Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 9

Hallo in die Runde
Und danke für die schnelle Aufnahme.
Vielen dank
Für die rasche Aufnahme.
Wir sind auch noch Anfänger, nicht ganz frisch auf dem Gebiet, aber auch keine Vollprofis. Freuen uns über heiße Anregungen.

LG
MarMar
Danke.....
....für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen und auch neues zu erfahren.

VLG, kleinenachteule
*******uri Mann
12 Beiträge
hallo
vielen dank für die schnelle aufnähme.
freue mich schön auf neue Erfahrungen....
Hi
Wir sind auch Anfänger.Haben es auch schon 2mal geschafft.
****05 Frau
27 Beiträge
Vielen Dank ...
für die Aufnahme in die Gruppe..

Ich freue mich auf viele Informationen zum Thema und bin gespannt was mich hier erwartet !
**********27_38 Frau
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
...ich freue mich auf regen Austausch.. *g* neue Erfahrungen und gemeinsame Zeit *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich grüße euch.
Mein Name ist Stefan und ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch in dieser Gruppe.

Liebe Grüße
Hallo ,
Vielen Dank für schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nachdem ich vor kurzem meine erste Erfahrung zu diesem Gruppenthema machen durfte, hoffe ich das ich hier einige Tips bekommen kann.

Liebe Grüße
Stefan
*******r70 Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich bin Jörg, und möchte mich ganz herzlich bedanken das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin ein netter Mann der die Art der Befriedigung mit der Hand und Faust sehr mag und mehr Erfahrung in der Theorie sowie der Praxis sammeln möchte!
Lg Jörg
*********s_NRW Paar
25 Beiträge
Hallo in der Runde
Sodele Fisting *floet* wir lieben es
freuen uns auf austausch mit Gleichgesinnten *fisting*

Grüße
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ein liebes Hallo ...
und vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Konnte ich mir vor fast einem Jahr fisten nicht einmal vorstellen und habe es kathegorisch als ein Nogo abgelehnt, so hat mich Jemand das letzte Jahr behutsam, doch intensiv in diese Erfahrung eingeführt...
(Lach ... schuldig im doppel-deutigen Sinne!!)
Nun, möchte ich es nicht mehr missen. Ich hoffe bei euch neue Leute kennen zu lernen, in regen Austausch zu treten, Erfahrungen, Interessen, Meinungen ...
liebe Grüße Claudia
*********r2011 Mann
13 Beiträge
Hallo an Alle
> Halo alle Zusammen
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Fisten ist, finde ich jedenfalls, eine ganz besondere Art der Penetration und eine Frau richtig auszufüllen und Sie dann bis zum Wahnsinn zu fisten. Ich habe die Male natürlich auch sehr genossen.
Geile Grüße
*********rbell Paar
5.204 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben!

Danke für die Aufnahme. Frei nach dem Motto: Ene, mene, miste... ich fingere nicht - ich fiste!

Wir lieben Fisting. Für mich (die Sie) ist diese Spielart nicht mehr wegzudenken. Das Gefühl gedehnt zu werden macht mich wahnsinnig. Und ich habe das Glück einen Partner zu haben, dem es auch gefällt.

Freu mich hier Gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüße,
Tinkerbell
*********el_rp Paar
160 Beiträge
Huhu
*danke* für die Aufnahme!

LG Frajas
Hallo zusammen
Bin neu in der gruppe bin 27 und komme aus nrw recklinghausen.
Freu mich auf neue kontakte.
30 Jahre Erfahrung
Hallo, ich bedanke mich für die Aufnahme! Kurz zu meiner Person. Ich bin Max, komme aus der Nähe Bad Segeberg. Bin zur Zeit Single und bevor die Frage kommt, auch besuchbar.
Das Thema Fisten begleitet mich nunmehr als 30 Jahre. In dieser Zeit denkt man, dass es nichts neues mehr gibt. Aber weit gefehlt, jede Frau zurückblickend hat einen anderen Punkt, ist nicht gleich Aufnahmefähig. Dieses gilt es mit Vorsicht heraus zu kitzeln. Wenn ihr Interesse habt, mehr von mir zu erfahren, dann schreibt mir.
Dann wünsche ich uns allen hier noch sehr viel Spass. Grüße, Max
Servus
Hallo Liebe Joyler

Grüsse die Runde und danke für die Aufnahme.

Bin gespannt auf die Themen über diese etwas speziellere Spielart.

Warum bin ich hier?

Mit 12 im geheimen eine Videokasette aus Onkels VHS Sammlung "ausgeliehen". Was ich damals zu Augen bekam hat mich fast meiner Sinne geraubt und mich bis heute nicht mehr losgelassen. Es war Candy Strippers unzensiert *zwinker*.

Liebe Grüsse
Lustkuenstler
*******onne Paar
363 Beiträge
Danke *danke* für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe. Hoffen auf viele gute Ideen und vielleicht auch reale Kontakte/Treffen Lg Maik und Yvonne
Danke
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich dabei sein zu dürfen und hoffe ein paar tolle neue Leute mit denselben Interessen kennenlernen zu können.

Grüße aus dem Odenwald

SirHunter
Tom😀
*******esss Mann
9 Beiträge
Danke aus NRW
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich, Teil einer Gruppe zu sein, die eine meiner großen Leidenschaften teilt.
Gruß
*********evot Mann
131 Beiträge
Ein Neuer in München...
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Vielleicht finde ich hier in der Gruppe neue Kontakte

VG
****erZ Mann
521 Beiträge
Duisburg ...
hei,

an alle Damen die sich gerne fisten lassen und die es genießen wollen,
an ale Herren die den Damen dieses Vergnügen gönnen

ich freue mich auf viele geile Kontakte zu Damen (und Pärchen) die diese Spiee treiben, und würde mic freuen über diese Gruppe Kontakte knüpfen zu können!

Ach ja - ich komme aus Duisburg, NRW
Moin, alles andere ist Gesabbel
Moin aus dem Norden,
bin absoluter Fistingfreund und freu mich hier ev. auch reale Bekanntschaften zu machen.
Alles weitere über mich erfahrt ihr in meinem Profil.
lg heiko
*****805 Frau
41 Beiträge
Die Neue
Hallo zusammen,
ich bin dann wohl die Neue
Also zumindest hier *g*

Ich freu mich schon auf den Austausch und auf sicherlich viel neues

Viele Grüße aus dem schönen München
Lucy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.