Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 9

Hallo in die Runde
Bin jetzt auch hier..und freue mich auf den Austausch. Komme aus dem schönen Westerwald. Vielleicht treffe ich ja die ein oder andere live. Viele Grüße Alex
*********krose Frau
288 Beiträge
freue mich ...
über die Aufnahme in dieser Gruppe ..

man lernt ja nie aus *zwinker* eine wundervolle Spielart der Lust

mit der man seinen Partner in den Wahnsinn treiben kann *wow* ....
*******d81 Frau
35 Beiträge
:)
Selber Schuld.... bin jetzt auch hier

*aetsch*
Ich bin ...
nun auch hier gelandet, in der Hoffnung doch das Eine oder Andere zu noch zu Lernen und Erfahren, damit meine Liebe auch wirklich ihre "Ausfüllung" und Erfüllung so von mir erfährt, dass sie zufrieden ist. *gg*
Schließlich ist sie diesbezüglich schon oft und gut verwöhnt worden. *lach*
*******meer Frau
225 Beiträge
smile...
jetzt bin ich auch hier dabei *liebguck*
*********FAUST Paar
64 Beiträge
Hallo Liebe Gemeinde *g*
jetzt sind wir auch dabei
Neu hier
Hi bin schon seit längerem Liebhaber des Fisten leider finden sich abr zu wenige Frauen
******r76 Paar
9 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind sehr gespannt was in der Gruppe los ist und was man alles noch erleben kann. LG
*******ori Paar
68 Beiträge
Sternchen und Fiete stellen sich vor.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wir praktizieren seit einiger Zeit diese interessant Spielart. Nach einigen Versuchen und Stolpersteinen, können wir lustvolle Ergebnisse erleben. Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen und Berichte.
So
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Fisting ist eine Leidenschaft
welche wir schon sehr lange ausleben und erleben.
Da unser Er keine so riesigen "Bratzen" hat, ist es für Frauen ein
Genuss sich dabei fallen lassen zu können und zu genießen.
**65 Mann
154 Beiträge
Nun ist es soweit
... und schwups ist man Mitglied dieser wundervollen Gruppe. Ganz lieben Dank dafür!
******get Mann
274 Beiträge
Ein....
...Hallo mal in Gruppe werfe. Tja, was soll ich groß sagen? Guten Tag Ihr zusammen.

Ich hab die Zeit viel gelesen über fisten. Würde das gerne mal machen, hab da wenig Erfahrung bis auf fingern dann eben. Viele Partnerinnen gehabt, die nicht gefistet werden wollten. Vielleicht ist hier eine, die es gerne hat, wo ich darf und sie es schön findet usw. Liebe Grüße
********uana Frau
305 Beiträge
Hallo liebe fisting-kollegen!
Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen: ich habe das Fisten schon in meiner Jugend entdeckt und über die jahre hat sich das wohlgefühl dabei noch verstärkt.
Neben dem vollkommenen 'ausgefüllt sein' sehe ich diese Spielart als sehr sehr intim an. Das ist was, was ixh nicht mit jedem mache. Wenn mir meinn partner seine Hand einführt, dann breitet sich ein herrliches Gefühl aus. Ihn auf diese Weise in mir zu haben v er stärkt nochmal jegliche geil heut auf eine ganz andere weise.

Und zum Abschluss :

Es ist einfach nur geil! *zwinker*
*******ker Mann
3 Beiträge
Hallo an alle...
...und lieben Dank für die Aufnahme zu Eurem erlauchten Kreis *smile*

Ich freue mich hier sein zu dürfen und vielleicht auch das ein oder andere beisteuern zu können.

LG
Dann bin ich die neue...

Leider habe ich damit noch keine Erfahrung mit dem Thema...aber mein Partner und ich sind dabei uns da rein zu Fuchsen.
Bin gespannt was es zu wissen gibt,und auf viele aufregende Erfahrungen
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,
in sachen Fistig bin ich bisher noch ein neulig, was sich aber hoffentlich ändern wird.
Kuss Maik
*********sting Mann
13 Beiträge
Nähe Kaiserslautern
Hallo ich bin Mark,
23 Jahre alt und aus dem schönen Rheinland Pfalz.
Ich Fiste gerne. Hier erhoffe ich mir neue Ideen und Anregungen zu bekommen und nette Bekanntschaften zu knüpfen.
Merci...
... für die Aufnahme. *g*
Wir kommen aus dem OG-Raum und würden uns über nette Kontakte freuen.
LG
Tatjana&Robert
*********_Tour Paar
208 Beiträge
Paar aus Rheinberg
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme.
Außerdem freuen wir uns auf Gleichgesinnte in unser Region.

LG Chrissy & Monte *g*

Hallo aus Kärnten
Es freut mich von so vielen Gleichgesinnten zu lesen.
******_nw Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme:-)
Ich (m) aktiver Part auf dem Gebiet bin neu hier und sehr neugierig.
Habe schon Erfahrung damit
und freue mich über Erfahrungsaustausch, nette Leute und schöne Gespräche.

Liebe Grüße aus Oberhausen *g*
******een Mann
55 Beiträge
Hallo....Danke für die Aufnahme...
...bin sehr gespannt wie weit man hier in die Welt des weiblichen Körpers vordringen darf. *grins*

LG und sinnliche Grüße H@rlekeen
Ich bin
der Neue *g* 32 Jahre "jung". Das Interesse ist da, aber die Erfahrung nicht.
******_be Mann
155 Beiträge
ein Hallo aus Berlin
vielen dank für die Aufnahme.
Freu mich mit euch auszutauschen, zu stöbern und vielleicht ergibt sich auch das ein oder andere Date.
*******cius Mann
5 Beiträge
Liebe Faust Freunde, ich taste mich im Forum und der Technik langsam voran jedoch fehlt es hier am Gegenstück und dem Interesse daher bin ich erst einmal ein fleißiger Lerner ✊bei einem date oder einer Party ergibt sich evtl etwas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.