Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 9

Hallo zusammen...
Danke für die Aufnahme und das ich hier in der illustren Runde dabei sein kann.

Freue mich auf interessante Themen, Reaktionen den Austausch.

Ebenso natürlich über den einen oder anderen Kontakt.

LG Choco_late
Vielen Dank an redflower...
... für die prompte Freischaltung!

Wir sind ein Paar, das schon länger die Freuden des Vaginlfisting und seine orgiastischen Auswirkungen bei ihr geniesst.
Sozusagen mittendrin statt nur dabei *zwinker*

Er als Fister, sie als Gefistete!
Sozusagen Manipulation auf die Spitze getrieben! *anmach*

Wir freuen uns über den Austausch mit anderen Paaren und Frauen, vielleicht ergibt sich ja auch ein tiefergehender Kontakt *smile*

LG
CochonsSauvages
******lex Mann
1.437 Beiträge
Hallo ...
... und vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese sinnliche Gruppe! *freu*
Ja, Fisting ist für mich sinnlich und sehr erotisch! *fisting*
Ich bin gern aktiv und passiv und genieße das gegenseitige geben und nehmen, so es meine Zeit zu lässt, da ich alleinerziehend bin. *yo*
Jetzt stöber ich mal durch die Gruppe und die Themen. *tipp*
********da62 Mann
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme
in die Fisting Gruppe. Bereits ein paar Jahre bei Joy und in Sachen Fisting nicht ganz unerfahren habe ich diese Gruppe hier entdeckt und freue mich auf diesem Weg mit Gleichgesinnten unkompliziert und locker in Kontakt zu kommen.
Ich finde es irre geil mit der Hand in der Frau zu verschwinden und ihre Reaktion vom anfänglichen Luftanhalten und ungläubigen Staunen über sich selbst bis hin zum absolut lustgesteuerten noch mehr fordernden FF bei dem die Frau in nasser Lust versinkt und sich im Anschluss über sich und ihre heftige Reaktion selbst wundert.
Das finde jedesmal wieder mega geil und will es auch weiterverbessern und immer wieder erleben und schenken.
auch wir sagen Hallo
Guten Abend,

vielen Dank für die schenlle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir freuen uns sehr nmut dabei zu sein. Wir lieben das Fisting
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Danke das ich hier sein darf
*blumenschenk*
****ser Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
****bo Mann
11 Beiträge
Schönen Guten Tag
Hey, schöne grüße aus Lüneburg und Hamburger Umgebung sendet Sebastian....
Danke für die Aufnahme, wünsche allen schöne Feiertage. Lg
*********paar Paar
264 Beiträge
Hallo,möchten uns mal vorstellen aber besser ich der M .In Dieser Gruppe ist das Thema eigentlich nur für mich etwas weil meine FRau auf solche Sachen nicht steht aber ich der M möchte das eben so gerne erleben wie es sich in einer Liebesgrotte anfühlt.
Ich hoffe das ich durch diese GRuppe mal in den Genuss komme es zu erleben.Im Übrigen weis sie das ich so etwas suche und hat auch nix dagegen mann sollte in der Partnerschaft über alles Reden.
Hallo...
...in die Runde. *wink*

Möchte mich auch mal vorstellen. *grins*

Ich liebe es gefistet zu werden... Liebevoll und mit Gefühl... *fisting* *grins*

Aber auch ich liebe es zu fisten, hab es erst zwei mal tun dürfen, aber das Gefühl ist einfach Hammer...
Und ich war stolz, das einer Frau schenken zu dürfen und zu können. *handkuss* *kuss2*

In diesem Sinne... *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

LG
Anith *g*
*******ocke Paar
107 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns sehr das wir augenommen wurden, und hoffen auf anregede unterhaltung und tips

PS Sind neulinge auf dem gebit.
*****203 Mann
193 Beiträge
Grüße...
... aus Berlin.

Ich bin René, 39. Seit etwa 18 Jahren leidenschaftlicher Fister , aktiv und freue mich wieder dabei zu sein.

VG
Rene
*******Foxx Mann
18 Beiträge
Gruß aus Hannover.
Seit 30 Jahren bin ich aktiver BDSMler und bin als dominanter Sadist für fast alle Schweinereien zu haben.
Vielleicht findet sich hier ja ein passendes Gegenstück

LG Ralf
**********oktor Mann
205 Beiträge
Hallo...
... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *rotwerd*

Als Hobby-Gyn wende ich *fisting* gerne mal als Behandlungsmethode bei meinen Patientinnen an und auf dem Gynstuhl geht das besonders gut. *anmach*

Ich freue mich auf interessante Kontakte...

LG, der Doc.
*******lic Mann
118 Beiträge
Grüezi
und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Hoffe und freue mich darauf, bald gleich interessierte in der CH oder Süd-D hier kennenzulernen.

lovepublic
*********oyler Mann
11 Beiträge
Zwischen den Jahren noch schnell "reingekommen"
Tach.-- Gruß aus dem Pott !
Fisten und Fingern tue ich sehr gerne...
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein, auf den Erfahrungsaustausch und hoffen einige Anregungen hier zu bekommen. Wir sind beide beim Fisten aktiv als auch passiv.

Wünschen allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Liebe Grüße
Fiat for Fun 😉
Hi zusammen,
danke für die Aufnahme... wir stehen beide total aufs Fisten und freuen uns Gleichgesinnte kennen zu lernen.
LG Sandra und Tino
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Für mich ist das Thema komplett neu, deshalb bin ich hier in der Gruppe um mich darüber auszutauschen und zu informieren.

Freu mich auf interessante Meinungen und Tipps.

LG feelings86
****57 Mann
50 Beiträge

Für mich ist das Thema komplett neu, deshalb bin ich hier in der Gruppe um mich darüber auszutauschen und zu informieren.

Freu mich auf interessante Leute.

lg doni
*******2344 Mann
1 Beitrag
Hallo

Für mich ist das Thema nicht neu,ich kenne jedoch auch noch nicht alles und habe noch viel zu lernen. Ich würde gerne andere Personen kennen lernen die sich auch dafür interessieren.

Freu mich auf interessante Leute.

lg Dabiel
******111 Mann
35 Beiträge
So fängt das Jahr gut an
Vorab vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und allen ein gesundes und befriedigendes Jahr 2019.
Ich bin noch relativ neu beim Thema Fisten, durfte es aber schon mit einer wunderbaren Frau erleben und möchte weitere schöne Erfahrungen machen.
Würde mich freuen wenn ich hier eine nette Dame oder ein Paar für schöne gemeinsame Stunden kennenlernen kann.

LG Thomas
Bin der neue hier !
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme und ein frohes neues Jahr an alle ich bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet.
Hoffe ich finde hier jemanden mit dem ich die Leidenschaft teilen und genießen kann liebe Grüße
*****660 Mann
314 Beiträge
Hallo aus Bingen
Ei Guude, ich bin Achim 52 Jahre und mag es zu fisten. Den Rest erfahrt ihr aus meinem Profil. Freue mich über Zuschriften *fisting*
Hi...
Wir sind Bina und Joern aus Dorsten... Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.