Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 9

Neu in der gruppe😋
Huhu
Neu in der Gruppe und liebe es ausgefüllt zu sein..hin und wieder wenn meine Triebe überhand nehmen
Freue mich auf Niveau vollen Austausch und vielleicht auf reale treffen
Sehr gerne/vorzugsweiße/neuland auch mir einer netten sie 😋😋
*******pel Frau
105 Beiträge
Vielen Dank nochmal...
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem hohen Norden des Landes, bin eine 43jährige Rubensdame und single.
Ich liebe es, gefistet zu werden. Nur leider sind meine Erfahrungen, dass die meisten Männer die Geduld für diese tolle Spielart nicht haben. Ich würde gerne mal wieder "ausgefüllt" sein.
Vielleicht findet sich ja ein Mann, der auf "mehr" Frau steht.
Ansonsten freue ich mich über regen Austausch.
*********Kings Frau
174 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Da wir noch fisting Neulinge sind,freuen wir uns in dieser Gruppe zu sein. Wir hoffen auf viele nette Kontakte zu erfahrenen fistern.
Bild ist FSK18
Grüße aus dem Bergischen Land
Hallo,

Fistingerfahrung konnte ich in meinem Leben vor meiner Frau erleben und weiß, daß es etwas Wunderbares sein kann.
Mit meiner geliebten Queen habe ich es noch nicht erlebt und wir beide haben großen Respekt davor (und meistens nicht die Ruhe uns darauf vorzubereiten).

Jetzt bin ich seit kurzen hier bei JC, meine liebe Frau auch bald wieder und ich möchte mich hier einlesen, Kontakte knüpfen, Erfahrungen vermittelt kriegen.

Vielleicht kriegen meine Liebe und ich wieder gemeinsam die Lust auf diese Spielart.

Grüße aus dem Bergischen Land

Hendrik
****H80 Mann
148 Beiträge
Hey und Moin aus der schönsten Stadt der Welt *hamburg*

Vor ca. 5 Jahren habe ich meine erste Fisting-Erfahrung als aktive Person gemacht und mache es nach wie vor gerne, wenn Frau dafür bereit und körperlich dazu in der Lage ist. Ich freue mich auf nette Kontakte und Erfahrungsaustausch.

LG Ben
Harmonischen guten morgen
Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste. 😁
Grüsst euch ihr lieben. Erst mal vielen dank für die aufnahme in die gruppe.

So mir macht es spass frauen so richtig zu verwöhnen. Und da gehört für mich pers. Das fisting mit dazu. Es wäre toll hir menschen zu treffen aus meiner umgebung und den gleichen gelüsten.

Mit den besten grüssen Decorus
Ein kleines Hallöle
Danke für die Aufnahme und das ich hier in der elustren Runde dabei sein kann.

Ich stehe seit Jahren darauf selbst meine kleines fötzchen zu dehnen. Es ist einfach ein herrliches gefühl.
Ein sonniges Hallo,
Danke für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe Gleichgesinnter.
Ich/Wir hoffen hier viel zu lernen und ggf. auch Kontakte zu knüpfen.
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Fisting & Co.
Hallo Ihr Lieben,
Seitdem mir die Hand zum ersten Mal (1988) einfach herein gerutscht ist sind endliche Jahre vergangen und liebe heute noch diese ausfüllende Spielart, natürlich mit dem passenden weiblichen Pendant. Eine Frau die den Genuss gedehnt und ausgefüllt zu sein erlebt hat, kommt nicht mehr davon ab. Es ist wie eine Sucht! In den Jahren habe ich mich in die tantrische Yoni Massage ausbilden lassen, sodass die Erfahrung für die Frau vollkommener wird. Ab und an gebe ich auch Kurse in Yoni Massage.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe interessante Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Liebe Grüße aus München

Charlie
Fisting ...
... die erotischste Art einer Frau die Hand zu geben.

Seit mehr als 20 Jahren schon liebe ich diese Spielart und finde es einfach Hammer eine Frau ganz auszufüllen.
*********Life Paar
54 Beiträge
Hallo an Alle !
Zunächst ein Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Seit längerem Versuchen wir uns an diese spezielle und sehr erregende Spielart.
Dabei geht es uns aber ausschließlich um das "Ausfüllen" bei Ihr.
Leider hatten wir noch nicht den gewünschten Erfolg.
Wir freuen uns daher auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten und über tolle Anregungen bzw. Tipps.

Gern würden wir uns auch über einen Besuch unserer Seite freuen.

Viele Grüße
Only4U18
*******_41 Mann
16 Beiträge
Koblenz grüßt den Rest der geilen Welt
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in eure illustre Runde.

Ich bin Sven und freue mich schon sehr, hier meine Leidenschaft ausleben zu können. Ich liebe es zu fisten, habe aber seit einiger Zeit auch selbst das annagle Dehnen kennenlernen dürfen.

Liebe Grüße vom Deutschen Eck.
Da bin ich ☺️
Hallo zusammen, ich freue mich auf euch und bin schon ganz "gespannt"...

Viele Grüße Frank
*******ner Paar
57 Beiträge
Allgäu, bayrisch Schwaben
Hallo ihr lieben,

wir sind mittlerweile seit 4 Jahren im JoyClub und wollen nach vielen tollen Erfahrungen die wir sammeln durften unsere Aktivitäten erweitern.

Immer mal wieder sind wir am kreativen ausprobieren bzgl dehnen und fisten und würden uns gern mit gleichgesinnten über Tipps, Tricks und Ideen austauschen.

Geile Grüße Tim und Struppi
Ein Hallo an alle...
Ich bin der Neue hier in der Runde herzlichen Dank für die Einladung bzw. Aufnahme.
Ich komme aus dem PLZ-Bereich 15... und möchte hier neue Leute kennen lernen
*******iggi Paar
366 Beiträge
Hallo
Ja dann möchten wir uns auch mal vorstellen Nicole und Benjamin
Wir sind noch sehr jungfräulich auf dem Gebiet des Fisting Wir erhoffen uns in dieser Gruppe einige Tipps und Tricks zu entdecken
Ich bin
23 Jahre und habe schon erste Erfahrungen mit Fisting machen dürfen.
Hoffe hier evtl sogar auf neue Kontakte aus der Umgebung *g*
*******er2 Mann
405 Beiträge
Dsnke
Danke für die Aufnahme. Sind neugierig und gespannt auf Input.
*********ndSAW Mann
7 Beiträge
NRW, OWL
Hallo ihr Lieben
Bin relativ Neu im *joyclub*, habe schon andere Portale und Chats vorher kennenlernen dürfen und ausprobiert.
Bin Seid über 10 Jahren aktiv im Thema fisten und durfte auch schon einige Erfahrungen sammel
****ar Paar
386 Beiträge
Neuaufnahme
Hallo in die Runde!

Wir bedanken uns erst mal für die rasche Aufnahme! Wir üben immer noch, da der Daumen noch im Weg ist. Eine Frauenhand flutscht schon gut, aber wir werden weiter üben, oder finden wir helfende Hände....
Wir sind zuversichtlich und würden uns freuen wenn es klappt mit realen Kontakten!
Gerne auch mit Tips vorab;-)

Vielen Dank,
ViHei
Ich mag's...
drum freu ich mich unter euch zu sein *zwinker*
Lieben Dank *bussi*
Mystrongpassion
Hallo aus München
Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme 😊

Ich bin Single und kompletter Neuling auf dem Gebiet des Fistens.. ich freue mich schon sehr darauf mehr darüber zu erfahren und im Idealfall eine nette Sie kennenzulernen die mir mir gemeinsam diese faszinierende Welt erkunden möchte. Lieber Gruß aus dem Münchner Osten ... Manfred
Hallo zusammen ☺️
Erstmal *danke* für die Aufnahme 👌💝
Bin neu hier und finde das Thema sehr schön und interessant. Finde es gut zu lesen wie darüber denkt und was sie daran mag. Erfahrung *ja* aber sowohl negativ wie positiv. Es gibt nicht viel was ich ablehnen oder an wünschenswert Phantasie einer Frau ablehnen. Aber ich habe für mich festgestellt das man sich wirklich vertrauen muss, daher habe ich es auch schon abgelehnt🙈....
Ansonsten erstmal allen die es tun viel Freude gewünscht 😍💝👍👌
**XC Mann
26 Beiträge
Hallo Zusammen,

Zunächst war das Thema Fisting für mich eher seltsam, hart und mit Schmerz für die Partnerin verbunden. Vor einigen Jahren jedoch habe ich durch eine Freundin die wahre Seite entdeckt. Verstanden, dass es vielmehr um Vertrauen und Hingabe geht.

Ich hoffe hier in der Gruppe weitere Tipps, anregungen und Gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüße vom Niederrhein,
Nicolo
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

wie schon geschrieben vielen Dank !

Ja ich mag es sehr gerne zu fisten ist ein tolles Gefühl auch für mich, meine bessere Seite hat es durch mich lieben gelernt und mag es immer mehr. Wir wollen mal sehen was es noch weiter hier zu entdecken gibt und was wir noch so anstellen können.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.