Da fällt mir noch etwas ein....
Ich hab mich in letzter Zeit oft im Fisting-Chatroom aufgehalten und dort wurde ein Problem an mich rangetragen:Ein Paar schilderte mir, das er sie nur bis zu den Fingerknöcheln fisten könne, die Knöcheln tun ihr zu doll weh, weil sie ihr an den oberen Knochenrand vom Schambein stossen und weiter könne er leider nicht in sie eindringen...
Ich hab mir gedacht den Rat, den ich gab könnte ich euch hier auch mal posten:
Dem Paar hab ich geraten die Hand einfach umzudrehen, so dass sie dann am Schambein die "weiche" Seite seiner Hand spüren würde und die Knöcheln dann zum After zeigen...
Und dann wurde ich auch oft gefragt, wie man denn am besten vordehnen könne.
Meine Antwort:
Natürlich kann man das auch mit der Hand tun und wie hier schon oft betont, sehr vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl, aber für die, die vielleicht lieber Toys nutzen wollen:
Es gibt ja auch einige Sexspielzeuge, die fürs vaginale und anale Dehnen und Weiten hergestellt werden:
Ich z.B hab mich anfänglich (neben der "richtigen" Hand) meine Fisthand benutzt,man kann aber auch gut einen aufblasbaren Plug (gibt es mit und ohne zusätzliche Vibration) nehmen.....jeweils ein Bild davon hab ich euch mal als Bild mit beigefügt....
Die Fisthand kann man sowohl vaginal als auch anal benutzen, den Plug würde ich eher anal benutzen (geht aber auch vaginal)
Dann wünsch ich mal weiterhin viel Spass ;.)
LG die w von_Paar_aus_W_2010