Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 9

Fisten ist geil
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin aus Nähe Regensburg und genieße es sehr die Faust tief zu spüren.
*****909 Frau
1 Beitrag
Hallo
Ich bin die Anna, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke* Ich habe das *fisting* vor Jahren für mich entdeckt und was soll ich liebe es..... kein anderer Orgasmus kann mit dem verglichen werden *love3*
*******e76J Frau
208 Beiträge
Hallo!

Danke für die schnelle Aufnahme. 😊

Mit dem richtigen Partner macht mich nicht nur das fisten geil, sondern das squirten dabei ebenso. 😅

Lieben Gruß

Sunshine
******l58 Mann
12 Beiträge
neu hier......
tach in die runde......

ich liebe das fisten, genau wie meine affäre.
deshalb bin ich hier.....

wir hoffen, dass wir hier gleichgesinnte finden werden.

lg.
udo
Vorstellung
Hallo zusammen,
Ich bin der Tom,
ich habe vor kurzem das erste Mal eine Freundin auf dessen Wunsch gefistet. Ihr gefiel es sehr, und mir auch. Trotzdem bin ich mir noch ein wenig unsicher damit, dass ich sie dabei verletzen könnte. Schön daß ich jetzt hier gelandet bin, um diese Ängste vorm Fisting vielleicht ablegen zu können. Einen lieben Gruß von mir.
Danke.....
Ich komme aus *bw* u d fiste leidenschaftlich.
Ich mag es auch wenn die Frau squirten tut.
LG
*******h_by Mann
22 Beiträge
Hi!
hello!

Danke fürdie schnelle Aufnahme.

Ich mag Fisting, besonders wann es wirklich sehr nass wird. Ich mag die Genuss Geräusche und das intensiven Atem von ihr *g*

Ich freue mich viele gleichgesinnte hier kennenzulernen!

Bis bald,
Urmensch
*********er542 Mann
5 Beiträge
Danke....
Mal ein Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und mag Fisten, Dehnen. Es ist unbeschreiblich es zu tun und mag es ohnen ende,
LG
Wolle
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Hallo aus dem Norden ;)
Hallo ihr Lieben *g*
Ich bedanke mich für die Aufnahme *g* Ich bin ein offener und gepflegt, charmanter BigDick aus dem Norden .... Wer mehr über mich erfahren möchte, darf gern schauen oder einfach schreiben *g*

lg,
Pollaggrande

Pollagrande
*****l79 Frau
45 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo liebe Fistgemeinde

Ich bin neu in der Gruppe und habe das Fisten vor vielen paar Jahren für mich entdeckt. Allerdings ist es schon wieder sehr lange her das ich gefristet wurde,da ich nie den oder die passende/n Partner/in gefunden habe.
Hallo meine Lieben
Ich heiße Melissa bin 31 Jahre und komme aus Lörrach.
Ich freue mich so sehr über diese Gruppe da Fisting eine meiner liebsten Vorliebe ist.

Liebe Grüße
Melissa
Hallo zusammen
Dann wollen wir auch mal "Hallo" sagen!

Sie liebt das fisten sehr und er inzwischen auch! Es ist ein unheimlich geiles Gefühl und mit wirklich nichts zu vergleichen!

Schön, das wir hier unter Gleichgesinnten sind *g*

Lg Togethernewways
****ted Mann
478 Beiträge
Hallo zusammen.
Bin zwar schon länger in der Gruppe, aber bislang mehr stiller Beobachter.

Warum bin ich hier in der Gruppe?
Ich mag Fisting. Die Vorstellung die Partnerin mit der Faust in den Wahnsinn zu treiben, der Anblick wenn die Frau gedehnt und ausgefüllt ist und Geräusche die dabei entstehen, machen mich verrückt. Das gilt für vaginal.
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme
Wir sind ein Pärchen aus der wunderschönen Pfalz und brauchen noch die letzten Tipps und Tricks, damit es mit dem fisting klappt
Wir sind gespannt ob wir die hier finden
********paar Paar
47 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein Paar, das vor ein paar Jahren den gemeinsamen Faible für D/s entdeckt hat.

Fisten ist für uns beide eine spannende Spielart, für die wir aber noch einige Tipps benötigen, damit es auch gut klappt.

LG
die Subbie für das Schattenpaar
Zu eng für Fisting?
Hallo ich bin die Bea und 47 Jahre alt. Ich möchte unbedingt mal gefistet werden. liebe Grüße Bea
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein sehr experimentierfreudiges Paar. Das Thema "Fisting" hat uns schon länger beschäftigt.
Bisherige Versuche im vaginalen und analen Bereich (ausschließlich bei ihr) blieben leider noch ohne Erfolg.
Wir üben fleißig weiter....und hoffen hier auf nette Kontakte sowie Tipps von Erfahrenen.

P.S. Gern würden wir uns auch über einen Besuch unseres Profiles freuen.

Viele liebe Grüße
ajsoe
******2_0 Mann
16 Beiträge
Schön hier zu sein
Kurz und knackig wird gefordert.

Ok ich liebe es in eine Frau einzutauchen zu spüren wie eine Frau immer feuchter wird und richtig gute Orgasmen erleben kann. Es ist einfach eine Leidenschaft sowas mit ihr zu erleben.

Und nun freue ich mich auf bildreiche Threads und vielleicht mehr.
Vielen lieben Dank
Für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe.
Ich komme aus *bayern* „Augsburg“ und bin zur Zeit Single. Da mich Fisting als ausführender so sehr erregt, würde ich gerne über diese Gruppe eine Singledame kennenlernen wollen die ebenfalls spaß an dieser Spielart findet.

Was mich ausmacht könnt Ihr gerne in meinem Profil nachlesen.

Liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme
Bin enRico 35J.und komme aus der Nähe von Jena bin Hetero und mag Vaginale Fisting und Dehnungsspiele...und habe da auch schon recht viel Erfahrung bis hin zur Königsklasse mit beiden Händen...😜
Hallo alle miteinander
Ich freue mich, dass ich nun dabei bin.
Ich bin gespannt auf tolle Themen und auf sich vielleicht entwickelnde Kontakte und Erfahrungsaustausch.
In diesem Sinne einen schönen Tag
Gruß David
Ein herzliches Hallo
Freut mich das ich so schnell in Eure Gruppe aufgenommen wurde. Lieben Dank. Auf interessante Chats und Erfahrensaustausch.

Liebe Grüße Holger
Hallo erstmal
Hallo ihr lieben ich freu mich das ich jetzt auch in der gruppe bin. Ich bin auch ganz neu auf der seite.
Bisher hab ich mit fisten noch keine erfahrung und bis deswegen auch in die gruppe gekommen in der hoffnung mich hier mit leiten die schon erfahrung haben austauschen zu können ich bin schon gespannt und freue mich sehr mehr über das thema zu erfahren
******265 Paar
1.077 Beiträge
10 Jahre .....
Hi, nachdem mir meine Partnerin nach 10 Jahren Partnerschaft eröffnet hat, dass Sie es früher geliebt hat gefistet zu werden, mit der Bemerkung, wo ein Kindskopf durch passt passt auch eine Männerfaust rein, wollen wir das wieder aufleben lassen und es soweit üben dass es wieder so hin kommt wie Sie es schon mal hatte.... für mich “Neuland“ bis jetzt waren es max. vier Finger.....
********h_69 Mann
43 Beiträge
Hallo
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme, ich freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen . *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.