Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 9

******l23 Mann
37 Beiträge
Fisting - find ich sehr scharf
Danke für die Aufnahme,
ich freue mich auf Gleichgesinnte und Erfahrungs-Austausch
Stehe bei Frauen darauf und find es auch sehr scharf, es am eigenen Körper zu erfahren.
Habe zwar schon etwas Erfahrung machen können; generell ist aber meine Erfahrung in dem Bereich noch marginal und ausbaufähig... ;-)))
würde mich über Kontakte freuen; vielleicht ergeben sich ja hier welche über dieses Forum...
lieben Gruß
*******icJe Mann
8 Beiträge
Hallo und guten Morgen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

ich hab mit einer Partnerin schon ein paar Mal die Spielart des vaginalen Fistens versucht, aber wir haben es noch nie bis zum Ende geschafft. Ich würde mich freuen, wenn ich hier in der Gruppe noch ein wenig Erfahrung und Austausch mit Gleichgesinnten finden kann.

Liebe Grüße!
Hi zusammen
Bin hier gelandet, weil ich total auf fisting stehe.... Und ich hab den leisen Verdacht, dass auch mein Partner es mittlerweile genießt
Freu mich auf interessante Beiträge
LG M.
Hallo
Hallo zusammen, vielen Dank an die Moderatoren für die Aufnahme. Ich selbst betreibe diese Spielart schon mein halbes Leben lang und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
****yp Mann
67 Beiträge
Neue
Liebe Grüße !
Ein herzliches Hallo und Dankeschön in und an die neue Gruppe. Freue mich auf neue Kontakte.
Liebe Dank Tobias
Hallo Freunde des Fistings!
Zuerst mal *danke* für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Die wesentlichen Sachen über mich findet Ihr ohnehin auf meinem Profil,
und wer etwas spezielles wissen will, kann mich gerne Fragen *zwinker*

Ich liebe es jedenfalls die Vagina einer Frau mit meinen Fingern, meiner Hand od. Faust zu penetrieren und auszufüllen ... und die Frauen lieben es noch mehr *zwinker*

Freue mich auf interessante Threads und dem Austausch mit gleichgesinnten Fisting-LiebhaberInnen XOXO

LG Christoph aus Linz/AUT
Hallo,

auch von mir vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Dehn-Spielchen gehören seit einige Jahren zu meinem Leben. Ich schenke das ebenso gerne. Ich bin gespannt mich mit euch auszutauschen.

Liebe Grüße
*********rmann Mann
907 Beiträge
Dankeschön
Danke für die Aufnahme hier.
Bin leidenschaftlicher Fistingpartnernur für sie.
*******e_1 Mann
16 Beiträge
Alles neu!
Hi,

nun bin auch ich hier, nachdem ich mich durch den Joyclub gearbeitet und nach interessanten Themen gesucht habe, die zu mir passen. Bisher bin ich leider an meiner Fingerfertigkeit gescheitert und hoffe, mich jetzt so weit "fortzubilden", dass ich den weiblichen Geschlecht tiefgehend Freude bereiten kann!

Belhomme *wink*
******_bw Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Basel.
Das Fisting ist für mich ein wichtiger Teil meiner Sexualität und das leben wir auch voll aus.
Hier in der Gruppe hoffe ich auf einen guten Austausch und darauf nette Leute kennenzulernen *g*

Liinee
****der Mann
1 Beitrag
Hallo sage
bin ein Fan von diesem Genuss und den Damen die es genauso genießen
lg Prueder
***dy Frau
157 Beiträge
Aloha,
Danke für die Aufnahme *knicks*

Ich finde das herrlichste Gefühl ist es, eine Faust (oder noch mehr) tief zwischen den Schenkeln zu fühlen, und zu spüren wie ich komplett ausgefüllt bin 😍😍😍.

Liebe Grüße aus der nähe von München *bayern*
Die neue
Hallo zusammen,

Ich steh extrem auf fisting und das dazugehörende abspritzen vaginal sowie NS. Für mich ist diese Praktik sehr wichtig und wird manchmal dem gängigen Verkehr vorgezogen. Diese Art von Orgasmus ist für mich... Boom! *ggg*

Würde mich gern im Bereich verschiedene Arten, 1 oder mehrere Fäuste, usw. Austauschen und evtl. Lerne ich ja. Noch das ein oder andere dazu...

Liebe Grüße aus Lörrach
***ty Frau
120 Beiträge
Freuen uns ...
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Kommen aus dem Raum Marburg und freuen uns über Kontakte.
Lg
Danke für die Aufnahme
Wir sind auf diesem Gebiet noch komplett
unerfahren würde dies aber gerne mittelfristig gerne ändern.Unser weiblicher Part könnte sich erste Versuche durch eine zärtliche einfühlsame Frauenhand durchaus vorstellen. Unser männlicher Part würde gerne mal eine erfahrende Frau unter ihrer Leitung fisten.
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Gruss vom Zürichsee
Besten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wie anhand meines Profils zu erkennen, bin ich eher in der BDSM-Ecke zu Hause. Dort ist Fisten zwar nicht alltäglich, aber gehört oft dazu. Persönlich mag ich es eher sanft. Geniesse die Reaktion der Dame dabei. Liebe es mit der inneren Reizung zu spielen. Das Gefühl, wenn die Hand vollkommen unschlossen ist und die Wärme zu spühren ist einmalig. Freue mich auf den Austausch.
*****an6 Mann
21 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Feue mich darauf Erfahrungen auszutauschen.
Ich stehe darauf Frauen zu Fisten. Nur schade das sich zu wenige trauen und reale treffen möchten. Erfahrungen an Fisten dürfte ich schon öfter haben was immer sehr erregend war.
Wir sind neugierig..
Vielen Dank für die Aufnahme hier in eurer Gruppe. Wir sind ganz neu bei dem Thema angekommen. Meine Frau liebt es immer mehr und das nachdem dies lange ein Tabuthema war. Wir würden uns über nette Nachrichten freuen wie es euch dabei so ergangen ist...
****71 Frau
31 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem Frankenland, habe schon einige Erfahrung mit dem Fisting machen dürfen.
Ich liebe es, möchte nicht mehr drauf verzichten, vor allem nicht auf diese Art von Orgasmus 😊😉
Ich freue mich, von eueren Erfahrungen zu lesen
Liebe Grüße Hexi *hexe*
******_by Mann
8 Beiträge
Servus zusammen!
Ein herzliches Hallo an alle 😉 und ganz besonders an Hexi!

Bin zwar kein " echter" sondern nur ein halber Franke...aber immerhin seit heute ein "ganzes" Mitglied der Gruppe! Bin noch sehr neu in dem Thema...aber wahnsinnig neugierig und auch experimentierfreudig!
Ganz herzliche Grüße vom Sepp
*********er70 Mann
3 Beiträge
Huhu
Freu mich über die Aufnahme in der Gruppe.

Behutsam und der Kopf ist bei der Frau frei, dann ists ein Erlebnis
vom feinsten

Viel Grüße vom Bodensee
Wolfi
****133 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Zuerst einmal ein herzliches ""Griass Eich" an die Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir: Ich komme aus dem Raum Salzburg und bin seit langem ein Fan dieser wunderbaren Spielart. Es würde mich freuen wenn ich hier mit Gleichgesinnten aus meiner Umgebung in Konntakt treten könnte, um mich mit ihnen auszutauschen und vielleicht näher kennen zulernen😉

LG
mr-x133
*****sre Paar
309 Beiträge
Suchen Gleichgesinnte
Danke erstmal für die prompte Aufnahme in diese Gruppe .
Das Fisten ist ein Teil unseres Sexlebens . Shila ist aktive Fisterin .
Sowohl bei Männern, als auch bei Frauen .
Sie selber läßt sich liebend gerne mit zarten Händen fisten .
Wir würden gerne uns mit Gleichgesinnten austauschen.
Auch real .
Auf ein gutes Gelingen hier in der Gruppe *g*
***lo Mann
50 Beiträge
Ein Küstenkind
Ist eher etwas zurückhaltend und reserviert. Wenn es aber mal „aufgetaut“ ist, dann kann Mann und Frau die erstaunlichsten Dinge erleben und so will ich es hier handhaben.
Der Ausspruch „Hi Five“ 🙏gewinnt jetzt eine neue Bedeutung... 😁
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lasse mich inspirieren und werde meine Partnerin auf gebührende Weise 👆🤞✌️🤜 davon profitieren lassen.
Ich bin schon neugierig...

Beste Grüße von der Küste
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Hallo zusammen,

bevor ich meinen Weg zum BDSM gefunden habe, gehörte Fisten bereits zu meiner Blümchensex-Zeit.

Für mich als Aktiver ist es jedesmal eine wunderschöne Erfahrung und mit besonderen Gefühlen verbunden.

Ich bin wirklich glücklich darüber zwei gesunde Hände zu haben *g*

Freue mich über einen regen Austausch in dieser Gruppe...

Viele Grüße

Ein dunkler Herr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.