Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting für Anfänger125
Meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen das erste mal Fisting…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Tipps für Anfänger

Deine Neugier ist geweckt, du würdest gerne Fisting in dein Sexleben einbauen? Wenn nicht nur dich die Lust packt, sondern auch deinen Partner, dann kannst du dir an dieser Stelle im Forum wertvolle Tipps zum Fisten einholen. Erfahrene JOYclub-Mitglieder beraten dich und deinen Partner gerne, wenn es um Fisting für Anfänger geht. Scheue dich nicht, deine Frage zu stellen. Hier bekommst du Antwort.

es
war ein sehr kleiner riß, nur 3 mm, aber so heilte es schneller, schmerzen hatte sie keine.
lg
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Ok....
wenn´s für Euch ok war.....weitermachen *smile* !
*********Ung88 Frau
50 Beiträge
..
etz bekomm ich a weng angst!
naja, wir haben am nächsten tag dann noch miteinander geschlafen, weil die vorstellung von der erzeugten enge voll angetan waren.

naja, bluten tut es immer noch a weng, wobei ich net sagen kann obs vom Fisten kommt, oder vom monatlichen ritual *snief*

wir werden sehen, und es bei gelegenheit mal wieder testen
@*********rin88

Wenn es "immer noch" blutet solltest Du Dir vielleicht doch mal Gedanken machen zum Arzt zu gehen. Selbst bei wenig Blut.
Ich meine damit bluten.
Wenn es nur ein bisschen rot ist, dann sind wohl Deine Schleimhäute etwas mehr als gereizt worden. Können aber auch nur Haarrisse sein.
Dann ist Pause angesagt.
Das kann und wird immer mal vorkommen.
Nur wenn es richtig blutet dann ab zum Arzt. Und keine falsche Scham. Die Ärzte wissen was läuft *zwinker*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Und...
Einmal- Handschuhe anziehen, sage ich immer wieder!

Claudia
*******009 Paar
6.160 Beiträge
velvet_n_lace:
Und... Einmal- Handschuhe anziehen, sage ich immer wieder!

*nein* , also mit handschuhen finden wir nicht sehr erotisch...
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Geschmackssache...
aber hygienischer ganz sicher, wenn man nicht nur auf der eigenen Bettkante praktiziert *g*
Handschuhe
sollten auf jeden Fall beim Vaginalfisting verwendet werden.

Latexhandschuhe fühlen sich in Verbindung mit nem anständigen Gleitmittel sehr weich und geschmeidig an.

Zudem ist das weibliche Geschlechtsorgen empfindlich auf Bakterien.
Wer schon mal durch Bakterien ne unvollendete Schwangerschaft erleben mußte, der benutzt dann gerne Handschuhe und achtet intensiver auf die Hygiene bei solchen Praktiken.

Blut:
Helles Blut ist frisches Blut, kann durch kleine Risse beim dehnen entstehen. Sollte nicht so schlimm sein.

Dunkles Blut weist auf die monatliche Regel hin.

Grüße und weiterhin viel Erfolg
*******009 Paar
6.160 Beiträge
velvet_n_lace:
Geschmackssache... aber hygienischer ganz sicher, wenn man nicht nur auf der eigenen Bettkante praktiziert *g*

gut, das ist ein argument, keine frage. aber wir praktizieren es nur "auf der eigenen bettkante" ...

fistlover74:
.... Wer schon mal durch Bakterien ne unvollendete Schwangerschaft erleben mußte ...
... spielt bei uns keine rolle mehr... *zwinker*
und das man mit frisch gewaschenen fingern (und nicht nur die) "zur tat schreitet" sollte der erwähnung imho nicht nötig sein...
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Fallenlassen und genießen...
genießen und fallenlassen....das sind die Zauberworte, nicht nur zu

DIESEM Thema *g*
*********Ung88 Frau
50 Beiträge
Handschuhe!
also das mit den Handschuhen is für uns schon ganz normal!
Macht alles viel einfacher!

freu mich schon aufs nächste mal
wir haben das gegenseitige vertrauen , vonsauberkeit und gepflegten handen . und verwenden deshalb keine handschuhe . die gefühle sind da viell intensiver .

Lg.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die auf die Tatsachen hingewiesen haben, dass es lange Zeit dauern kann, bevor es mit dem Fisten klappt.
Bei uns ist es so, dass sie schon seit ein paar Monaten versucht, und da es noch nicht klappt hat, dachten wir, dass ich anatomisch nicht in der Lage bin, ihre Hand in mir zu empfangen. (Was für mich ein echtes Liebesbeweis darstellen würde *knuddel* )
Jetzt haben wir hoffnung, dass es irgendwann klappen wird, und haben auch keinen Zeitdruck in diesem Sinne.
Also nochmal danke für die Ermutigung *top2*
ich finde (sie) das fisten gerade beim ersten mal was ganz besonderes und intimes ist und man dafür viel vertrauen und zuneigen braucht.
wichtig ist es sich wirklich zeit zu lassen und öl hilft da sehr gut oder ein gutes gleidgehl
und der mann oder die frau muss vorsichtig sein, dann dürfte ich nicht mehr all zu viel schief gehen
und man sollte ein gewisses maß an einfühlung für den anderen haben aber ich bin mir sicher das das immer gegeben ist hihi *ggg*
Ich selber habe nun schon des öfteren bemerkt, wenn der Partner einfach Lust hatte, mich zu fisten, aber ich nicht dazu eingestellt war ,
d. h. auch im Kopf bereit war mich zu öffnen, dann ging fast gar nichts. Daher ist es für mich ein " no go " wenn nur der Partner Verlangen darauf hat!
Es gehört wirklich die nötige Zeit, das von jedem bevorzugte Gleitmittel und die Lust darauf von beiden Seiten, dazu!

Dann...........aber dann...........ist dies wunderschön und überaus geil!
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Na da waren doch mal sehr gute Tipps dabei danke schön ich werd mein bestes versuchen und natürlich berichten
Er_und_sina
Also, anatomisch nicht in der Lage gibts eigentlich nicht. Dann müsstest Du schon sehr komisch gebaut sein. Ich habe eine Homepage geschrieben, auf der ich das "how to fist a boy" ganz genau beschrieben habe. Es ist das einfachste, wenn die Frau, nachdem sie schon 5 Finger drinnen hat, einfach nur gegenhält. Und Du als passiver drückst gegen, so viel Du eben willst. Dabei kannst Du den Hintern auch mehr rechts oder links nach hinten schieben und ganz genau spüren, wo gerade etwas mehr Platz ist oder etwas weniger.
Aber klappen wird es.
Gruß,
Merlin
Ich kann da Merlin nur zustimmen,

Nur Du selbst bist in der Lage zu bestimmen wo es lang geht und wie es funktioniert.

Ich halte es auch so, dass mein Schatz mit 5 Fingern so weit es geht drin ist und ich dann gegendrücke, so habe ich jederzeit die Kontrolle wie es weitergeht.
Wichtig ist halt immer dass ich auch wirklich entspannt bin, um das zu erreichen gibt es viele Möglichkeiten. Meist mit einer schönen Massage und viel Öl. Dann geht es meist wie von selbst.

Auch bei zwei Händen, was schon etwas schwieriger ist.

Und es funktioniert immer *zwinker*

LG
*******ande Paar
615 Beiträge
Da möchte ich doch noch mal auf meinen Beitrag und
die anderen in den Seiten unmittelbar bevor und nach meinem Post verweisen.

Fisting: Fisting-Tipps für Anfänger

Bei dem Ausmaß des Freds "übersieht" man fix mal was *gg*

der Gnom *barbar*
@**om

Deinen Beitrag finde ich sehr gut geschrieben. Ich selbst mach es auch so.
Wenn meine Maus den Punkt erreicht hat halt ich die Luft an bis sie drin ist. Alles weitere geht dann wie von selbst.

Ich muss aber auch zugeben dass ich vorher immer eine ganz intensive Massage bekomme die mir hilft mich völlig zu entspannen.

Ich meine damit keine Rückenmassage *lach.

Am schönsten ist es dann wenn sie meine Prostata nach einige Stößen anfängt zu stimulieren. Ich explodiere dann immer.

Möchte es einfach nicht mehr missen dieses geile Gefühl.

Danach schwebt man wie auf Wolken.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Hey Gnom:
Fisting ist eine Dom/Sub-Geschichte?

Na na, kann wohl nicht immer stimmen...ich bin weder Dom noch Sub,

bei mir geht es mit gerade erst kennengelernten Männern genauso

wie mit vertrauten....aber aber....nur bis zum Handgelenk. Ende.

ICH bin schmal gebaut....und das, was sich bei vaginalen Fisten in den

Weg stellt, fühlt sich zumindest so DERMASSEN wie Knochen an,

dass ich mir da nichts Anderes drunter vorstellen kann (ok, Du hast

ja schon drauf hingewiesen, dass es möglicherweise beim

VAGINALEN Fisting nicht die Blockade im Kopf ist).

Ich kann mir keine Blockade im Kopf vorstellen bei mir...sonst würde

ich nicht squirten wie ein Weltmeister dabei, oder?!

Claudia
@velvet_n_lace

Ich denke nicht dass Gnom dass so meint, er will wohl damit nur den aktiven und passiven Part etwas anders beschreiben.

Schon klar dass es bei jedem anders ist. Mit viel Übung und der richtigen Technik sollte es aber auch bei Dir klappen.

Ich selber drehe meine Hand immer dabei.
Wie wenn ich sie reinschrauben möchte.

Es braucht auch etwas Zeit. Nichts mit Gewalt erzwingen. Bringt nichts.
**********Magic Mann
19.866 Beiträge
und schuhebinden hat was mit bondage zu tun*zwinker*
*******ande Paar
615 Beiträge
Richtig...
http://www.joyclub.de/my/1561357.fistfun.html versteht, was ich damit gemeint habe.

Und es hat auch durchaus einen devoten repsektive gebenden und nehmenden Aspekt.

Colour_of_Magic ... Wenn Du noch nicht gelernt hast dir die Schuhe mit 44 Jahren zu schnüren, wird das Bondage auf dich zutreffen *mrgreen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.