Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde NEUE Mitglieder!

*****vMZ Paar
335 Beiträge
Wir sind die Neuen..
Hallo Fisting-Freunde,

da auch meine kleine Sub leidenschaftlich gerne gefistet wird (auch von meiner verhältnismäßig großen Hand), fand ich die Gruppe sehr einladend und freue mich, hier zu sein.

Gerade gestern habe ich sie wieder ins Land unzähliger vaginaler Orgasmen geschickt, ab und an braucht sie das. Dann hat sie geschlafen wie ein Stein.

Frauen sind so einfach zufrieden zu stellen!
Anbei ein kleines Schmanker.

Gruß Olli
Bild ist FSK18
Na das sind ja alles
geile Bilder hier ...
Bild ist FSK18
neu hier....
Auch ich werf ein fröhliches Hallo in die Runde!!!!

Bin mal gespannt was in dieser Gruppe so los ist.

Das Thema Fisting begleitet mich schon viele Jahre - Anfangs nur passiv mit dem unheimlich schönen und aufregenden Gefühl eine Faust in mir zu spüren und dann später hatte ich auch das Glück die andere Seite erleben zu können.
Naja und da ich nicht gerade o8/15 bin, könnt ihr euch sicher vorstellen, das ich da zwischen Frau und Mann keine Unterschiede mache.

lg
marion

p.s. Bilder hab ich leider keine da bisher nie jemand eine freie und/oder eine ruhige Hand hatte *zwinker*
Auch ein Hallo von uns..
.. wir sind zwar nicht neu in der Gruppe aber outen uns dann doch mal ganz offen.

Unser er liebt fisten passiv schon seid einigen Jahren, und bei unserer Sie sind wir dabei das seine riesen Hand reingeht.

Lieben die Bilder hier im Forum. Manche Fotos sind echt "unbelievable".

Anbei ein von unserem IHM nach einer Be"HAND"lung von IHR.

LG
Appelmund
Bild ist FSK18
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Ein Anblick, der von vorherigem Genuß zeugt *zwinker*
Hallo..
an alle in der Gruppe *g* Wir sind die neuen *g* Wollten mal allen Hallo sagen und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ein nettes hallo am späten Abend
ich hatte schon länger überlegt hier Mitglied zu werden.. ist ja mal nett wenn keine Bedingungen daran geknüpft sind.
Ich mag das fisten passiv, an einen männlichen Part habe ich mich noch nicht herangetraut , bzw fehlte mir bisher die Gelegenheit..
grüße an alle
@*****sto.. Genuß??? Wohl eher Extase....
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@ Appelmund
Das Eine schließt ja das Andere nicht aus *ggg*.

Ist doch egal, wie man's nennt, Hautsache es hat Spaß gemacht *lol_
@Mephisto
Das ist wohl wahr. GGG

Es hat Spaß gemacht und macht immer wieder Spaß. Da es ein fester Bestandteil bei uns ist.
*******g_72 Mann
19 Beiträge
neu hier
hallo habe mich hier angemeldet,weil ich ein totaler fan dieser praktik bin.
Fisten
Wir möchte jetzt nicht zuviel über uns schreiben. Das könnt ihr gerne unserem Profil entnehmen. Paare und Frauen die dem fisten aber was abgewinnen können sollten sich auf jeden Fall mal melden.
Kiss
sexy TV möchte sich hier vorstellen!
Hallo an die Fisting Gruppe Mitglieder,

schön zu sehen wie viele hier im Joyclub darauf stehen. Mir geht es genauso! Vielleicht findet sich ja ein Paar, eine Frau oder ein sexy TV der mit mir Fisten möchte. Details in meinem Profil....
*****yBN Mann
37 Beiträge
... reiche Euch meine Hand
Hallo in die Runde,

nun möchte ichmich auch einmal als Fan des vaginalen Fistings outen.

Zuerst nur im Internet nur konsummiert, nun des öfteren mit Partnerinnen praktiziert, möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Ich freue mich jetzt schon auf gemeinsame Gespräche ggf. auch Stammtische o.ä.

Bis hoffentlich bald mal.

Liebe Grüße aus Bonn

Franky
"Werd' ich zum Augenblicke sagen: Verweile doch!...
... Du bist so schön! / Dann magst du mich in Fesseln schlagen, / Dann will ich gern zugrunde gehn!"

Nun gut, bis auf die endgültige Konsequenz trifft es der ehrfürchtige Goethe in seinem 'FAUST - Der Tragödie erster Teil' schon vor 200 Jahren sehr treffend... ;-p

Dank der netten Info von JC habe ich dieser Vorstellungsrunde doch nicht verpasst ;- ) Dafür - und dass ich beitreten dürfte - Danke!

Nein, nicht Goethe hat mich zu diesem Thema verführt. Vielmehr meine Vorliebe für alles, was mit Analverkehr zu tun hat, ein Vid im Netz und der Zweifel, dass DAS geht...

Und nach einiger Zeit des Trainings mit immer größeren Toys hat es dann quasi "aus Versehen" auch schon geklappt. Nun bin ich seit einiger Zeit begeistert der passive Part, fiste mich auch selbst und mittlerweile ist auch meine Partnerin neidisch geworden und wir testen uns vaginal vor.

Ich bin begeistert, dass es dieses Forum gibt, in dem sich gleiche Interessen treffen. Ich hoffe auf interessante Themen - habe schon einíge gefunden - und auch darauf, etwas beitragen zu können.

Ich wünsch´ uns jedenfalls: Viel Spaß!!!

LG aus Dresden
*****111 Mann
17 Beiträge
Eroberung und Faszination
Auch von mir ein "Hallo" in die Runde,

hey was bin ich froh, dieses Forum entdeckt zu haben. Das Thema fisting ist in meiner Umgebung ein absolutes underground Thema.

Ich finde derzeit nichts reizvoller. Mit meiner letzten Partnerin, habe ich dieses Spiel entdeckt. ein wahrer Genuß bis zum zerbersten angespannt zu sein, sich voller Ungeduld zusammen zu reißen, denn für SIE soll es ja gaaaanz langsam, zart und gemächlich sein. Sie Stück für Stück sanft zu erobern (die Eroberung wird dann durch einen Wassergraben manifestiert). Leider konnte ich die letzten Millimeter noch nicht kennen lernen - ich hoffe dies Erfahrung bald machen zu können. Die Faszination an Grenzen zu gehen ist einfach intensiv - man spürt das Leben umsomehr!

Genießt den Tag,
viele Grüße: Fox
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
dann fühl dich mal wohl hier

give *hand5*
moin
tach auch und viel spass hier in der runde...

rene
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Ein "Hallo" ebenfalls von mir in die Runde!

da ich seid kurzen mit dem Thema "Fisting" viel lese und mich es Interessiert, bin ich froh, dieses Forum entdeckt zu haben.

Das Thema, Fisting ist für viele kein Gesprächsstoff.

Liebe grüße freue mich über Zuschriften

Besondereswesen
Hallo an alle
Na dann stelle ich mich auch mal vor! Ich bin seit kurzem dabei(in diesem Forum),aber schon seit einigen Jahren auf dem Fetisch des Fisten!!! meine Frau und ich leben dies sehr aus und geniessen es!! Es ist eine sehr extravagante Art des Sex finde ich,und immer wieder schön anzusehen wie eine Faust in der Muschi einer Frau verschwindet *g*

Liebe Grüße @**l
***am Mann
730 Beiträge
besondereswesen
hhaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllloo grrrr
ein herzliches willkommen in der runde
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
@ettom
Halllllööööööööööööchen Ettom,

danke für den willkommengruß......
Hallo zusammen!
Hallo!

Ich wollte mich nur schnell vorstellen. Ich bin in die Gruppe eingetreten um endlich mal in den Geschmack zu kommen eine Frau zu fisten... Ich hoffe, dass ist jetzt hier nicht zu direkt.. *zwinker* (bin neu bei joy)
Nun, ich freue mich auf neue Kontakte.

lg, Nik
****gha Mann
47 Beiträge
Hallo
Das Thema Fisting finde ich super.
Bin neu hier und gespannt was es für tolle Themen gibt.
Lasse mich mal überraschen.
Bild von mir folgt noch
Bis dann
bodegha!
***am Mann
730 Beiträge
besondereswesen
hast meinen nick zwar falsch geschrieben,dennoch bitte schön.
ein leckerbissen scheint zu sein *sabber*
mal nach bayern fahren *zwinker*
lg.Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.