Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 9

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind Neulinge auf dem Gebiet und hoffen auf Tipps und Anregungen.
Beste Grüße
Daniel und Annette
********vate Mann
2.561 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hier und viel Spaß bei unserem gemeinsamen "Hobby", Ihr werdet hier eine Menge Tipps und Anregungen bekommen, wenn Ihr Euch aktiv beteiligt,

liebe Grüße Flo
****r4 Paar
4.757 Beiträge
dann mal herzlich willkommen und recht viel spaß hier.......
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
**********nLove Paar
105 Beiträge
Wir üben noch....
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten uns natürlich auch gern vorstellen. Wir sind Mr & Miss Hot_DirtyinLove, Mr Hot ist 27 Jahre, Miss Hot ist 38 Jahre alt. Noch wohnen wir getrennt, aber bald sind wir zusammen in Suhl anzutreffen. Wir lieben alles aussergewöhnliche, sind besonders geil und versaut. Wir leben das in allen Facetten aus. Und immer auf der Suche nach neuem. Das Fisten der Fotze üben wir noch aktuell gehen 5 Finger aber dann geht's net komplett. Wir lieben uns überalles und machen alles gemeinsam.
Wenn ihr neugierig auf uns geworden seit und noch mehr über uns erfahren wollt schaut euch unser Profil an.

Euer Hot_DirtyinLove Pärchen
Kevin und Sabrina
*******dom Mann
67 Beiträge
Freue mich auf Erfahrungsaustausch und ggf. Bekanntschaften
Hallo, ich bin drfaustdom und freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und ggf. nette Bekanntschaften.

Danke fürs aufnehmen.
********rr89 Mann
1 Beitrag
Hallo aus der Börde/Magdeburg
Danke erstmal für die Aufnahme. Vor einiger Zeit habe ich das fisten für mich entdeckt. Daher würde ich mich freuen wenn man hier mit anderen über Erfahrungen oder tipps sich austauschen kann. Aber natürlich würde ich mich auch freuen wenn ich hier eine nette Dame finden würde die das fisten auch mag ob mit Erfahrung oder das erste Mal.
*********Favea Paar
65 Beiträge
Hallo
Danke das wir hier sein dürfen und freuen uns über regen Austausch an Erfahrungen und vll auch an tips und Tricks 😜 Und vieles mehr

Lg Mephisto & Favea 💋
Raum Oranienburg/Berlin
 Ich habe das Fisten für mich vor 10 Jahren entdeckt und seitdem brauche ich es. Die besten Orgasmusse habe ich dabei, wenn ich gleichzeitig mit meinen Massagestab meinen Kitzler bearbeite. Das ist Genuss pur. Vielleicht findet sich ja hier der passende Partner, der auch das Fisten liebt und noch einiges mehr. Meldet euch einfach. LG Ela
Hallo zusammen
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe das Fest in ungefähr vor 6...7 Jahren für mich entdeckt, ich liebe es eine Frau auf diese Art zu verwöhnen.
Ansonsten finde ich es natürlich wenn eine Frau dabei auch Sqirtet.
Ich selbst liebe es auch dabei zuzusehen und bekomme dabei tolle Orgasmen die ich dann auch gerne auf die Brüste meiner gespielin entfalte.

Liebe Grüße aus dem schönen Lüneburg
Sven
Danke
....für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf den Austausch, Ideen und darauf von Euren Erfahrungen zu profitieren.
********8_rp Mann
11 Beiträge
Viele Grüße aus Koblenz
Danke für die Aufnahme .... und ich freue mich über Kontakte aus der Gruppe .... *g*
Dankeschön...
....für die Aufnahme in eurer Runde.
Freue mich auf interessante Menschen und Gespräche.

Liebe Grüße,
Tina
*******r66 Mann
46 Beiträge
Danke sehr
Guten Morgen zusammen,
Wir sind nun Teil dieser Gruppe und sehr neugierig was hier so alles los ist, sind ganz gespannt dazuzulernen

LG Jörg
Hallo aus Witten
.Wir sind ein Paar mit einem Faible für Fisting. Wir möchten gerne Gleichgesinnte kennenlernen um sich gemeinsam auszutauschen über Pflegemittel,Gleitgel,Stellungen..Eben alles rund um um das Thema Fisting. *fisting*
lg. Yvonne und Andy
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Danke schön
Für die Aufnahme in diese Gruppe es gibt so vieles hier zu erkunden und sehr viele Leute die das Gleiche mögen. Wie schön hier zu sein
*********ht_nw Frau
4 Beiträge
Hy an alle
Freue mich mit an Bord zu sein
Liebe diese Spielart und gehört für auf jeden Fall mit dazu.
LG eure Petra
******767 Mann
183 Beiträge
Grüsse
Aus Sachsen und danke für die Aufnahme 😎
Dabei......
Wir haben schon eine gewisse Zeit hier im Forum gelesen, jetzt ist es soweit wir sind mittendrin.

Was heißt wir? Ich Philipp habe ein Fotografenprofil hier im Joy. Da aber meine Frau Nicole immer mehr aufs Fisten steht passen wir doch sehr gut hier rein.
****l1 Mann
46 Beiträge
Hi aus Wien
Seit kurzem habe ich eine neue Vorliebe entdeckt, nämlich das Fisting,. Daher freue ich mich auf ein reger Austausch von Erfahrungen bzw. Kontakten. Ich freue mich unter gleichgesinnten zu sein.
********1979 Frau
75 Beiträge
Hallo aus Celle
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe das durch meinen Herren erfahren dürfen und möchte es nicht mehr missen. Von mal zu mal wird es extremer.
Freue mich über regen erfahrungs austausch .
LG Klaudia
****_Le Mann
12 Beiträge
Freu mich auf mehr
Hallo und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
Ich hab mich nun endlich mal getraut mich in der Gruppe anzumelden.
Warum? Weil ich es unglaublich erregend finde, wenn eine Frau nach mehr als nur zwei drei Fingern verlangt.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht auch den ein oder anderen netten Kontakt im Raum Leipzig.

Genießt das Wochenende *fisting* *wink*
Martin
*******_nw Frau
23 Beiträge
Hallo Hallo
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Seit ca 3 Monaten praktizieren mein Lebensgefährte und ich diese Art von Liebesspiel. Wie konnte ich es nur solange OHNE aushalten 🤣🤣🤣????
Das Gefühl der Ausfüllung + das Squirting ergeben einen Rausch der Sinne und es gehört praktisch zum täglichen Spiel dazu.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch über Gele, Stellungen und und und.

Eure Sonja
Hallöchen
...Und lieben Dank für die Aufnahme . Ich hab bis jetzt nur aktive Erfahrung mit Fisting, aber absolut keine, wie es sich passiv anfühlt...Und das will ich gerne mal erleben, bzw.mit Erfahrenen darüber reden *zwinker*
L.G.
Sorceline
*******bLE Mann
7 Beiträge
ich noch viel lernen muss
Hallo,

ich komme aus Leipzig und freue hier zu sein.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Einiges hab ich schon gelesen hier und musste feststellen das es noch viel mehr gibt als das was man schon kennen lernen durfte.

Vielleicht findet sich ja hier jemand um das Wissen zu vertiefen *g* ?

Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.