Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 9

Hallo zusammen,

Schön hier bei euch zu sein!
Ich freu mich auf Erfahrungsaustausch und neue Eindrücke.
einen wunderschönen guten Morgen...
.....liebe Moderatoren *wink* und liebe Gruppe *wink*

sehr herzlich bedanke ich mich, das ich hier bei euch sein darf.... *knicks*

mein Name ist Kamali und bin lesbisch.......und auch als eine Lesbe kann man diese Form von miteinander schlafen leben.... *zwinker*

mein Genuss zum Fisting habe ich noch gar nicht vor so langer Zeit entdeckt......

ich gebe zu, das es schon eine Zeit lang gedauert hat, um dieses erleben auch als "normal" zu betrachten.......um das dann auch bei sich selbst anzunehmen, das der Genuss von Dehnung und ausgefüllt zu sein etwas erfüllendes ist........

Und für mich ist dazu, das diese sehr intime Bindung mit dem Gegenüber auch eine sehr besondere innige Art von "Verkehr" des miteinander schlafens ist.....

So bin ich gespannt, was hier dazu für Themen zu finden sind und freue mich auf nette und interessante Begegnungen und Unterhaltungen... *g*

viele Grüße *wink*
Kamali
Danke, Danke
Schön in eurer Gruppe aufgenommen zu sein. Hoffe hier auf schöne Erlebnisse und Erfahrungen.
Gruß in die Runde
Hi an alle,

dann reihen wir uns ebenfalls mal ein und stellen uns kurz vor.

Vielen Dank auch an dieser Stelle, für die schnelle Annahme in die Gruppe. Freut uns.

Wir sind schon ganz gespannt was uns hier erwartet. Freuen uns über Nachrichten von Gleichgesinnten und sehen dem offenen Austausch entgegen.

Wer noch mehr wissen möchte, einfach mal auf unser Profil kommen, dort gibt es noch mehr Infos.

LG Gran_Pareja
ich bin gespannt
Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme.
Habe keine Erfahrung, alles ging bieher schief weile ich keine kleine Hand habe.
Viel Spass nach dem Motto es icht nichts schlechtes dabei wenn man sich gutes tut
Servus und Hallo
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. *knicks*

Fisting gehört zu einer meiner Lieblingsspielarten. Ich hatte noch niemals einen intensiveren Orgasmus (multipel) als beim Fisting.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass diese Gruppe tatsächlich eine meiner Lieblingsgruppen werden könnte. Ich bin gespannt...

Liebe Grüße
Kerstin
Österreich 8430
Hallo zusammen ! Ich bin ein begeisterter Fistingliebhaber ausbadet Süd Steiermark!
41jahre Jung offen für alles und erfahren in aktiv fisting vaginal.
Huhu zusammen ;)
Hiermit möchte ich als erstes Danke für die Aufnhme in dieser Gruppe sagen.
Mein Name ist Harald (Harry), ich bin 52 Jahre alt und wohnhaft in Kleve am schönen Niederrhein.
Meine Vorliebe für's fisten habe ich vor 2 Jahren entdeckt und ich wünsche mir hier, meinen Horizont noch erweitern zu können. Ich freue mich auf interessante Kontakte, liebe Grüße, Harry *zwinker*
Moin und Danke
Moin ihr Fäustlinge,
Danke für die Aufnahme. Freue mich aufs stöbern und Austausch mit Gleichgesinnten.
Gruß aus *hamburg*
******der Mann
2.909 Beiträge
Ein Danke
vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier, vor allem aber im Berliner Raum, eine Dame zu finden, die der unendlichen Lust des Fisten zugetan ist.
Euch noch einen tollen Abend.
*********79_71 Paar
3.546 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns schon mehr über das Fisten zu erfahren.
Wir sind, was das angeht noch Anfänger.
LG die Sinisters
hallo und vielen dank für die schnelle aufnahme.
ich bin der neue aus der region von düsseldorf.
ich freue mich in der gruppe dabei sein zu dürfen und freue mich auf einen regen austausch, interessante neue themen und eventuellen ein paar netter kontakte.
Hallo
Und Danke.
Ich bin neu hier und auch auf diesem Gebiet.
Vielleicht kann ich noch neues Erfahren und lernen

Gruß aus Dortmund
Sammy😊
*******2022 Mann
215 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme!
Ich durfte vor zirka 8 Jahren mein erstes Vaginalfisting Erlebnis machen und sammelte seither einige Erfahrungen. Ich stehe aber nur auf Vaginal Fisting.
Ich finde je dehnbarer die Muschi umso schöner!
*****_81 Mann
6 Beiträge
Neu hier...
Moin. Ich bin Andy. Komme aus dem Norden Deutschlands. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe meine ersten Erfahrungen mit dem ganzen so vor 12 Jahren gemacht. Mit meiner ersten Langzeit Freundin so zusagen. Bin seit dem infiziert *g* Es ist einfach schön ein Frauen Körper zu beobachten wenn ihr es Spaß macht... Einfach nur super *g*
*****ved Frau
516 Beiträge
maniac incoming
Hallo zusammen
und *danke* für die zügige Aufnahme.

Seit Jahren habe ich Interesse am aktiven & passiven Fisten. Seit ich 16 bin lebe ich das ganze aus, weshalb ich froh bin in dieser Gruppe gelandet zu sein. Ich freue mich über gehaltvolle Mails und Forenbeiträge :3
******FFM Mann
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, bin der Micha aka Mike seit 8 Jahren Aktiv/Passiven in der Roten Szene unterwegs. Freu mich auf neue Kontakte und nette Leute.
Guten Morgen und danke ....
.... für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin schon seit Jahren von der Spielart „Fisting“ begeistert und lebe es mit meiner Partnerin auch sehr aktiv aus. Bisher haben wir uns mit Gleichgesinnten nur in Clubs ausgetauscht und hoffen hier auf interessante Kontakte und Anregungen.

Wir/ich freuen uns auf interessante Beitäge, neue Ideen und anregende Diskussionen.
****kai Paar
34 Beiträge
Hallo
Wir sind
Neugierig und Wissbegierig...
*********ed69 Paar
154 Beiträge
vielen dank für die prompte aufnahme..
hallöchen an alle mitglieder.

wünschen uns den austausch unter gleichgesinnten.

sowie für gemeinsame aktionen dementsprechende paare, fingerfertige mädels,
sowie damen die es nicht nur faustdick hinter den ohren haben.. lächel.
momentan bitte keine solo herren für reale fist treffen!

geben sowie tief nehmen.. sind ergebnissorientiert .. nasse orgasmen, squirten ist angesagt !!
bei interesse bitte pn.

*gg* karin & marcus
Grüße aus der Landeshauptstadt Thüringens
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe zu dieser total faszinierenden Spielart und hoffe hier spannende Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen. Wenn das eine Frau aus der Mitte der Republik liest, würde ich mich freuen, wenn sie Kontakt zu mir aufnimmt.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen...
schön dabei zu sein...
Hallo an Alle hier in dieser spannenden Gruppe!

Ich freu mich Teil der Gruppe zu sein und freue mich auf den Austausch mit Euch.

Ich finde alles was mit Fingern und der Faust zu tun hat extrem spannend. Hab hier auch schon etwas Erfahrungen sammeln können und würde die gerne vertiefen *zwinker*

Grüße aus Hamburg und Berlin
Konstantin
*********rland Mann
6 Beiträge
Schön so freundlich empfangen worden zu sein.
Hallo zusammen,

ich bin der Tobi und 36 Jahre frisch. Ich bin absolut kein Neuling was die Liebe mit der Faust betrifft. Meine Leidenschaft der vaginalen Dehnung konnte ich zum Glück schon mit einigen Damen teilen.
Meine jetzige Beziehung erlaubt es allerdings nicht. Das Verlangen kann man aber leider nicht ablegen.
Deshalb hoffe ich hier ein wenig Spaß und interessante Menschen zu finden.

LG
Tobi *kopfkino*
*******_nrw Mann
27 Beiträge
Biker aus dem Pott
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
Ich habe bis jetzt erst ein paarmal eine Frau gefistet, aber es war echt geil...
Ich möchte gerne mehr erfahren und noch viele Frauen so glücklich machen...
Es ist kein muss...aber verdammt geil.

LG
Sven
Hallo zusammen...
...und vielen lieben Dank für die schnelle und nette Aufnahme *dafuer*

Ich liebe und lebe das vaginale Fisten absolut. Das geile intensive ausfüllende Gefühl einer Faust tief in meiner Muschi bringt mich teilweise um den Verstand 😍

Freu mich darauf mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können..

Liebste Grüße aus Thüringen.. 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.