Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting für Anfänger125
Meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen das erste mal Fisting…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Tipps für Anfänger

Deine Neugier ist geweckt, du würdest gerne Fisting in dein Sexleben einbauen? Wenn nicht nur dich die Lust packt, sondern auch deinen Partner, dann kannst du dir an dieser Stelle im Forum wertvolle Tipps zum Fisten einholen. Erfahrene JOYclub-Mitglieder beraten dich und deinen Partner gerne, wenn es um Fisting für Anfänger geht. Scheue dich nicht, deine Frage zu stellen. Hier bekommst du Antwort.

Ich
hab festgestellt, das ich mir leichter tu, wenn ich meinen Oberkörper leicht aufgerichtet hab. Ich hab aus Bequemlichkeit ein Sofakissen im Rücken. Durch das aufrichten ist der Druck auch nicht so doll. Weiß aber nicht warum das so ist. Einen Sinn wirds schon haben, denn bei einer Geburt liegt frau ja auch nicht einfach nur so auf dem Rücken.
Tja, und mit der richtigen Atmung gehts dann schon auch nochmal leichter.
inkompetent?
@ zerbinetta27, Beitrag vom 27.09.2010

~< Erst 27 und schon inkompetent? Da würde ich mir schon überlegen, mit dem Sex aufzuhören und mich im Altersheim anzumelden... >
@*******is55

WO bitte stand denn dies? Hats du hier ein Posting gelesen was ich nicht finden kann?

*flop*
Vielleicht meint er das Posting eine Seite vorher. Dann hat er aber was völlig falsch verstanden oder?
*grins*
das mein ich aber auch..... *fiesgrins* *freundchen*
He zerbinetta27, steck die Keule wieder ein.
Kann ja mal vorkommen dass man(n) beim lesen nicht so alles mitbekommt *taetschel*
binjaschonwiederlieb....:)))
*stolzbin* braves Mädchen *lach*
Und nun zurück zum Thema *zwinker*

Das mit dem "ausleiern" ist so ne Sache. Einen Muskel kann man nicht so einfach ausleiern, vielleicht etwas überstrapazieren.
Egal ob es sich um den Scheidenmuskel oder den Anus handelt.
Normalerweise geht der Muskel auch wieder nach einer gewissen Zeit der Ruhe so ziemlich in seine ursprüngliche Größe zurück.
Dafür ist er aber auch schneller wieder bereit sich zu dehnen.
Ist aber nur im mittleren Altersabschnitt so.
Wer im späten Alter fistet (egal ob vaginal oder anal) läuft schon Gefahr seine Kontinenz zu schädigen.

Achja, inkompetent bedeutet im deutschen etwas anderes als inkontinent *geheimtipp* *lach*
gut
erklärt. man sollte das eine nicht mit dem anderen verwechseln. aber es gibt immer sachen, die "normal" so laufen, aber im detail dann doch anders sind, will heißen, es kommt immer auf den menschen oder die situation an. also: es gibt kein 08/15. macht immer das, was euch spaß macht oder was ihr "verkraftet". nicht was andere schaffen müßt ihr auch schaffen, sondern was machbar ist und spaß macht sollte euer ziel sein

lg
**********Magic Mann
19.873 Beiträge
Ich muss gestehen das ich mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen habe und vieleicht lauf ich gefaht etwas zu wiederholen aber no risk no fun*gg*

ich habe weder irgendeine bestimmte technik, noch lese ich bücher dazu noch benötige ich monate vorlauf oder hilfsmittel...sondern ich benutze lediglich meinen verstanden...denn ich definitiv nicht aussetze...auch wenn ich noch so heiss sein sollte denn was ich mache, tue ich bewusst um es zu geniessen...und da sind wir an dem punkt...

ich fiste ja nicht einfach drauf los...fisten ist ja nur ein teil vom ganzen...was bedeutet das es auch das altbekannte vorspiel gibt...und da ich einer der sorte bin die ihrer lust freien lauf lassen, reisse ich einfach mein gegenüber mit...ein bissi züngeln...ein bissi fingern...dann eins dann zwei dann drei dann vier... einwenig verbale geilheit dazu gemischt....und dann dringe ich soweit ein bis zu diesem punkt an dem ausschliesslich nur die frau weiss wie weit sie es ertragen kann und dann...lass ich sie einfach machen...und je nach dem wie es ist drückt sie einwenig nach...und siehe da..flutsch...und schon sind wir voll im rennen.

das ganze mag sich jetzt einwenig salopp anhören aber so habe ich bis jetzt immer erfolg gehabt und beide konnte es geniessen.
Und sind wir doch mal ehrlich...ein ganz klein bissi muss man es doch spüren....oder*zwinker*
Vaginal fisten mit Pranken -@ Akdeniz
Hallo,
es geht auch mit großen Pranken , je breiter das Becken um so besser und entsprechende Techniken bzw. geschickte Hände und Einfühlungsvermögen.

kleine Tipps:
Kleiner Finger und Zeigefinger unter Ring - und Zeigefinger legen, Daumen in die Innenhandfläche soweit als möglich einknicken.

Nachdem die Finger in der Vagina verschwunden sind , die Finger einbeugen und zur Faust formen *grins* jetzt wird's eng es ist nicht nur die Faust da
und ein paar Urinspritzer sollte man auch in kauf nehmen können oder auch Pupser *sabber* *wuerg*

und zum Anfang sollte man nicht vergessen sich ein paar Utensilen zu besorgen:
• medizinisches Gleitgel verwenden ( verhindert bakterielle Infektion)
• Hände evtl. vorher desinfizieren ( Fläschchen Desinfektionsmittel)
• Fingernägel kurz und sauber oder medizinische Gummihandschuh, OP-Handschuhe)

und dann noch viel Geilheit *lach*
******eme Frau
140 Beiträge
vor dem ersten Mal...
...dürft ihr gerne mal auf meinem Profil vorbeischauen, habe eine Hompeage mit einer sagen wir mal "Anleitung" *g*

Ich habe diese nicht selber verfasst bin aber der Meinung das man so etwas genial Geschriebenes anderen nicht vorenthalten darf *gg*
@eiscreme
habs grad gelesen - in der tat sehr ausführlich. auch gut die betonung des gleitmittels und der LANGSAMKEIT.

was ein bißchen zu kurz kommt, war die beschreibung des endgültigen eindringens - aber da gabs weiter oben im thread eine gute beschreibung - kanns jetzt nicht nachschauen.

generell gilt - die frau entscheidet, wann es so weit ist. wenn sie erregt genug ist, schiebt sie sich förmlich auf die hand drauf. der aktive sollte dabei unbedingt ihren atem beobachten. vordringen, wenn sie ausatmet (und dabei becken und unterleib entspannt), stoppen, wenn ihr die luft ausgeht. ausatmen hilft wirklich für das letzte stückerl. eigentlich muß der aktive nur konstanten druck ausüben - derjenige, der gefistet wird, steuert den vorgang selber.

danach unbedingt einen moment innehalten - sie muß garantiert erstmal nach luft schnappen *gg*
******eme Frau
140 Beiträge
@ zerbinetta
Da gebe ich dir Recht, sobald ich ein wenig Zeit habe werde ich mich mal ransetzten und probieren das fehlende zu ergänzen..

Wer noch Verbesserungsvorschläge hat nur her damit, beiße nicht *zwinker*
naja, noch ne winzige sache
weibliche ejakulation heißt nicht unbedingt, daß ein orgasmus vorliegt. das kann auch purer reflex sein.
(bißchen ot, ich weiß)
hi eiscreme !

mir gefiel dein profil....
besonders dein text !

vllt konnte ein klick auf mein profil dich ein wenig neugierig machen !

würde mich freuen, von dir zu hören !


P.s.:
tipps und erfahrung hätte ich eine menge *g*
*****r68 Mann
2 Beiträge
Faust schliessen
Hallo zusammen,

meine freundin und ich lieben das gefühl, vollständig ausgefüllt zu werden bzw. den anderen zu dehnen sehr. Es gelingt mir auch eigentlich immer, mit meiner hand in sie einzudringen. Nur eine faust habe ich bislang noch nicht machen können, weil einfach nicht genug platz vorhanden ist, meine finger einzuklappen, wenn meine hand in ihr ist. Habt ihr da einen tip für uns? Wann schließt ihr denn die faust? Wenn ihr bereits ganz in ihr seid oder vorher schon?

lg
wenn
du mit der hand reinkommst, ist deine freundin auch anatomisch gesehen, bereit die faust aufzunehmen. es ist nur ein kleiner schritt der aber behutsam sein muß. mach als trockenübung mal ne faust und schau das sie so klein als möglich ist. also den daumen unter die finger legen. und so langsam einführen wenn du sie mit der "spitzen" hand schon gedehnt hast. wichtig ist hier: zeit lassen und gleitmittel in massen. gerade beim ersten versuch. wenn sie selbst bereit ist, wird sie dir das becken entgegenschieben, laß sie, nicht den druck erhöhen. sie merkt genau, was sie noch "verkraften" kann. wenn du drinn bist, laß die hand erst mal ruhig liegen. wenn du das 10. mal drinn bist, kannst du sehr bald bewegungen machen. sie wird es geniesen! und redet miteinander darüber. was war gut, was war unangenehm. so hat sie mir meine rosette gedehnt und dann gefistet. heute kann sie mit wenig vorlaufzeit eindringen. aber nicht anlauf nehmen und "plopp"!
gefühl und auch mal sagen: heute geht es nicht. und dann kein beleidigt sein. es ist, vorn wie hinten, abhängig vor der stimmung und der tagesform. vertrauen ist wichtig
übrigens: sie ist schon dabei eingerissen und mußte genäht werden. wir waren beide zu schnell, aber sie möchte es immer wieder.
lg geli und micha
*********Ung88 Frau
50 Beiträge
..
Hab mal eine frage, wir kommen beim Vaginalfisten nicht weiter!
Wir schaffen es einfach nicht weiter! Wir sind bei die Knöchel angelangt, und schaffen es nicht weiter! leider *snief*

meine frage, wie dehnt ihr den die Vagina? wie geht ihr vor? Was ist wichtig dabei! würde mich über eine antwort freuen, vorallem weil wir es nicht abwarten können( ich weis, geduldig sein.. geht aber net)

Ach ja, und zwickt es bei euch auch ab und an? Würde da am liebsten, wie bei einem kürbis das innere entfernen *g*

lg Nussknackerin
*******009 Paar
6.160 Beiträge
also, daß ohne geduld nix geht, dürfte keine wirklich neue erkenntnis sein... *anmach*
tips... hmm,
1. entsprechend "vorgeglüht" mit zunge und fingern *zwinker* geht manches leichter...
2. "zuviel" gleitmittel gibt's nicht...
3. manchmal geht das fisten in der "a tergo"-stellung leichter...
mehr fällt mir aus dem stand nicht ein...
LG
Frank
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Ich merk schon....
sorry, ist *offtopic*, aber:

Das hier wird meine Lieblings-Gruppe *zwinker* !!!


Claudia
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Bin erst auf Seite 3....
und irgendwas von den letzten, aber Eines fällt auf:

Entspannung und Vertrauen..das kehrt immer wieder!

Nun, bis jetzt scheine ich da eher eine Ausnahme zu sein, was das

Entspannen angeht: Je mehr Zuschauer, desto entspannender

offensichtlich für mich. Und Vertrauen: Ich kenne einen Mann (*Vorsicht

Männer, jetzt geht der Schwärm-Modus an *zwinker*), der stand

vor mir, sagte maximal "Hallo", berührte mich an der Hüfte und wenige

Minuten später .....
@nussknackerin
mir hat es anfangs geholfen mich auf meine eigene Faust zu setzen
und dann auch auf die meines Partners.
So konnte ich durch Beckenbewegung und runtersetzen selbst gut bestimmen, wie ich es am Liebsten mag und es angenehm ist.

Im Übrigen setze ich wie immer, Neugier, Lust auf diese Spielart, sowie Vertrauen und Hingabe voraus*smile*

*bussi* Ari
*********Ung88 Frau
50 Beiträge
@ll
danke für die antworten!

-Gleitgel verwenden wir zu genüge in Kombi mit Handschuhen

• Auf die hand setzten habe ich an einem Fisting "dildo" schon gemacht, funktionierte nicht wirklich so wie live

• stellungen haben wir auch schon getestet, bin ich aber auch net so zufrieden, wie am rücken liegend (Miss stellung)

• naja, also irgendwie ja.. Entspannen... Vorglühen mit Wein *wein* vielleicht bin ich auch einfach net so entspannt wie es sein sollte

??-> wie dehnt ihr den so vor?
also ich kann nur sagen, daß es bei mir kaum einer vordehnung bedarf...manchmal bedauere ich das sogar ein bissl....da flutscht die hand ziemlich schnell - zu schnell - rein... wo doch das draufzuarbeiten das schönste ist...
naja, fast das schönste... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.