Bin jetzt auch hier..und freue mich auf den Austausch. Komme aus dem schönen Westerwald. Vielleicht treffe ich ja die ein oder andere live. Viele Grüße Alex
nun auch hier gelandet, in der Hoffnung doch das Eine oder Andere zu noch zu Lernen und Erfahren, damit meine Liebe auch wirklich ihre "Ausfüllung" und Erfüllung so von mir erfährt, dass sie zufrieden ist.
Schließlich ist sie diesbezüglich schon oft und gut verwöhnt worden.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wir praktizieren seit einiger Zeit diese interessant Spielart. Nach einigen Versuchen und Stolpersteinen, können wir lustvolle Ergebnisse erleben. Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen und Berichte.
Inhalt melden
So
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Fisting ist eine Leidenschaft
welche wir schon sehr lange ausleben und erleben.
Da unser Er keine so riesigen "Bratzen" hat, ist es für Frauen ein
Genuss sich dabei fallen lassen zu können und zu genießen.
...Hallo mal in Gruppe werfe. Tja, was soll ich groß sagen? Guten Tag Ihr zusammen.
Ich hab die Zeit viel gelesen über fisten. Würde das gerne mal machen, hab da wenig Erfahrung bis auf fingern dann eben. Viele Partnerinnen gehabt, die nicht gefistet werden wollten. Vielleicht ist hier eine, die es gerne hat, wo ich darf und sie es schön findet usw. Liebe Grüße
Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen: ich habe das Fisten schon in meiner Jugend entdeckt und über die jahre hat sich das wohlgefühl dabei noch verstärkt.
Neben dem vollkommenen 'ausgefüllt sein' sehe ich diese Spielart als sehr sehr intim an. Das ist was, was ixh nicht mit jedem mache. Wenn mir meinn partner seine Hand einführt, dann breitet sich ein herrliches Gefühl aus. Ihn auf diese Weise in mir zu haben v er stärkt nochmal jegliche geil heut auf eine ganz andere weise.
...und lieben Dank für die Aufnahme zu Eurem erlauchten Kreis
Ich freue mich hier sein zu dürfen und vielleicht auch das ein oder andere beisteuern zu können.
LG
Inhalt melden
Dann bin ich die neue...
Leider habe ich damit noch keine Erfahrung mit dem Thema...aber mein Partner und ich sind dabei uns da rein zu Fuchsen.
Bin gespannt was es zu wissen gibt,und auf viele aufregende Erfahrungen
Hallo ich bin Mark,
23 Jahre alt und aus dem schönen Rheinland Pfalz.
Ich Fiste gerne. Hier erhoffe ich mir neue Ideen und Anregungen zu bekommen und nette Bekanntschaften zu knüpfen.
Inhalt melden
Merci...
... für die Aufnahme.
Wir kommen aus dem OG-Raum und würden uns über nette Kontakte freuen.
LG
Tatjana&Robert
Ich (m) aktiver Part auf dem Gebiet bin neu hier und sehr neugierig.
Habe schon Erfahrung damit
und freue mich über Erfahrungsaustausch, nette Leute und schöne Gespräche.
vielen dank für die Aufnahme.
Freu mich mit euch auszutauschen, zu stöbern und vielleicht ergibt sich auch das ein oder andere Date.
*******cius Mann
5 Beiträge
Inhalt melden
Liebe Faust Freunde, ich taste mich im Forum und der Technik langsam voran jedoch fehlt es hier am Gegenstück und dem Interesse daher bin ich erst einmal ein fleißiger Lerner ✊bei einem date oder einer Party ergibt sich evtl etwas