Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde NEUE Mitglieder!

Hi zusammen
Ich habe das fisten erst vor kurzem für mich entdeckt. Eine Bekannte sprach mit darauf an. Sie hatte Lust dazu und zusammen entdeckten wir das geile gefühl, jemanden zu dehnen, ihn komplett zu spüren.

Nicht immer, aber wenn die Lust so groß ist, dann ist es eine phantastische Erfahrung
Hallo erstmal:-)
Ich sag dann auch mal Hallo oder wie es bei uns heist Moin moin *zwinker*
Hoffe das ich hir fiele neue Bekantschaften und Erfahrungen sammeln Kann. An liebsten lass ich mich fisten wobei da noch die Tief fehlt *gg*
Ich hoffe das reichrt erstmal zur Vorstellung.
Lg Joe *zwinker*
Möchte mich vortsellen
Ein nettes Hallo an alle hier,

Zum Thema Fisting;

praktiziere es es seit über 20 Jahre
und es sind immer wieder wundervolle Momente, Stunden......

glg eddy

Bild von mir folgt noch
kukuk!!!
schön das die gruppe wächst...

an alle...

lg lilith
***am Mann
730 Beiträge
lilith62
schön dich zu sehen *freu2*
eine interessante frau
Hallo!
Lieben dank!

*zwinker*

lg Lilith
Ich grüße auch nochmals alle neuen Mitglieder und möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen auf unser NRW-Special hinzuweisen, bevor es einschläft:

Glückauf - Gum
*********llem Frau
132 Beiträge
Wollt mal tach sagen
Hi,

irgendwie hab ich entdeckt das fisten was überaus geiles ist.

Hab heute auch schon das halbe Forum gelesen.

Und hab doch gleich ne Frage.
Gibt es Nachwirkungen beim Fisten?
Kennt ihr das das wohlige warme Gefühl einfach in eurem Unterleib bleibt, nachwirkt?

Wenn es das Thema schon gibt, wäre ein Link dahin nett.

Gruß
Birgit
******L78 Frau
15 Beiträge
Hi aus dem Norden
Hi zusammen,
Ich bin die Ami und neu in der Gruppe. Ich hab vor längerer Zeit meine Lust auf Dehnen und Fisten entdeckt und in letzter Zeit ganz besonders auch anal. Ein unbeschreibliches Gefühl gefistet z uwerden oder sich selbst zu fisten.
Ich würde mich hier ganz gerne ein wenig über das Thema austauschen

Ami
***am Mann
730 Beiträge
amira
schön dich in dieser gruppe zu sehen,zumal es ein leckerer anblick ist!!!!
nur schade das man diese figur nicht ganz sehen kann
lg.Matthias
*******g_72 Mann
19 Beiträge
wünsche der amira viel spaß hier *g*
@Amira
Na dann teilen wir die gleiche Leidenschaft....

Wilkommen in der Runde.

D.H.
Da bin ich
Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage die Themen in diesem Forum verfolge, will auch mal kurz "Hallo" sagen. Angefangen hat alles bei mir so mit 13 oder 14 mit irgendwelchen Gegenständen, die sich so in der Wohnung finden ließen. Danach kamen kleinere Plugs und Dildos. Mittlerweile bin ich bei knapp 30x9cm oder knapp bis zum Ellenbogen. Alternativ passen auch zwei Frauenhände.

Mir fehlt aber eine Partnerin, die diese Leidenschaft mit mir teilt und hoffe, dass sie mir vielleicht hier bei joyclub irgendwann über den Weg läuft. Meine bisherigen Partnerinnen haben es mir zwar mit der Faust gemacht, aber eher um mir einen Gefallen zu tun, und nicht weil sie's geil fanden.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß hier und freue mich über nette Kontakte.

Tim
Tach auch...
... ich bin ein leidenschaftlicher Mensch und liebe es Frauen bis zur extase zu bringen. Mein Vergnügen ist mir da nicht so wichtig, obwohl es ist mir ja ein Vergnügen. Es gibt nichs schöneres eine Frau andere Dimensionen zuführen.
Ich hoffe hier Frauen kennenzulernen die sich mir hingeben möchten.

Lieb Gruß Herakles
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Herzlich wilkommen in der Runde.
Sehr schönes Foto hast echt Spaß bei der Sache.
LG Rudolf1407
********hasi Frau
41 Beiträge
dann...
sag ich hier auch mal hallo
ich beschäftige mich jetzt schon eine weile mit dem fisten und bin noch Anfängerin was das betrifft
hab hier schon sehr viel gelesen und bei den vielen Tips hier werde ich sicher nicht lange Anfängerin sein *zwinker*
Aber...
hallo an die Gruppe.
Auch wir stellen uns dann hier mal als "neu" vor
Hallo und einen Frohen Advent
Ich wünsche allen Fisting und Nippelfreunden/innen besinnliche Tage. Für die Vorstellungsrund einige Bilder, ein Bild sagt ja mehr als Tausend Worte, was soll ich also noch schreiben, seht selbst. Freue mich natürlich über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge.
LG
Ana
Üben Üben Üben ;o) dann passiert auch nix
mein Lieblingsdildo
Ich find frau sollte mehr als ein Hobby haben, also versuche ich meine Nippel a bisserl zu vergrößern :o)
Hallo an alle Fisting Freunde
Ich bin seit kurzem in diesem Forum und bin begeistert Freunde zu Thema Fisting gefunden habe. Ich stehe total auf Fisting und suche eine Partnerin die die gleiche Leidenschaft mit mir teilt und Ausleben möchte.
In Kommbination mit Lack und Leder auf der Haut, ist dies ein sehr tiefes Gefühl im Inneren.
Ich freue mich auf den Kontakt mit Euch viel Spass.
bernardo
PS Amira du bist Spitze!
*********cial Mann
96 Beiträge
Zum frohen Advent
Ana,

sehr hübsch, ja, Übung macht wohl den Meister *g*

Ich persönlich stehe (auch) auf das Doppeldildo-Bild. Als "Verbesserung" (besser Variation) fände ich aus optischen Gründen die Variante auf allen Vieren mit durchgedrücktem Kreuz, vorn auf den Ellenbogen liegen und Deinen beiden Freunden gut.

H.
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Analstasia
Coole Bildcollage *top2*
***am Mann
730 Beiträge
@analstasia
ggggggggrrrrrrrrrrrr
megageile pics
willkommen bei uns
*********1_st Frau
448 Beiträge
ich sage mal ganz lieb hallo an alle *zwinker*
Hello Girl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.