Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr57
Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Jahre wieder

******wer Frau
714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Jahre wieder
Weihnachten,

nun ist es schon fast wieder soweit,
heute ist der 23.12.2016
Ja, ist denn heute schon Weihnachten? *oh* *gruebel* *panik* *ja*
(Das habe ich heute schon einmal gelesen)

Nur noch wenige Stunden, morgen ist wirklich Heiligabend, den ganzen Tag lang. *ja*
So schnell vergeht das Jahr.
Ich hoffe ihr habt alle Geschenke beisammen und das es morgen nur strahlende Gesichter gibt.
Verbringt schöne , erholsame Stunden mit dem Partner, der Familie oder auch mit euren Freunden.
Habt Spass und geniesst die Zeit.

Frohe Feiertage in Frieden wünscht die Gruppenmoderation

... und auch ich ganz persönlich. *knuddel* *geschenk* *nikolaus*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Frohe Weihnachten!
Ich wünsche ebenfalls allen hier in der Gruppe ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage!!

Und hoffentlich findet ihr das unter dem Baum was ihr euch gewünscht habt! *zwinker*
********is_O Paar
1.311 Beiträge
Geschenke
*******772:
Und hoffentlich findet ihr das unter dem Baum was ihr euch gewünscht habt! *zwinker*
Fausthandschuhe aus Glattleder. *hand5*

Habt besinnliche, friedliche, entspannte

.... und lustvolle Weihnachten. *ja*

ER
*nikolaus*
*****000 Mann
507 Beiträge
Weihnachten
Leise rieselt der Schnee (sollte er zumindest ). Kerzen flackern . Der Glühwein dampft. Unterm Baum liegen Geschenke . Alles zur richtigen Zeit , in der richtigen Menge und am richtigen Ort . Das ist Weihnachten . Ich wünsche Euch und Euren Familien entspannte und (gedehnte....grins ) Feiertage .
Gruß vom Weihnachtsmann mit dem dicken Sack....euer Thomas *nikolaus*
*******hen Frau
709 Beiträge
Ich wünsche auch allen frohe und besinnliche Weihnachten.

LG *nikolaus*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
allen frohe und besinnliche tage und einen guten rutsch und alles gute für 2017..
****_13 Frau
830 Beiträge
herzliche Weihnachtsgrüsse
Weihnachten

- kaum ein anderes Wort hat so viel Zauber in sich, weckt so viele Kindheitserinnerungen und Sehnsucht nach einem Ort, in dem man einfach nur "zuhause" sein darf.

Weihnachten - eine Zeit, in der man auch mit einem Geschenk einem anderen Menschen zeigt, wie wichtig er einem ist. Dabei ist der materielle Wert für die meisten nicht entscheidend, denn ein Geschenk muss weder teuer sein noch muss es unbedingt Geld kosten.

Zu merken, dass sich jemand viele Gedanken gemacht hat, das allein bringt die Freude.

Ich wünsche Euch, dass Ihr so ein "Geschenk" bekommt, von den Menschen, die Euch wichtig sind, die Euch lieben und die Ihr liebt.

Ein Geschenk, dass Freude für alle Sinne ist, besonders Herzensfreude bringt.

Bald ist "Heiliger Abend" - und ich wünsche Euch von Herzen

FROHE Weihnachten, Freude, Besinnlichkeit und jede Menge Grund zum Lachen - lasst Euch von einem besonderen Moment verzaubern, und wenns auch nur ganz allein für sich selbst ist.
Frohe Weihnachten euch allen und nen Guten Rutsch
...
****tas Mann
1.323 Beiträge
Frohe Weihnachten!!
Ich wünsche ebenfalls allen hier aus der Gruppe ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage!!
Genießt die Zeit!
auch aus Essen
Auch wir wünschen Euch Allen wunderschöne Weihnachten und erlebnisreiche Tage *popp*
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches neues Jahr 2017...mit gaaanz viel Sex.
******wen Frau
15.879 Beiträge
Frohe besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben...

... und denen, die arbeiten gehen, einen ruhigen Dienst. *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.