Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 9

Die Neue
Hi ihr,
Danke für die schnelle Aufnahme, Ich freue mich ein Teil von euch zu sein, meiner Meinung gibt es nichts geileres, als völlig ausgefüllt zu sein.... freue mich auf anregende Gespräche *zwinker*
*******amp Frau
209 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die runde
erstmal danke für die Aufnahme.
Ich bin auf diesen Gebiet absolut Anfänger... zwar schon mehrmals probiert aber nie so funktioniert wie ich es mir vorgestellt hatte .
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und ein nettes miteinander.
liebe grüße
*******ate Mann
19 Beiträge
Gespräche, Kontakte zu Gleichgesinnten
Hallo Gleichgesinnte,
herzlichen Dank für die schnelle, prompte Aufnahme.
Bin durch ein Cucky Paar animiert, aufs Fisten aufmerksam
geworden. Ich liebe diese Spielart sehr, möcht nicht mehr
darauf verzichten.
Suche nette Gespräche, Gedankenaustausch im Chat mit
Gleichgesinnten.
Herzliche Grüße
Siegi_Pate
*******_ice Paar
63 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir sind sehr interessiert an dem Thema und freuen uns über den Erfahrungsaustausch hier oder auch mehr *zwinker*

Liebe Grüße
********kind Mann
345 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.
Mal schauen was sich so ergibt
Stelle mich mal vor.
Hallo bin M 37 und aus Oberbayern.
Durfte neulich auch meine Ersten Fisterfahrung machen.
Langsam immer mehr Finger und schliesslich alles Rein.
War ein sehr geiles Erregendes Gefühl. Unglaublich wie es sich Anfühlt und Frau dabei abgeht und es geniest.
Lieben Dank für die Aufnahme
Ich habe schon viel über das Fisten gesehen und gelesen.

Liebe Grüsse
Manfred

Hier wird sich nur vorgestellt und keine Dategesuche geschaltet.
******016 Mann
27 Beiträge
Moin Moin und vielen Dank für die schnelle Ausnahme in dieser Gruppe.
Ich hoffe das ich hier noch ein paar Anregungen bekomme.