Irgendwie schon komisch...
mir ist aufgefallen, dass sich die ersten Beiträge in einem neuen Tröt oft genau gegen das eröffnete Thema richten...
So wie: "Habe davon keine Ahnung, aber muss Euch mitteilen, dass..."
Oder: "Was ist das denn für eine Frage... Darüber habe ich mir noch nie einen Kopf gemacht".
Warum ist das nur so?
Der TE wollte wissen, warum jemand KEINE Lust auf Fisting hat.
Also ich hatte mal eine Frau, in die meine Hand gut passte. Gefühlsmäßig hat sie es auch sehr genossen und ich war schon überglücklich, dass ich endlich eine Dame hatte, bei der es super passt. Doch Ihre Bedenken waren, dass sie ausleiert, wie eine Kuh.
Zum anderen fand sie es auch garnicht innig, wenn ich nicht neben oder auf ihr lag, sondern zwischen ihren Beinen saß und somit mein Kopf weit weg von Ihrem war. Sie fühlte sich dann alleine und nur als Lustobjekt benutzt.
Bei anderen Frauen, die ich hatte, ging es einfach nicht, weil sie zu klein (eng) gebaut waren und das Gefühl der Dehnung nicht ihr Lustempfinden steigerte sondern sie abturnte... Und glaubt mir, ich gehe schon sanft an die Sache ran und gesteigert wird erst, wenn ich merke, dass es der Frau gefällt.
So und noch ein Satz zu dem Bohrhammer... Ich kenne einige Frauen, die wollen hart und heftig gefistet werden... Klar, immer langsam anfangen. Aber wenn sie auf den Geschmack gekommen sind und die "Betriebstemperatur" erreicht ist, dann ist nix mehr mit Blümchenfisting. Und die tun sich nicht leid sondern sind glücklich...
Und das Thema gehört doch genau hier her, ... denn wo sonst als hier, wird es mehr Leute geben, die jemanden fisten wollen oder eben gefistet werden. Und da ja alle Menschen unterschiedlich sind – was aber nicht alle so sehen oder verstehen – gibt es eben auch hier viele mit der Erfahrung, dass es der Partner nicht wollte oder will.
Warum soll es denn bitte JEDEM Mann gefallen, der Frau die ganze Hand unten rein zu stecken.
Oder warum muss es jede Frau toll finden...
Wo ist denn meine UNIFORM - Gleichschritt Marsch.