Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
962 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Fisting für Anfänger125
Meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen das erste mal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Self Fisting

Self Fisting
Hallo Leute,

ich habe es mal versucht mich selbst zu fisten und es hat nicht geklappt.

Welche Stellung ist denn praktisch dafür?

Ich würde mir nämlich gerne meine ganze Faust rein schieben.

Schreibt mir bitte viele Tips und Anregungen!

Danke!
Tilli
******ss1 Frau
425 Beiträge
he
na du
ich habe es auch mal selbst versucht nee öfters aaaaaaaaaabr isch hab noch zuviel kg;-(und viiiiiiiel zu kurze arme ;o)
bei mir war es so das ich auf den sessel bin mich über lehne gehockt habe ...mit der hand ging es soweit ganz gut zum reindrücken hab ich dann die faust auf die sessellehne und mich auf die faust geschoben
kompliziert wa....
aber sie war drin ....
was aber auch geht du legst dich auf dn rücken wenn du gelenkig bist dann nimm die beine soweit hoch wie du nur kanst links und rechts neben deinen kopf schön geöffnet stütz dich am bvesten im rücken etwas ab also "bock dich auf "....
dann mit dem arm der zu versteckenden hand ;o) zwischen den schenkln ....viel glück und erfolg

gerne die anderen tips lese hoffe d bekommst viele lg
Das
Problem mit den Kilos und den zu kurzen Armen hab ich leider auch. Besonders gelenkig bin ich auch nicht. Aber ich arbeite an beidem.

Trotzdem muß es doch eine "einfache" Stellung geben?

Oder schaffen das nur schlanke Frauen?
******ss1 Frau
425 Beiträge
ähm
du arbeitzest an deinen zu kurzen armen ;o)
de werden nich länger *lach*
nein ich weis was du minst
gelenkig bist du sicherlich ...üb es probier es...immer weiter
lg
Zum Glück hab ich noch meinen
Mann der mich fistet.

Ich übe natürlich weiter, denn es muß doch zu schaffen sein!
*******_ni Mann
169 Beiträge
Hallooooo????
Im Stehen geht "es" auch *crazy*

Seht euch mein Foto "Selbst ist der Mann" an...

Damit erübrigt sich jede Erklärung *ggg*

Viel Spass und Liebe Grüße,
Frank *wink*
*******ieCh Mann
38 Beiträge
Ich finde es total süß...
wie sich die 2 Mädels hier gegenseitig Tips geben um Ihre Lust des dehnens und des ausgefüllt sein auszuleben.

Und wenn Euer Arm mal wieder nicht reicht, da gibt es noch diese Dildos die wie eine Faust aussehen.

Lg Marcus
*********nenz Frau
4.274 Beiträge
was findet ihr eigentlich...
... am self fisting? ok, körperlich mag es ja dem gefühl mit partner/in nahe kommen - abgesehen davon, daß man sich schon durch die körperhaltung schlecht entspannen kann. aber wo ist der mentale kick? was ist mit der hingabe, der ergebung, dem fallen lassen und was immer für gefühle dadurch entstehen?

dies ist kein angriff, sondern eine sachliche frage.
******ss1 Frau
425 Beiträge
he
...also ich würde mich dem nicht entgegenstellen mit den pics ...lg (ebenfalls) katrin ;o)
Ich habe das self- Fisting noch nicht geschafft, bin zu ungelenkig in der Körpermitte. Aber vielleicht fehlt mir noch der ultimative Positions- Tipp. Wenn es nur um die Hand geht, die passt rein.

Sind in diesem Thread eigentlich auch passende Self-Fisting-Pics erwünscht?

Aber du musst es dann auf FSK 18 stufen (lassen),

LG, leinemaus
****11 Mann
70 Beiträge
wie es meine ex gemacht hat
ich weiß von meiner ex die mich damit wuschig gemacht hat. sie hat es auch in der hocke geschaft oder sie hat sich über sie sessellehne gelegt.

es macht auch sehr viel spaß da zu zusehen.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
@iyale: es ist ein Abwägen ....
... wenn es selbst gemacht wird, weiss jeder ganz genau, z.B. mit welchem Druck und welcher Geschwindigkeit das Einführen schmerzfrei ist, wie und wo stimuliert werden muss, ohne weitere Kommunikation, auch ohne Sorgen, Gedanken ... an das wie, an die ausreichende Hygiene, an die Gedanken des Partners ... der Kopf ist völlig frei, wie in der Werbung: Alles für diesen Moment. Was fehlt sind in der Tat die geschilderten Gefühle der Nähe zum Partner.
Auch das kann wunderschön sein, eine Ergänzung, ein mehr an Erleben.
Bei vielen ist es auch eine Sehnsucht, der Wunsch nach Ausprobieren. Aber: Voraussetzung ist, dass ein solch gleichermassen passender Partner vorhanden ist, dies auch mag. Dann klappt - vorsichtig gesagt - nicht immer ... egal ob Date, Ehe oder langjährige Partnerschaft.
Und zweitens muss dann das Vertrauen wachsen, die gemeinsame Praxis muss reifen, entstehen.
Und was machen wir bis dahin?
*lol*
Ein kleiner Tip
Nicht nachdenken, sondern anfangen: rein damit! In solchen Fragen gilt immer: wer es richtig will, der macht es, indem er sich zum Bsp., als Rechtshänder, auf die linke Seite legt, mit dem linken Arm aufstützt, mit der rechten Hand, bei angewinkelt-gespreizten Beinen nach unten ... und schwups!
****611 Paar
76 Beiträge
Selffisting
Ich hab es auch probiert man muss an seiner gelenkigkeit erst arbeiten wenn die arme zu kurz sind ist man zu steif also dehnübungen machen....
*******ted2 Paar
4 Beiträge
Wir haben
meherere Videos zu dem Thema!!!
Also, wer möchte, bitte melden....
Wir würden uns im Gegenzug natürlich auch über entsprechendes Bildmaterial freuen.

LG
Es
regt auf, wenn man es immer mal wieder versucht und es nicht schafft. Dann ist man auch gar nicht mehr entspannt sondern nur noch gefrustet!

Vielleicht bin ich einfach nur zu ungelenkig.
Selffisting
Da ich niemanden kenne mit dem ich es machen könnte (ist mein grosser Wunsch) mach ich es mir schon lange immer wieder selbst. Am bessten in der Hockestellung.

LG
fff
Ich
habe das noch nicht ausprobiert, aber mal im Film gesehen.
Da hat sich eine Frau auch selbst gefistet indem sie sich vor einen Tisch stellte und ein Bein angewinkelt auf den Tisch legte. Bei ihr sah das ganz leicht aus.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Stellung wichtig ...
@******ss1 hatte schon die Rückenlage beschrieben, es geht auch anders, vielleicht etwas leichter: Rückenlage (Unterlage z.B. Sitzkissen), Kopf und möglichst etwas vom Oberkörper kommen etwas höher (hohe Kissen, oder an der Wand mit Polsterung). Das linke Bein hoch ziehen, Richtung Ohr, hilfreich wäre es, wenn es dann irgendwo hinterhaken könnte, also die Rückfallkraft dadurch verringert wird. Sonst: Die linke Hand von innen am linken Oberschenkel vorbei führen, so dass der linke Oberarm dann das Zurückschnellen des linken Beines verhindert. Das rechte Bein ist auch hoch, aber nicht so weit, ihr liegt dann etwas schräg, der Po ist dann fast senkrecht in der Luft, die Entfernung zum Kopf möglichst gering, damit braucht der Arm weniger Weg und der Winkel der Hand ist günstiger als in der Hocke. Dann mit den Fingern beginnen, und weiter üben, wie mit andere Positionen auch.
Das linke Bein hoch ziehen, Richtung Ohr, hilfreich wäre es, wenn es dann irgendwo hinterhaken könnte, also die Rückfallkraft dadurch verringert wird. Sonst: Die linke Hand von innen am linken Oberschenkel vorbei führen, so dass der linke Oberarm dann das Zurückschnellen des linken Beines verhindert. Das rechte Bein ist auch hoch, aber nicht so weit, ihr liegt dann etwas schräg

Da schoss mir doch glatt folgendes Lied durch den Kopf:

"Da musst Du nur den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen, dann erscheint da ein Pfeil..."

Nichts für ungut, diesen Stellungs Tipp werde ich mal beizeiten ausprobieren.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
@leinemaus ...
*lol*
... kann ich verstehen, es sollte aber möglichst anschaulich sein ... berichtest Du dann von deinen Erfahrungen? ... will doch ´mal sehen, wie Du es beschreibst ...
*wink*
******t05 Paar
268 Beiträge
Also ich habe selffisting auch schon ausprobiert, aber leider habe ich genau wie viele von euch, viiiiiiel zu kurze Arme. Da lasse ich das doch lieber meinen Mann machen.

Aber natürlich reizt es mich, das ich auch endlich mal MEINE ganze Hand verschwinden lassen kann.

Ich werds ausprobieren, wenn ich das Bein auf einen Tisch lege....Bericht wird folgen!!! *wink*
Es geht auch noch ganz anders
Da ich seit längerem bei meiner Frau die Faust zum Einsatz bringe, war es mein Wunsch, Sie sich auch selbst mal fistend zu sehen.
Ohne sich gar sehr zu verdrehen, fistete Sie sich von hinten. Sie bockte auf dem Bett, den Popo schön nach oben gestreckt und steckte sich ihre Hand von hinten rein, also den Arm über den Rücken gelegt. Ging super einfach (sah jedenfalls so aus :-)!

Vielleicht ist das für die "Ungelenkigen" von Euch eine Variante.

Ihr könnt ja mal berichten.
ich mache es bisher so wie Kleines 1 es beschrieben hat.
Auf den Rücken, Beine anwinkeln so weit es geht und dann rein mit der Hand. In der Form kann ich es am besten geniessen.
Alles andere war mir bisher zu sehr Turnübung.
Trotzdem interessant hier zu lesen wie es auch gehen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.