Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 9

Danke für die rasche Aufnahme und einen lieben Grüß in die Runde.
Freue mich auf regen Austausch und viel interessantes rund um das
Thema Fisten. Habe selber schon Erfahrungen sammeln können und
möchte diese Praktik auch nicht mehr missen. So weit...

LG Michael
Hallo in die Runde,

das Thema Fisting beschäftigt mich schon seit einigen Jahren -> Erfahrungen durfte ich bislang auch mit verschiedenen Partnerinnen sameln und was soll ich sagen -> Fisten ist eine geile Sache, das viel zu selten praktiziert wird - nach meinem Geschmack *zwinker*

Ich denke, dass dieses Forum genau der richtige Ort ist, Gleichgesinnte zu treffen und meine Erfahrungen in diesem Bereich mit anderen "Gleichgesinnten" zu teilen und auch um weitere neue Erfahrungen in diesem Beritt machen zu können.
*******R82 Mann
117 Beiträge
Hallo
Ich bin Stephan
Ich bin aus dem schönen Erzgebirge. Leider hatte ich noch nicht das Glück das geile Vergnügen zu Fisten. Würde mich freuen hier ein Paar oder eine Frau finden.
*********_noe Paar
62 Beiträge
Liebe Grüße Niederösterreich
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir finden Fisting sehr geil und lesen schon seit längerem im Forum mit. Aus dem Forum konnten wir schon einige gute Tipps mitnehmen und seit dem funktioniert es total super! *danke* dafür

Liebe Grüße
Michi & René
Wir
freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe, sind gespannt was uns hier erwartet und wir denken, hier noch so einiges lernen zu können.
LG
*********r_bw Mann
29 Beiträge
Liebe Fisting Freund
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe Fisting . Bin gespannt auf die Leute die ich hier hoffentlich kennen lernen werde.
Aufnahme
Hi *danke*danke für die Aufnahme in die Gruppe. Sind schon sehr gespannt.
Danke
Hallo ihr lieben *zwinker*
vielen dank für die Aufnahme ,, *juhu*

sky_over
***Li Mann
1.117 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.. Vielleicht lerne ich hier nette Kontakte kennen.

LG
He_Li
*********5_bw Mann
169 Beiträge
Vielen Dank
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Grüße Gloiner
******_73 Mann
65 Beiträge
Grüße aus Bayern
Hallo,

hoffe das ich hier viele neue geile Kontakte finde, Danke für die schnelle Aufnahme.

LG

Fister_73
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, wir freuen uns hier auf neue Kontakte und aufgeschlossen Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße Paar_69_bw
*****013 Paar
52 Beiträge
...
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind noch blutige Anfänger *gg* Freuen uns schon darauf viele Tricks udn Tipps zu lernen. *g*

Schönen Abend noch Wink
*****ore Mann
255 Beiträge
Und der Nächste...
Nun war es mal endlich an der Zeit, selbst dieser Gruppe anzugehören, nachdem ich schon seit langem eifrig am mitlesen bin.

Vielen Dank für die Aufnahme!

Das Thema Fisting interessiert mich schon seit vielen Jahren. Ich erinnere mich noch zu anfangs an meine eigene peinliche Berührtheit *rotwerd*, als sich dieses Thema immer mehr in mich hineinfraß, war ich doch anfänglich völlig davon überzeugt, es handle sich um eine ach so "wild blühende Männerphantasie" *huch*. Doch dann zeigte sich das in der Realität dann ganz anders... *floet* Und so spreche ich bei dieser Spielart nicht mehr von Suchtgefahr, nein, dieser Gefahr bin ich schon längst erlegen.

Nun hoffe ich, durch weiteres Studium der Gruppenbeiträge immer besser zu ergründen, was schliesslich den so ganz besonderen Reiz beim Fisting ausmacht und was diese Neigung im Kern begründet? *gruebel* Freue mich, mehr darüber zu erfahren!

*danke* an alle, die so offen, sachlich und gänzlich un-neurotisch das Fisting hier thematisieren!
Danke
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin ein großer Fan von dieser Art von Sex. Leider war es mir bis heute nicht möglich dies Live zu erleben, oder dies selbst, bei einer Frau durch zuführen. Ich hoffe auf geile Kontakte.
*lach*
danke
für die aufnahme in die Gruppe, was gibt es schöneres wie geil zu fisten??? da ich leicht Sadistisch bin liebe ich es hart und unnachgiebig zufisten bis Frau fast den verstand verliert vor geilheit und schön geil spritzt. Da ich keine Holzfäller Hände habe ist das eintauchen keine große schwierigkeit ... so noch mal ein lieben gruß an alle, tolle Gruppe hier *g*
*****uss Mann
40 Beiträge
Ein ausgefülltes Hallo
Danke euch für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich liebe das Spiel mit Finger, Hand und Faust einer Frau extatische Orgasmen zu entlocken...und freue mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen.
*****ora Frau
119 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg
Ich bin Anni, 34 Jahre jung, devot, 180cm groß und kurvenreich...

Lieben Dank für die Aufnahme
******bob Mann
34 Beiträge
Hallouu
Bin seit heute dabei, danke für die Aufnahme. Mein Name ist Michael, komme aus dem Raum Aschaffenburg/Obernburg, 39 Jahre alt, stark taetowiert, schlank, 175cm gross, 75kg leicht und hab Handschuhgröße 9 *g*
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme *g*
*********inger Paar
24 Beiträge
Wir sind die Neuen 😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir mögen das Fisten sehr und sehen es als eine zusätzliche Bereicherung unseres Sexlebens. Wir sind gespannt, was es hier so zu lesen gibt und freuen uns über interessante Berichte.
Liebe Grüße von den Prinzenswingern *wink*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
*happy*
*******s68 Mann
4 Beiträge
Grüße aus Kiel
Hallo zusammen,
freu mich auf interessanten Gedankenaustausch und evtl auch neue Kontakte... Ich habe schöne einfühlsame Hände, die gern zum Einsatz kommen... *zwinker*
Gruß Dionysos
Grüße aus dem Odenwald
*danke*

Für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe *fisting*
*******uly Frau
30 Beiträge
ein dickes danke
eben noch beworden und schwups in der gruppe.. danke..

ich liebe schon lange das fisten und probiere da immer wieder neuen dinge aus und bin noch längst nicht am ziel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.