"Werd' ich zum Augenblicke sagen: Verweile doch!...
... Du bist so schön! / Dann magst du mich in Fesseln schlagen, / Dann will ich gern zugrunde gehn!"
Nun gut, bis auf die endgültige Konsequenz trifft es der ehrfürchtige Goethe in seinem 'FAUST - Der Tragödie erster Teil' schon vor 200 Jahren sehr treffend... ;-p
Dank der netten Info von JC habe ich dieser Vorstellungsrunde doch nicht verpasst ;- ) Dafür - und dass ich beitreten dürfte - Danke!
Nein, nicht Goethe hat mich zu diesem Thema verführt. Vielmehr meine Vorliebe für alles, was mit Analverkehr zu tun hat, ein Vid im Netz und der Zweifel, dass DAS geht...
Und nach einiger Zeit des Trainings mit immer größeren Toys hat es dann quasi "aus Versehen" auch schon geklappt. Nun bin ich seit einiger Zeit begeistert der passive Part, fiste mich auch selbst und mittlerweile ist auch meine Partnerin neidisch geworden und wir testen uns vaginal vor.
Ich bin begeistert, dass es dieses Forum gibt, in dem sich gleiche Interessen treffen. Ich hoffe auf interessante Themen - habe schon einíge gefunden - und auch darauf, etwas beitragen zu können.
Ich wünsch´ uns jedenfalls: Viel Spaß!!!
LG aus Dresden