Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 9

Die Neue
Hi ihr,
Danke für die schnelle Aufnahme, Ich freue mich ein Teil von euch zu sein, meiner Meinung gibt es nichts geileres, als völlig ausgefüllt zu sein.... freue mich auf anregende Gespräche *zwinker*
*******amp Frau
209 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die runde
erstmal danke für die Aufnahme.
Ich bin auf diesen Gebiet absolut Anfänger... zwar schon mehrmals probiert aber nie so funktioniert wie ich es mir vorgestellt hatte .
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und ein nettes miteinander.
liebe grüße
*******ate Mann
19 Beiträge
Gespräche, Kontakte zu Gleichgesinnten
Hallo Gleichgesinnte,
herzlichen Dank für die schnelle, prompte Aufnahme.
Bin durch ein Cucky Paar animiert, aufs Fisten aufmerksam
geworden. Ich liebe diese Spielart sehr, möcht nicht mehr
darauf verzichten.
Suche nette Gespräche, Gedankenaustausch im Chat mit
Gleichgesinnten.
Herzliche Grüße
Siegi_Pate
*******_ice Paar
63 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir sind sehr interessiert an dem Thema und freuen uns über den Erfahrungsaustausch hier oder auch mehr *zwinker*

Liebe Grüße
********kind Mann
345 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.
Mal schauen was sich so ergibt
Stelle mich mal vor.
Hallo bin M 37 und aus Oberbayern.
Durfte neulich auch meine Ersten Fisterfahrung machen.
Langsam immer mehr Finger und schliesslich alles Rein.
War ein sehr geiles Erregendes Gefühl. Unglaublich wie es sich Anfühlt und Frau dabei abgeht und es geniest.
Lieben Dank für die Aufnahme
Ich habe schon viel über das Fisten gesehen und gelesen.

Liebe Grüsse
Manfred

Hier wird sich nur vorgestellt und keine Dategesuche geschaltet.
******016 Mann
27 Beiträge
Moin Moin und vielen Dank für die schnelle Ausnahme in dieser Gruppe.
Ich hoffe das ich hier noch ein paar Anregungen bekomme.
Fisting ist schon eine tolle Sache um eine Frau richtig in Fahrt zubringen, ich liebe es.
Gruß der Pirat
******977 Frau
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, ich habe gerade erste Erfahrungen mit fisting gemacht und hoffe hier auf einen anregenden Austausch von Erfahrungen!
******fan Mann
1.175 Beiträge
Grüße aus Aachen
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan, und komme aus Aachen. Ich bin ein Neuling was das Fisting angeht und würde mich sehr freuen gleichgesinnte Kontakte zu finden und mit euch über dieses Thema zu diskutieren.
*********rina Paar
4 Beiträge
Merci
Danke für die nette Aufnahme in dieser Gruppe mein Schatz und ich lieben das fisten und hoffen auf gleich gesinnte zu treffen Erfahrungsaustausch usw liebe Grüsse michaundbrina
***ol Mann
49 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin schon sehr fisting erfahren da schon seit 30 Jahren praktiziert wird. Komme aus Ludwigshafen am Rhein.. lg Michael
*********ieger Mann
24 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme!
An alle Moderatoren und Gruppenleiter(in),

ich bedanke mich für die Aufnahme zu der Fisting- Gruppe!

Ich bin neugierig und offen!

Bekannte und unbekannte Themen, Beiträge und Fotos und Videos!

Ich lasse mich überraschen von mir und Euch!

Vielen Dank!
*********og82 Mann
431 Beiträge
Hallöchen
Ich bin der Neue *g*
Fisting reizt mich wirklich schon sehr, sehr lange und ich bin gerade dabei, erste Erfahrungen zu sammeln.
Vielleicht hat ja Jemand ein paar nützliche Tipps für mich *lach*

Lg Zwille
******_HH Mann
168 Beiträge
Hi
gleich noch ein Neuer. Durfte erste Fisting-Erfahrung in Hessen sammeln und ich fands geil. Da ich jetzt aber wieder nach HH gezogen bin, konnte ich diese Erfahrungen leider nicht vertiefen. Vielleicht ergeben sich ja Möglichkeiten durch die Gruppe. Sonst freue ich mich auch einfach mehr über das Thema hier zu erfahren.

Lg
Shadow HH
******_nw Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen
Super von euch aufgenommen zu sein. Ich finde schon lange *fisting* super und ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Und wenn die Partnerin sich kaum noch kontrollieren kann vor Erregung, dann ist das für mich extra geil..
Mach aber anscheinend kurz vorm ganz eindringen noch ab und zu etwas falsch und sie möchte dann aufhören. Hoffe auf Tips und Ideen bei euch um besser zu werden für noch mehr Erfolg beim fisten
Hallo an alle in dieser Gruppe
Vielen Dank für schnelle und nette Aufnahme in diese Gruppe.

Ich habe schon etwas Erfahrung mit Fisten gemacht. Mein Partner, der hier noch etwas Erfahrung braucht, und ich hoffen hier auf Tipps und Anregungen, damit wir es in Zukunft ausgiebig genießen können.

Also lasst von Euch hören.

Liebe Grüße
😊👋 Hallo
Ich freue mich ganz besonders für die Aufnahme in dieser Gruppe

Fisten ist meine Leidenschaft 😊 ich gebe sehr gerne meine Hand oder die Faust.
Für mich gehört es einfach dazu.

Natürlich ist es bei nicht jeder Frau auf anhieb möglich, durch Fingern und dehnen mit etwas Training ist es aber bis jetzt immer geglückt.
Manchmal habe ich auch geschummelt *liebguck*
Da meine Hände nicht gerade die schlanke Frauenhand ist, war meine Frau ab und an gerne bereit mir mit ihrer auszuhelfen 😊

Bin sehr gespannt und freue mich über Gleichgesinnte dieser schönen Spielart

Liebe Grüße 😘
********euse Paar
7 Beiträge
Aufnahme
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Wir freuen uns schon darauf euch kennen zu lernen.

gruss
******olz Mann
19 Beiträge
Hallo an alle! ;-)
Hey zusammen.. danke für die Aufnahme! Freu mich über neue Erfahurngen und vor allem über neue Kontakte! Bin gespannt! Griaß *zwinker*
Aufgenommen
Hallo liebe Gruppe, (vielen Dank für die Aufnahme)

seit Jahren erregt mich der Gedanke bei diesem Thema. ...und in diesem Jahr habe ich eine Frau kennengelernt (leider haben wir zZ keinen Kontakt) mit der ich das Fisten zum ersten Mal praktiziert habe.

...und wenn ich so die anderen Beiträge lese, dann höre ich heraus, dass es für einige sich als etwas schwierig gestalltet hat.
...ich hatte nicht das Gefühl, das es "schwierig" war.......... die ganze Hand verschwinden zulassen.

...LG her man alias "Shufle"
*******l99 Mann
280 Beiträge
Kontakte und Austausch...
...sind der Grund dafür, das ich um die Aufnahme in diese Gruppe gebeten habe und möchte mich dafür bedanken.

Ich hoffe, ich kann mein Interesse für das Thema "Fisting" hier vertiefen und vielleicht ein paar interessante Kontakte knüpfen.
Sollte jemand Fragen haben; keine Scheu...
Hallo in die Runde
Erstmal danke das wir hier sein dürfen.

Wir (sie 31 er 36) haben schon etwa erfahrung im Fisten und suchen hier gleichgesinnte zum Austausch.
****76 Paar
636 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
wir freuen uns sehr
Lg Steffi und Mick *top2* *g*
Fisting
Hallo liebe Freunde der Lust des Fistings.
Ich bin Manfred 58 J. und komme aus MV.
Wir versuchen es schon eine Weile, aber es funktioniert noch nicht,
Meine Frau wünscht es sich sehr.
Freue mich auf eure zu Erfahrungen zu
diesem Thema.

Viele Grüße aus MV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.