Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting für Anfänger125
Meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen das erste mal Fisting…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Tipps für Anfänger

Deine Neugier ist geweckt, du würdest gerne Fisting in dein Sexleben einbauen? Wenn nicht nur dich die Lust packt, sondern auch deinen Partner, dann kannst du dir an dieser Stelle im Forum wertvolle Tipps zum Fisten einholen. Erfahrene JOYclub-Mitglieder beraten dich und deinen Partner gerne, wenn es um Fisting für Anfänger geht. Scheue dich nicht, deine Frage zu stellen. Hier bekommst du Antwort.

****ogt Mann
1.353 Beiträge
der kop muss mit machen
dann flutscht es von allein wenn de stimmung stimmt nebst geduldiger vorarbeit und gleitmittel ihrer wahl
Naja @gumvogt
Ganz so einfach ist ja doch nicht.

@**********rin88

vielleicht bin ich auch einfach net so entspannt wie es sein sollte

Da wird wohl das "Problemchen" liegen. Vielleicht bist Du nicht richtig entspannt weil Du es "unbedingt erleben" möchtest.

Vielleicht solltet Ihr doch mal die Doggy-Stellung intensiver versuchen.
Wenn Du Deine Beine breit genung machst sollte er es etwas einfacher haben.

Oder wenn Du auf dem Rücken liegst und die Beine weit zu Dir heranziehst.

Er sollte auch die Hand dabei drehen, um so festzustellen wo der beste Punkt ist ganz einzudringen.

Ich bin sicher Ihr beide schafft es. Müsst Euch nur Zeit lassen und nichts erwzingen. Dann geht es nicht. Oder schmerzt.

Viel Erfolg.
Fistfun
****ogt Mann
1.353 Beiträge
fistfun
was soll mers weiter kopliziren als nötig
ne warme wanne zum vorglühen
und ein freier kopf ohne leistungs zwang
iss immer noch die beste vorbereitung
*blabla* *taetschel*

Zum fisten gehört mehr als nur reden *zwinker*
warme wanne?
warmer saich, wie man bei uns in baden sagt.
ziemlich harter tobak und blödsinn.
die frau, die sich in der wanne vorglühen muß (und was machst du derweil, gumvogt?) tut mir leid. dir möchte ich da nicht überantwortet sein....

merke: das beste vorglühen besorgen immer noch lust und liebe. dazu zeit und öl und ein glaserl roten (oral)
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Hat zwar Keiner drauf geachtet ...
*zwinker*....was die "Neue" so geschrieben hat, aber offensichtlich

ist sie die Einzige, die das anmacht... *smile*
doooch...
habe ja entsprechend bestätigt, was du geschrieben hast - daß es auch mal schnell gehen kann.

zuschauer (also mehrere) hatte ich auch schon mal. war für mich kein unterschied, weil ich da eigentlich viel zu sehr auf das wesentliche konzentriert bin...*g*

und übrigens: heißt der thread: fisting FÜR ANFÄNGER. wir zwei sind ja keine mehr, oder???
doch haben wir
aber hier geht es um Tips, oder?

Deine Art der Entspannung hilft hier wohl vielen nicht weiter
und auf einen Mann mit soviel Charisma zu warten kann auch sehr lang dauern*zwinker*

Freu mich aber für dich, genieß es *bussi* Ari
Back to the roots
meine Lieben.

Wie bereits erwähnt geht es hier um Tipps zum Fisten.
Bevor nun wieder das Inhaltsverzeichnis hervorgeholt wird *zwinker*

Fisten ist etwas sehr inniges und ein sinnliches Erlebnis.
Egal ob für Frau oder Mann. *ja*
Fisten benötigt viel Vorbereitung über eine lange Zeit. Wer was anderes erzählt, naja ich weiß nicht.
Außerdem gehört viel Vertrauen zu seinem Gegenüber dazu.
Alles andere ist Übung, viel schmieren, die ideale Stellung und vor allem viel Gefühl.
Das ist bei Frau und Mann nicht anders.

Denkt mal bitte an die, die neu sind bei dem Thema Fisten. Wenn die Beiträge lesen wie "in die Wanne und der Kopf muss mitmachen". Was ist wenn das nicht funktioniert?

Ich bin der Meinung, Fisten ist etwas total Schönes und Mann/Frau sollten dazu auch entsprechend vorbereitet sein.

LG
****33 Mann
42 Beiträge
Bei manchen geht es schneller...
... bei anderen langsamer *g*
Bei dieser Spielart ist auch ein Stück "Talent" nötig. Nicht jeder kriegt die Hand gleich schnell verstaut.
Deswegen muss auch jeder für sich die passende Methode finden. Ich merke bei mir, dass ich es unterschiedlich schnell schaffe. Es gibt Tage, da kann ich direkt mit der Hand anfangen und alles ist gut. Es gibt aber auch Tage, da muss ich klein anfangen und mich vorarbeiten.
Wichtig ist auch, dass man keinen falschen Ergeiz entwickelt. Macht nur soviel wie geht. Leichte Schmerzen sind ok, aber wenn es einfach unangenehm wird, ist es vielleicht besser für diesen Tag etwas anderes zu spielen *g* Wenn man zu zweit ist gibt es da ja durchaus alternativen *g* Leute wie ich, die alleine sind, tun sich da schon etwas schwerer *ggg*
Also, immer schön auf seinen Körper hören und das machen was einem Spass macht und gut tut *g*
Ist auch keine Schande, wenn man es mal nicht schafft. Der Mensch braucht ja auch Ziele im Leben *zwinker*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Sollen ja Tips sein, die man gibt....
dann kommt jetzt einer von mir *zwinker*:

Nicht zu große Männer ergibt auch nicht zu große Hände!

(Jetzt weiß ich endlich, warum ich-im Gegensatz zu vielen anderen Frauen) wohl eher auf Männer deutlich unter 1,90 m stehe *g*)

Claudia
****33 Mann
42 Beiträge
Das ist ziemlich cool Claudia *g* Das gibt mir die Hoffnung, dass ich doch noch eine tolle Frau, sowie du eine bist, finden werde *g*
OT, sorry! Aber musste sein!
*********Ung88 Frau
50 Beiträge
Zeit?
in was für einen zeitramen befinden wir uns den? Wie lange habt ihr gebraucht?
****ogt Mann
1.353 Beiträge
oh du hochweise
zerbinetta27

ne warme wanne als blödsinn ab ze tun finn ich klasse
und zeigt nerr des de nerr e dusche hast

PS e glasel roten und ne hand an der .... nebst kerzenschein
in der wanne hat bis lang noch nimand verschmäht zum vorbereiten
*****rSm Paar
119 Beiträge
nur mal so.....
gesagt/ geschrieben..........

@****ogt und einigen anderen hier

habt ihr alle einen Schreibfehler oder wir einen Lesefehler

oder verfallen wir jetzt hier auch schon in den SMS-Stil unserer Kleinkinder......

wir wollen hier doch über unser Hobby/ Leidenschaft diskutieren und nicht Wörter raten spielen *zwinker*

und nun was zum Thema:

Entspannung und Vertrauen ist bei der Sache das allerwichtigste - für einen Anfänger (egal auf welcher Seite)

bei geübten Personen reicht wohl eine "Überdosis" Geilheit *zwinker*

Alkohol ist nur in geringen Mengen zu empfehlen....

lg aus IN

Rebecca & Paul

die erst am WO wieder einen sehr entspannenden Fick bei Ihm gemacht haben - nach einem halben Jahr Pause auch mit viel Zeit und Ruhe
*********Ung88 Frau
50 Beiträge
so grins.. 1 Problem beseitigt, nächstes Problem da!
Also.. grins wir haben es geschafft!
Durch die ganzen Tipps und Tricks, und Privatmails, haben wir es dann gestern abend geschafft.

So nun mal das nächste Problem.
Also: Wir haben erst mit einem Aufpumpbaren Penis meine Scheide gedehnt, und dann ist er eingedrungen.

Er meinte er würde da auch nicht mehr weiter kommen!! Ich denke übung macht hier den meister!

Naja, zurück zu meinem Problem! Also als wir dann fertig waren, hab ich gesehen, das ich wären dessen geblutet habe! Is des normal? gehts euch auch so?
@nussknackerin88
Hallo,

es kann bei den ersten Malen immer mal leicht bluten, da die Scheidenwand gereizt und somit dort die sehr dünnen und zahlreichen empfindlichen Blutäderchen leicht einreissen.

Bei manchen ist dies auch regelmässig der Fall, da man kaum täglich so weit gedehnt wird. Deshalb erstmal keine Sorgen machen.

Es sollte aber auf keinen Fall zu heftigem bluten kommen, sondern nach 1 - 2 Tagen sich wieder normalisieren *gg*
Sollte dies nicht der Fall sein, dann sofort zum Gyn. und nachgucken lassen.

LG *wink*
Also...
... jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben! Also ich bin selbst kein Fisting-Profi aber kann vielleicht gerade deshalb etwas Brauchbares für Anfänger schreiben!
Also ich hab mit meiner Ex-Freundin das Fisting für uns entdeckt. Wir haben angefangen mit drei - vier Finger. Haben dann bis zu den Knöcheln und später dann mit Daumen. Wir reden hier aber von einer Zeit von 4 Wochen bei mehr oder weniger regelmäßigem Üben. Zwei Wochen später konnte ich zum ersten mal eine Faust machen! Auf jeden Fall ist es wichtig wirklich entspannt zu sein, denn einmal gekrampft und es tut richtig weh! Meistens haben wir es ohne Gleitmittel gemacht aber später mit Faust war es doch besser mit! Am liebsten haben wir es nach dem Orgasmus gemacht weil sie dann entspannter war. Für uns war immer eine schöne Atmosphäre wichtig und das muss ja jeder für sich selbst wissen!

Also vielleicht hilft es ja jemandem weiter...

Liebe Grüße Tom
*****r68 Mann
2 Beiträge
Tips
Liebe Fisting-Freunde,
allen Anfängern kann man wirklich nur den Rat geben, Geduld zu haben.
Wir haben ca. einen Monat geübt, bevor meine Freundin die ganze Hand in sich aufnehmen konnte. Das ein oder andere Glas Rotwein hat sie immer in die richtige Lockerheit versetzt und dann haben wir vorsichtig angefangen zu dehnen. Dazu kann man verschiedene Techniken benutzen. Wir nehmen dazu die Finger (ist klar), aber auch große Dildos und ein Spekulum. Ja und natürlich nicht zu vergessen, viel viel Gleitgel.

Liebe Grüße
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Ich lese hier immer...
Rotwein, Rotwein, Rotwein!

Ich mag keinen Rotwein, trinke keinen Alc.

Hat das mit dem ROTWEIN irgendeine Bewandnis, wissenschaftliche

Ergebnisse....oder seid Ihr nur alle Rotweintrinker *g*?

Claudia
Naja, wenn Du genügend Roten intuss hast bist halt lockerer *haumichwech*

Ich verstehs auch nicht. Braucht man zum auflockern unbedingt Alkohol?

Schöner ist es doch zu schmusen, kuscheln, streicheln, zusammen in der Badewanne etc.
Dann geht doch alles wie von selbst.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Nun, das ist nicht (nur) zum Thema...
aber ich persönlich finde, Alkohol und Sex stehen sich im Wege. zumindest, wenn es über ein Gläschen bis zwei hinaus geht.
Man verliert die Kontrolle..aber das ist nicht gleichzusetzen mit "fallen lassen"
@velvet_n_lace
Also da muss ich Dir mal vollkommen Recht geben!!! Mit Alkohol spielt man ja nur eine gewisse Lockerheit vor! Und außerdem kann man doch, wenn man komplett nüchtern bei der Sache ist, viel besser geniessen!
das
mit dem bluten kann schon mal passieren, vor allen am anfang. dann mal einige tage ruhe gönnen. es reichen schon kleinste risse und es wird rot. äderchen sind ja im überfluß da. bei uns mußte der gyn sogar mal nähen, aber sie mag es immer noch die hand in sich zu spüren.
lg
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Upps...
wenn ich da was von NÄHEN lese, geht MEINE Vorstellungskraft ein

wenig darüber hinaus, dass das Alles so seine Richtigkeit haben kann...

und dann auch noch Spaß machen.

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.