Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 9

*****_nw Mann
1 Beitrag
Hi aus Aachen...
....ich bin schon länger hier sporadisch unterwegs, aber immer nur "inkognito" als Gast. Ich praktiziere das Fisten zwar schon länger, aber es gibt immer neues und neue Grenzen zu entdecken.

Ich freue mich auf den Austausch unter Gleichgesinnten!

Gruss aus dem Westen, mit zarter Hand!
*******er66 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
Ich finde das Spiel mit den 5 Finger eine heiße Spielart... Und spätestens, wenn Frau sich aufbäumt im Rausch der Sinne... Genial *fisting*
Liebe Grüße aus *sachsen*
*******rust Paar
71 Beiträge
Wissbegierig..
...bin ich sehr. Ich will unbedingt das Erlebnis genießen ganz ausgefüllt zu sein. Und hoffe hier ein paar Tips aus Sicht der Frauen zu bekommen.
Ich möchte mit meinem Partner der schon etwas erfahren ist gemeinsam das Fisten erleben. Und hoffe auf Erfahrungen die gerade mir als Anfänger bzw. Neuling helfen könnten.

Liebe Grüße
Trixi
******ett Paar
24 Beiträge
Jetzt wollen wir uns endlich mal vorstellen :-)
Unsere "Sie" mag es, ausgefüllt zu sein *zwinker*
Zudem lieben wir beide das Squirting und sind auf der Suche nach Paaren, wo er diese Vorliebe teilt.
Haben leider schon oft die Erfahrung machen müssen, dass er mit dieser Fähigkeit nicht zurechtkommt – und unsere „Sie“ somit nicht auf ihre Kosten kommt *snief* Dabei wollen wir doch einfach nur unser Sexleben gemeinsam genießen.
Heißt – falls Ihr uns interessant findet, schreibt uns einfach an – ein unverbindliches Treffen im Club oder sogar mehr (bei Sympathie) ist immer möglich.
Vielleicht bis bald
Gruß Karin und Jörg
*********wei6 Paar
22 Beiträge
Fisting
Danke für die aufnahme
*******pur Paar
47 Beiträge
Dankeschön
Für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind mal gespannt was uns noch so hier drin erwartet un würden uns freuen noch mehr dazu zu lernen *g*
Hi,
danke für die Aufnahme. Habe mit einer ehemaligen Freundin unsere Neigung fürs Fisting super ausleben können und eine Menge Erfahrung gesammelt. Freue mich auf das Forum und die Liebhaber dieser extrem geilen Praktik.

Gruß
MacLev
Hi und danke für die Aufnahme in die Gruppe
Freu mich auf weibliche Kontakte und Paare die auch mit einem Anfänger in Sachen Fisting Spaß haben möchten.

gruß Vill
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Gruß aus dem Raum Leverkusen. Würde mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen. *top*
Hallo Ihr lieben
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Hatte von kurzem *fisting* ausprobiert. Nun, viel Spass dabei leider nicht gehabt,
Da ich angespannt war, hats recht weh getan. Aufgeben möchte ich trotzdem nicht und hoffe mal bei Euch gut Aufgehoben zu werden. Freu mich auf Erfahrungs austausch.
Liebe Grüsse an alle
******ove Paar
106 Beiträge
Hallo
Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus der Gegend um Gifhorn-Wolfsburg. Dann lassen wir uns mal überraschen was uns hier erwartet, hoffentlich viele neue Kontakte. Einige Erfahrung haben wir schon, also nicht mehr alles so eng. *fisting* *grins*
LG Bianca und Jörg
****313 Mann
614 Beiträge
hallo Freunde der Faust
schön bei Euch zu sein im Kreise der Interessierten und der Erfahrenen Fist Freunde.
Wir praktizieren das Fisten seit geraumer Zeit, erst vorletzte Woche wurde unsere S wunderschön von vielen einfühlsamen Fäusten in einem Club ausgefüllt und Ihre Säfte kamen wie aus einem Springbrunnen...
*******ones Paar
99 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Sind schon auf interresante Beiträge über das Thema *fisting* gespannt.
Mann lernt ja nie aus! *ja*
Vielen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme.
Und hallo in die Runde.

Ich bin bereits erfahren im Bereich dieser handfesten Neigung und freue mich, im Kreis Gleichgesinnter zu sein.
Bin gespannt, ob ich hier weitere Inspiration finde.

Herzliche Grüße,
Habitus
Düsseldorf
Ich bin Akademiker, attraktiv, gebildet, kultiviert, sehr sportlich und liebe ausgiebiges und langes Fisting.

Neben den notwendigen Rahmenbedingungen bringe ich viel Erfahrung mit.
**********mouse Mann
22 Beiträge
OWL
Hallo liebe Joyler,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe, hier weitere Kontakte zu finden, die eben so Spaß daran haben, das Gruppenthema mit vollen Zügen zu genießen! *mrgreen*
Hallo ihr lieben
Danke für die schnelle Aufnahme!:) freu mich auf interessante Gespräche und darauf die eine oder andere Frau kennenzulernen die diese Spielart liebt oder mehr darüber erfahren möchte.
VG Tyger
*****009 Mann
105 Beiträge
Hallo. Ich komme aus dem Sauerland und bin neu in der Gruppe Fisten. Ich hoffe hier Interessierte und Freunde des Fisting zu finden. Bevorzugt fiste ich gerne Frauen, aber auch den weiblichen Teil eines Paares.
Hi zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Was das Fisten betrifft bin ich noch Anfänger, habe es schon ein paar Mall gemacht bei meiner Partnerin, möchte ihr aber noch mehr Lust verschaffen und hole mir gerne Anregungen und Tipps aus der Gruppe.

LG
**********nchen Paar
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich fiste meine Sub nun seit mehreren Jahren vaginal,eine Hand passt super bei ihr nur möchte man sich natürlich auch steigern.Ich hoffe hier Tipps und tricks zu erhalten,sie so weit zu bringen das ich irgendwann beide Hände in sie rein bekomme.
MFG Arne
*******ath Paar
44 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe,wir sind gespannt was uns hier erwartet.
Liebe Grüße Kathi & Ric
*fisting*
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin sehr gespannt, wie die Gruppe so ist und was man alles noch lernen kann. *g*

Grüße
*******e15 Paar
18 Beiträge
Hallo, ihr lieben!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Wir freuen uns auf interessante Gespräche.
Liebe Grüße
Der neue in der Gruppe
Hallo zusammen,
Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin 43 Jahre jung und seit 12-13 Jahren an Fisting jeglicher Art interessiert. Habe bei diversen Situationen mein Wissen und können stetig erweitert. Habe mittlerweile eine sehr tolle Frau kennengelernt gelernt und wir wollen es bald auch probieren. Dieses Forum bietet mir die Möglichkeit mich auszutauschen und mehr zu lernen. Danke das ich dabei sein darf.

Liebe Grüße Mark
neugierig auf Fisting
Hallo,
ich bin neu in dieser Gruppe *zwinker*
habe bisher keine Erfahrung mit fisten ... bin sehr eng würde mich aber gerne von einer Frau fisten lassen *ja*

LG Bärbel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.