrieb, es liegt oftmals nicht daran dass Knochen im Weg sind oder eine Frau zu eng gebaut ist.

Hier ein Link zu einem meiner Beiträge

Fisting: Fisting-Tipps für Anfänger

@*******isch als geprüftes Mitglied kannst du hier auch Gruppenmitglied werden und hier viele Threads dazu nachlesen.

LG

Stefan_Dea
Also FAKT:
Es ist NICHT bei jeder Frau ein vaginales FISTING möglich!!!

Die Beschaffenheit ihres Beckens und die Dehnungsfreudigkeit
ihrer Vagina sind da sehr Ausschlag gebend! Wenn ich meine Hand hoch-kant eingeführt habe, balle ich im Inneren meine Hand immer
zu einer Fast! (Mit gestreckten Fingern wäre das Risiko zu hoch,
ihren Muttermund direkt zu treffen) und dann würde es schmerzhaft!
Denn auch was die Tiefe betrifft, ist nicht jede Vagina gleich!!!
Ein schnelles drillen (drehen) oder auf & ab im Inneren würde ich an- fänglich auch erst mal sein lassen,... sondern lieber mit einem lang-
samen und zärtlichen rein/raus (im Inneren) anfangen,....
damit sich ihre Vagina an eine Fast gewöhnen kann!!!
Drillen sowie schnelle auf & ab Varianten gehen erst nach sehr vielen
zärtlichen Fisting-Sessionen!!! Abgesehen davon, dass mir meine Partnerin sagte, ob sie es nach zärtlichem fisten tiefer oder fester haben wollte!
In dem Fall war der Eingang ihrer Vagina dann aber so weich gedehnt und weit offen, dass ich ihr die geballte Faust ganz
raus und wieder rein schieben konnte.

Grund-Voraussetzung ist aber immer, das sie sich in ihrem Kopf
ganz weit machen kann! Dann Sex fängt bekanntlich immer zu
erst im Kopf an!

LG, Cavey
Stimmt!
Es ist richtig, daß man genügend Zeit und Schmierung braucht, dann ist schon mal die richtige Grundlage da.
Und was Cavey sagt ist vollkommen richtig: daß sie sich im Kopf weit macht.
Dies kann ich mit dem heutigen Tag nur bestädigen, denn er hatte das erste mal die ganze Hand drinnen und es war mehr als geil.
Gefühle..............unbeschreiblich!!!

Und ich möchte sagen, daß auch hier die Tipps dazu beigetragen haben!!

Das optimale Gleitmittel suchen wir noch, da ich durch OP starkes Handycap habe ( so en Sch.....), doch wie schon erwähnt...... ausreichend Zeit, keinen Druck (egal von welcher Seite) und auch die Ansage des Gefisteten an den Fister/in, finde ich seeeehr wichtig.

GLG

dieBlaue
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@dieblaue
da möchte ich dir gratulieren
wünsche dir noch viele solche schönen erlebnisse....
Denke das A und O ist, sich langsam ran tasten und vorsichtig dehnen mit immer mehr fingern und eben vielleicht nicht beim ersten mal voll rein. Übung macht den Meister.
vorsichtig sollte man immer sein und ich weis aus eigener erfahrung, das es von mal zu mal immer besser geht und man sich als frau auch mehr zutraut.
ein bekannter hat ein gleitgehl, das kostet 25€ ist geruchs und geschmacks neutral.

aber ich mag es mit öl sehr gerne^^

aber ich denke diese erfahrung muss jeder für sich selber treffen und eine person an seine seite haben, der einem die zeit gibt, dann kann auch nichts schief gehen *zwinker*
*******_he Mann
113 Beiträge
...was für ein öl nimmst du?
wir benutzen gerne baby öl von bübchen aber haben auch eins von nivea was etwas teurer ist.
aber das baby öl ist auch sehr gut kann ich nur weiter empfehlen.

was aber für jeden am besten geeignet ist muss man austesten und sehen wie es funktioniert
*******eck Frau
640 Beiträge
aber immer dran denken, dass die meissten oele latex angreifen *zwinker*

gilt fuer kondome und auch manches spielzeug oder so
*******_he Mann
113 Beiträge
yep, da sollte dann ein gleit gel auf wasserbasis her...
Hier mal ein Link der weiter helfen könnte:

Fisting: Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

LG Dea
**********_2010 Paar
57 Beiträge
Hallo liebe Fistfreunde :-)
Ich möchte euch nun auch von meinen Erfahrungen erzählen...

Ich kann Euch wie meine Vorredner nur empfehlen, euch so eine Situation zu schaffen, die euch ungestört sein lässt...und nehmt euch Zeit!

Und was ich auch sehr wichtig finde:
Sex beginnt ja bekanntlich im Kopf (in der Fantasie)

ich muss im Kopf für das Spiel mit der Faust bereit sein und Lust dazu haben, sonst verschliesse ich mich muskulär und es gibt eine nicht überwindbare Barriere...."überreden" bringt bei mir zumindest garnichts !

Die Position, in der sie in der Hocke ist, kann ich aus meiner Erfahrung heraus nicht empfehlen, da ich weiss, dass sich durch diese Position der Scheidengang verkürzt...

Persönlich, wenn ich gefistet werde, bevorzuge ich die Rückenlage, wobei ich die Beine leicht anwinkele, weil ich mich in dieser Position nirgends abstützen muss und mich wirklich sehr gut fallen lassen und mich entspannen kann...

Bevor mein Partner in mich dringt, schmiert er mich im äusseren vaginalen Bereich mit Vaseline ein, um mich vor dem Wund-werden durch die Reibung zu schützen...für den inneren Bereich nutzen wir sehr gern das auf Wasserbasis beruhende Aquaglide-Gel, schön den Handschuh damit einschmieren und dann gehts los....

Er dringt auch erst vorsichtig mit 1-2 Fingern in mich ein und erhöht dann je nach dem wie weit ich gedehnt bin die Anzahl der Finger....dabei achtet er auf mich und fragt mich zwischendurch wie es mir geht oder ich gebe ihm Feedback und sage ihm auch manchmal, ob er einen Finger dazu nehmen darf oder ob er tiefer dringen darf.

Damit, dass ich ihm selbst Feedback gebe und ihm sage, wie ich es grade empfinde, gibt mir sehr viel Sicherheit.
Aber nicht wegen fehlendem Vertrauen, sondern weil man ja nicht jeden Tag gleich belastbar ist und das Spiel mit der Faust dadurch anders empfindet, mal senibler, mal unempfindlicher ....

Und Jetzt möchte ich noch auf den Moment zu sprechen kommen, wo er die Hand zur Faust ballt:

Er dehnt mich immer solange und soweit, bis er die Hand mindestens bis über die Knöchel in mir hat, die Hand ist dann meist bis zur Mitte der Mittelhandknochen oder tiefer in mir.
(Vorsicht,wenn man mit den Fingerspitzen an den Muttermund stösst,manchen Frauen tut der Kontakt mit den Fingerspitzen am Muttermund schon recht doll weh, andere sind da nicht so empfindlich)

Dann legt er vorsichtig den Daumen in der Handinnenfläche auf die Maus (Maus = Fläche unter dem Daumen in der Hand) an und in mir schliesst er dann allmählich die Hand zu einer Faust...mal mit Bewegung (rein raus, mal mit leichten Drehungen)

Dann dauert es meist noch eine kleine Weile, bis sich die Faust auch selbst PLatz für sich geschaffen hat mit vorsichtigen rein-raus-Bewegungen...aber sobald ich diese Phase überwunden hab, kann er mich wunderbar mit der Faust penetrieren und berschert mir so wunderbare Orgasmen *g* seufz

So, auch wenn´s viel war was ich geschrieben hab, hoffe ich das meine Beschreibung dem einen oder anderen hilfreich war *g*

Super lieben Gruss

die w von Paar_aus_W_2010 *zwinker*
@Paar_aus_W_2010
*top* beschrieben...

Kann nicht ein jeder - daher ein großes Lob an euch *spitze*

Besser denke ich könnte man es nicht beschreiben
**********_2010 Paar
57 Beiträge
na da freue ich mich aber über das positive Feedback *verbeug
*freu*
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
Paar aus W
wirklich wunderschön beschrieben

GDM
*******_he Mann
113 Beiträge
sehr gute und einfühlsame beschreibung - die gibt sicher den "neulingen" eine menge infos, worauf zu achten ist...
*******ken Frau
241 Beiträge
...bevor ich hier
...im Forum eingestiegen bin, wusste ich gar nicht was "Fisting" ist. *nein*
Aber ein Mitglied hat mich dann aufgeklärt, und seit dem hatte ich ein Ziel...das will ich auch!
Gott sei Dank habe ich irgendwann einen Partner gefunden, der mich verstanden hat, und wir haben dann langsam aber sicher zum Ziel gefunden. Seit dem habe ich großes Gefallen daran gefunden, und bin froh, dass auch mein jetziger Partner daran Gefallen findet, vor allem weil es ohne große Absprache passierte. *freu*

Gruß von
Mäuselken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.