Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die es nicht mögen zu fisten

Männer die es nicht mögen zu fisten
Hallo miteinander,

mir ist aufgefallen, dass einige Männer es nicht mögen zu fisten. Nicht nur hier im JC. Einige Paarprofile kommt es mir so vor, nur weil die Frau nicht gefistet werden kann, hat automatisch der Mann es auch unter geht gar nicht. Manchmal ist es mir auch aufgefallen, dass die Frau es gerne mag, der Mann aber nicht.

Woran kann das liegen, würde der Mann gerne, nur ist seine Hand zu groß oder ist es für einige ein merkwürdiges Gefühl? Klar hier in der Gruppe sind Leute die das mögen, aber vielleicht haben ja welche trotzdem eine Vermutung.

Ich bin gespannt
Themelo
********vate Mann
2.561 Beiträge
da falle ich aus....
... ich hab zwar viele Meinungen - aber hier kann ich nix sagen, da ich es liebe und mir niemand Drittes gesagt hat, warum er es nicht mag...
Ich habe aber auch aufgehört zu hinterfragen, warum manche Dinge so sind, wie sie sind. Es gibt Männer, die keinen Sex mehr mit ihren Frauen nach einer Geburt haben können, weil sie sich ekeln... weil da ein Kind raus gekommen ist.... weil da alles voller Blut war... und und und.... es ist oft so, wie es ist und zerbreche mit da nicht den Kopf für andere *gg*

Aber ich kann sagen, warum Frauen es nicht mögen - das haben sie mir nämlich gesagt *gg*
Vorlieben sind subjektiv. Manche mögen anal, andere nicht. Manche mögen BDSM, andere nicht....

Warum nicht? Abneigung, Unsicherheit, Unwissen, Angst, Unerfahrenheit, ....

Ich verstehe nicht so recht, welchen Sinn es macht, dies zu analysieren. Zumal die meisten hier Fisting wahrscheinlich mögen oder demgegenüber positiv eingestellt sind.
Was der wirklich Grund ist, wird so nicht herauszufinden sein. Hier sind nur Mutmaßungen möglich, aber keine echte Antwort.

Wenn Du es wirklich wissen willst, dann solltest Du die betreffenden Leute anschreiben und fragen. Vielleicht erklären sie es Dir ja?

Aber solche Fragen in die Gruppe nach Vermutungen bringen nichts - außer Kopfkino auf beiden Seiten.

Da könnte man genauso gut fragen:
Als ich heute morgen am Frühstückstisch saß, ging mir eine spannende Idee durch den Kopf. Welche war das?.....
Warum nicht? Abneigung, Unsicherheit, Unwissen, Angst, Unerfahrenheit, ....

Scham, Angst vor der Meinung bzw. Reaktion des Partners sowie fehlende Vorstellungskraft, was alles möglich ist, können ebenfalls Gründe sein.
*******hen Frau
709 Beiträge
Ich würde mir keine Gedanken darüber machen was manche mögen und was nicht. Die Menschen sind nun mal sehr verschieden, was auch gut ist. *nixweiss*
Ich würde mir mehr Gedanken machen, wenn alle auf das Gleiche abfahren würden. *zwinker*

Womöglich würden ich dann auf Kuschelsex stehen, nur weil alle anderen es auch mögen. Schrecklicher Gedanke. *panik*
Was mir bei Joy definitiv fehlt ist die Angabe ob aktiv oder passiv. Aktiver Analverkehr finde ich gut, passiv ist ein no go
**********luder Frau
16.368 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3527722.domdev2710.html

Habt Ihr Euch im Thread verirrt (AV *nachdenk* )?

Fisting: Männer die es nicht mögen zu fisten
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Es ist wohl wie in allen Bereichen des Lebens
Manches mag man, manches nicht. Anderes empfindet man sogar als neutral, ohne Wertung.

Doch im Laufe eines Lebens kann sich alles ändern, was wir nicht vorhersehen können.
Ich habe auf einer Erotikmesse hierzu ein interessantes Gespräch dazu mal erlebt, ein Betreiber eines Geschäfts erzählte einem Paar dass er verheiratet war, die Frau liebte, sie begehrte doch nach einiges Jahren sich zu Männern hingezogen fühlte, die Ehe ging in die Brüche, er ging in Gay Clubs, verweilte einige Jahre in dieser Ausrichtung bis er später wieder auf die Hetero-Seite sprang, ihn dann Männer nichts mehr gaben und er kein Verlangen hatte.

Ähnlich ist es wohl bei jeder Praktik, manches mag man, manches nicht.
Ich wollte es mit 18 erfahren, ohne direkt zu Wissen, dass man es Fisting nennt (damals in jungen Jahren).
Lange Jahre empfand ich gar kein Interesse in diese Richtung, bis vor einigen Jahren, es hatte sich irgenwie einfach so ergeben. Es passierte, es war unglaublich und seither habe ich großen Spaß dabei der auch nicht den Eindruck vermittelt, er könne sinken.
Aber ein guter Freund, der auch recht offen ist, kann damit auch gar nichts anfangen.

Es gibt nicht immer für alles was einem Spaß macht oder nicht einen Grund.
Sei es erste schlechte/gute Erfahrungen, sei es einfach kein Interesse an der Richtung, oder manchen ist der Weg einfach zu lange, den man "vielleicht" gehen müsste (alles wertfrei).

Wie langweilig wäre es am Ende, wenn wir alle auf sehr gleiche Präferenzen stoßen würden, wie würde mir die "Erkundung" dabei fehlen.

In diesem Sinne
PA
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Um noch was zum Thema zu schreiben, ich hatte schon mit sehr vielen Männern hier zu tun, bei denen Fistung unter "geht gar nicht" stand, darauf angesprochen kam auch ganz oft die Antwort:

"Das habe ich noch nie gemacht!"

Oder einige sagten dann auch, es sei situationsabhängig, wenn die Frau es mag *nachdenk*

Ganz ehrlich, ich möchte keinen Mann, der es dann nur mir zuliebe tut, da fehlt dann ein Stück weit die Lust des "Ausführenden"!

Ganz oft kann Mann sich das einfach nicht vorstellen und dieser Gedanke alleine reicht dann zum "nicht mögen" aus!

Also, jeder so wie er mag!

Habt Spaß dabei!
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erfahrungen
****elo:
mir ist aufgefallen, dass einige Männer es nicht mögen zu fisten.

Viele Männer kennen das nicht, Frauen ebenso, und man äußert sich deshalb eher ablehnend.
Ich gebe zu, daß ich mich auch erst über den Joyclub intensiv mit dem Fisten beschäftigt habe und es nun nicht mehr missen möchte.
Wer es nicht kennt, kann diese sehr intensive Sexpraktik nicht beurteilen.

Haben beide Partner keine Erfahrung und sind wenig experimentierfreudig, wird es schwierig.
Gibt die Frau einen Denkanstoß, so war es bei mir, oder sogar den Ton an, wird es kaum einen Mann geben, der das Fisten ablehnt.

Es mag auch nicht jeder über seine Neigungen Auskunft geben,- BDSM, Fisten und bizarre Spiele usw. werden oft als "anders" angesehen.
Alles kein Problem, es muß nicht jeder fisten oder gefistet werden.


LG Pierce
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
für viele ist es halt abschreckend
a la .. ich tue dir doch bestimmt weh

.... meine Hand geht da da nie und nimmer rein
.... vielleicht auch nicht wieder heraus*zwinker*
und wenn man es selbst kennt, der andere aber nicht
dann muss man eben erklären dass er nicht wie ein Bohrhammer einzudringen hat

ich kenne es schon aus meiner u20 Phase...allerdings nicht als Begriff "Fisting"

warum manche etwas mögen was bspw ich nicht mag...überlasse ich jeden selbst
******nge Paar
517 Beiträge
Wir mögen es sehr,
wir möchten aber domdev2710 Recht geben; auch uns fehlt (bei einigen Vorlieben-Angaben) die Angabe ob aktiv oder passiv.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Vielleicht mögen es diese Männer deswegen nicht, weil sie enge Frauen bevorzugen?!? (Es ist ja oft davon die Rede, das Fisten ja ganz bestimmt ausleiert)
****_13 Frau
830 Beiträge
etwas Besonderes!
Pierce hat es auf den Punkt gebracht:

Alles kein Problem, es muß nicht jeder fisten oder gefistet werden.


Fisten ist und bleibt eben eine ganz besondere, wundervolle und wunderbare "Variante" im Sexleben, kaum etwas was intensivere Gefühle hervorruft, was einen "höher fliegen" lässt, als RICHTIGES Fisten.

Es gibt ganz sicher genauso viele Männer wie Frauen, die es ablehnen, die es eben nicht mögen.
Spekulationen über das "warum" sind durchaus legitim.
Vielen davon ist es einfach zu "heavy", zu aussergewöhnlich und lehnen es von vornherein ab.
Und so können sich wohl auch jede Menge Männer nicht mit dem Gedanken anfreunden, "da" ne ganze Faust reinzuschieben, "ach Gottchen, das könnte ja vielleicht "aua" machen, man(n) will ja nicht als Grobian dastehen...
Oder aber ganz "banal": die Mehrzahl lebt sexuell doch eher im "Normbereich" mit "normalem Sexverhalten" - was halt der gemeine Bürger für normal und "anständig" hält - und Fisting ist nun eben keine Unterform von Kuschelsex und scheidet eben somit von vornherein aus.

Wie Pierce treffend im Schlusssatz erwähnte: es muss nicht jede/jeder gefistet werden - völlig korrekt, es bleibt etwas BESONDERES!
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Ich kann leider ...
... auch nicht verstehen, was mann nicht gut daran finden kann. Es ist so innig und intim, so wunderschön, die Wirkung auf die Partnerin zu beobachten und so toll ihr einen Orgasmus auf diese Weise zu bescheren.

I love it!

LG, Mr. Unfein
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Grundsätzlich..
…spricht der TE die Gruppe gerade deshalb an weil wir hier Erfahrungen haben. Die sind irgendwie gewachsen aus allen möglichen Erlebnissen wo es sich entwickelt hat oder eben nicht.

Ich glaube bei Mann ist ein Grundbedürfnis nach Berührung mit den Händen Voraussetzung. Ein geiles Gefühl das Finger, Hände ihm selbst vermitteln auf dem Weg und am Ziel… Wer wie ein Heimwerker hantiert, wird es nicht schaffen und wenn doch dann tut mir Frau leid..

Mag natürlich auch viele geben mit dem Bedenken dass ihr anderes Teilchen dann zu klein sein könnte. Also fallen Schwanzgesteuerte schon mal raus.

Ich hab noch keine Frau getroffen die sich das gewünscht hat. In aller Regel gabs grosse Ängste was da alles passieren, kaputt gehen oder bleiben kann. Deshalb vermeide ich das Thema zu diskutieren, weil damit eher weitere Schranken im Kopf geschaffen und gepflegt werden. Dort wird aber entschieden ob Frau loslassen kann…will… also gehört dort nur reingeplatzt was sich gut entwickeln darf.

Es gibt kaum ein intensiveres Gefühl von Geilheit, gepaart mit Nähe. Reicht völlig wenn Frau das erst realisiert wenns schon passiert ist . Sorgt in aller Regel für ordentlich Neugier auf mehr *zwinker*
Irgendwie schon komisch...
mir ist aufgefallen, dass sich die ersten Beiträge in einem neuen Tröt oft genau gegen das eröffnete Thema richten...
So wie: "Habe davon keine Ahnung, aber muss Euch mitteilen, dass..."
Oder: "Was ist das denn für eine Frage... Darüber habe ich mir noch nie einen Kopf gemacht".
Warum ist das nur so?
Der TE wollte wissen, warum jemand KEINE Lust auf Fisting hat.
Also ich hatte mal eine Frau, in die meine Hand gut passte. Gefühlsmäßig hat sie es auch sehr genossen und ich war schon überglücklich, dass ich endlich eine Dame hatte, bei der es super passt. Doch Ihre Bedenken waren, dass sie ausleiert, wie eine Kuh.
Zum anderen fand sie es auch garnicht innig, wenn ich nicht neben oder auf ihr lag, sondern zwischen ihren Beinen saß und somit mein Kopf weit weg von Ihrem war. Sie fühlte sich dann alleine und nur als Lustobjekt benutzt.
Bei anderen Frauen, die ich hatte, ging es einfach nicht, weil sie zu klein (eng) gebaut waren und das Gefühl der Dehnung nicht ihr Lustempfinden steigerte sondern sie abturnte... Und glaubt mir, ich gehe schon sanft an die Sache ran und gesteigert wird erst, wenn ich merke, dass es der Frau gefällt.

So und noch ein Satz zu dem Bohrhammer... Ich kenne einige Frauen, die wollen hart und heftig gefistet werden... Klar, immer langsam anfangen. Aber wenn sie auf den Geschmack gekommen sind und die "Betriebstemperatur" erreicht ist, dann ist nix mehr mit Blümchenfisting. Und die tun sich nicht leid sondern sind glücklich...

Und das Thema gehört doch genau hier her, ... denn wo sonst als hier, wird es mehr Leute geben, die jemanden fisten wollen oder eben gefistet werden. Und da ja alle Menschen unterschiedlich sind – was aber nicht alle so sehen oder verstehen – gibt es eben auch hier viele mit der Erfahrung, dass es der Partner nicht wollte oder will.
Warum soll es denn bitte JEDEM Mann gefallen, der Frau die ganze Hand unten rein zu stecken.
Oder warum muss es jede Frau toll finden...
Wo ist denn meine UNIFORM - Gleichschritt Marsch.
******n75 Frau
210 Beiträge
DominusB
Ich hab noch keine Frau getroffen die sich das gewünscht hat. In aller Regel gabs grosse Ängste was da alles passieren, kaputt gehen oder bleiben kann.


Dann bin ich wohl eine Ausnahme *smile* Die Initiative ging bisher jedes Mal von mir aus. Auch beim ersten Mal!

Bei meinem Mann waren anfangs tatsächlich Bedenken, dass es ausleiert und das es mir zu sehr weh tut. Nach ein bisschen Überredung hat er es dann mir zuliebe ausprobiert und nun findet er es toll, wie ich dabei abgehe.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich kann mich da meiner Vorgängerin nur anschließen.
Ich selber bringe das Thema an, weil ich es sehr schön finde gefistet zu werden.
*******Man Mann
4.363 Beiträge
männer die glauben, dass eine frau ausleiert beim fisten, der sollte einen riesen bogen um frauen machen die ein kind bekommen haben. das bildet sich zurück und dafür gibt es auch schöne übungen.

ich hatte mal das vergnügen und nach dem fisten haben wir dann noch normal verkehrt. da hat die ihren beckenboden sowas von mobilisiert, dass ich dachte mir packt ne hand an mein bestes stück.

leider habe ich mehr frauen kennengelernt die fisten nicht so toll finden, als anders rum.

nur ist fisten für mich kein muss, daher keep cool, wenn es nicht so ist.
Jede Frau wird durchs Fisten automatisch enger, weil dadurch die Vaginalmuskulatur gestärkt wird! Eine Frau, die regelmäßig gefistet wird, kann einem ganz schön die Hand quetschen. Das hab ich schon oft erlebt!
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh* *gruebel*... wie war doch gleich das Thema?

Fisting: Männer die es nicht mögen zu fisten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.