Wir sind ein Paar, das schon länger die Freuden des Vaginlfisting und seine orgiastischen Auswirkungen bei ihr geniesst.
Sozusagen mittendrin statt nur dabei
Er als Fister, sie als Gefistete!
Sozusagen Manipulation auf die Spitze getrieben!
Wir freuen uns über den Austausch mit anderen Paaren und Frauen, vielleicht ergibt sich ja auch ein tiefergehender Kontakt
... und vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese sinnliche Gruppe!
Ja, Fisting ist für mich sinnlich und sehr erotisch!
Ich bin gern aktiv und passiv und genieße das gegenseitige geben und nehmen, so es meine Zeit zu lässt, da ich alleinerziehend bin.
Jetzt stöber ich mal durch die Gruppe und die Themen.
in die Fisting Gruppe. Bereits ein paar Jahre bei Joy und in Sachen Fisting nicht ganz unerfahren habe ich diese Gruppe hier entdeckt und freue mich auf diesem Weg mit Gleichgesinnten unkompliziert und locker in Kontakt zu kommen.
Ich finde es irre geil mit der Hand in der Frau zu verschwinden und ihre Reaktion vom anfänglichen Luftanhalten und ungläubigen Staunen über sich selbst bis hin zum absolut lustgesteuerten noch mehr fordernden FF bei dem die Frau in nasser Lust versinkt und sich im Anschluss über sich und ihre heftige Reaktion selbst wundert.
Das finde jedesmal wieder mega geil und will es auch weiterverbessern und immer wieder erleben und schenken.
Hallo,möchten uns mal vorstellen aber besser ich der M .In Dieser Gruppe ist das Thema eigentlich nur für mich etwas weil meine FRau auf solche Sachen nicht steht aber ich der M möchte das eben so gerne erleben wie es sich in einer Liebesgrotte anfühlt.
Ich hoffe das ich durch diese GRuppe mal in den Genuss komme es zu erleben.Im Übrigen weis sie das ich so etwas suche und hat auch nix dagegen mann sollte in der Partnerschaft über alles Reden.
Ich liebe es gefistet zu werden... Liebevoll und mit Gefühl...
Aber auch ich liebe es zu fisten, hab es erst zwei mal tun dürfen, aber das Gefühl ist einfach Hammer...
Und ich war stolz, das einer Frau schenken zu dürfen und zu können.
In diesem Sinne... für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit 30 Jahren bin ich aktiver BDSMler und bin als dominanter Sadist für fast alle Schweinereien zu haben.
Vielleicht findet sich hier ja ein passendes Gegenstück
Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein, auf den Erfahrungsaustausch und hoffen einige Anregungen hier zu bekommen. Wir sind beide beim Fisten aktiv als auch passiv.
Wünschen allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Für mich ist das Thema nicht neu,ich kenne jedoch auch noch nicht alles und habe noch viel zu lernen. Ich würde gerne andere Personen kennen lernen die sich auch dafür interessieren.
Vorab vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und allen ein gesundes und befriedigendes Jahr 2019.
Ich bin noch relativ neu beim Thema Fisten, durfte es aber schon mit einer wunderbaren Frau erleben und möchte weitere schöne Erfahrungen machen.
Würde mich freuen wenn ich hier eine nette Dame oder ein Paar für schöne gemeinsame Stunden kennenlernen kann.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme und ein frohes neues Jahr an alle ich bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet.
Hoffe ich finde hier jemanden mit dem ich die Leidenschaft teilen und genießen kann liebe Grüße