Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde NEUE Mitglieder!

********9_nw Mann
4 Beiträge
Hallo
... ich finde Fisten echt geil. Muss es immoment leider alleine praktizieren. Aber auch alleine kann es geil sein.

LG
Daniel
ein nettes hallo den neuen in der runde.. *g*
**********manka Mann
9 Beiträge
Halllo zusammen
Allen hier einen super Start ins neue Jahr ..
Euer Karilkola!!
...und wieder zwei dazu
hallo und frohes neues !
wir hoffen dann mal auf regen schriftverkehr,schließlich sind wir füe alles"offen"!
Hallo alle zusammen...
...wir wollen uns mal kurz vorstellen!wir sind glücklich verheiratet und möchten unseren sexuellen horizont etwas erweitern!und dazu gehört bei uns das fisten!meine frau liebt es gefistet zu werden!
wir sind gespannt was uns erwartet!

LG swingerlove
********ER40 Mann
257 Beiträge
Und wieder ein Neuzugang…
*wink*
Zuerst:

Meinen “innigsten” Dank für Eure Annahme ín der aufregenden Fisting Gruppe! *freu*
Pflegen das vaginale Fisting schon seit einiger Zeit
und haben viel Spaß und Lust dabei…

Wir sind sicher, dass wir hier so manche Idee und auch diverse Denkanstöße
zu noch mehr Freude und Erotik lesen können.
Jedenfalls wollen wir “die Faust” nie mehr missen! *rotwerd*

Bestimmt haben wir auch mal diesen oder jenen direkten Kontakt… ?

LG

Euer

LustvollER40

*beep*
P.S.
Eine Bitte habe ich aber noch…
Weiß sehr wohl, dass es sich nicht gerade geziemt,
wenn man schon bei der Vorstellung mit ersten Bitten daherkommt,
aber Eine ist mir doch immens wichtig!

Bitte immer mein Profil -
bis zum vermeintlich “Bitteren Ende” schön durchlesen -
damit dadurch etwaigen Missverständnissen schon im Ansatz vorgebeugt wird…
*smile*
*********be_69 Paar
1.146 Beiträge
Moin Moin und Dank.....
für die Aufnahme in der Fistinggruppe *freu*

Wir lieben auch das Fisten, leider haben wir nicht oft die Möglichkeit, da mein Hand zu groß ist, aber ab und an findet sich da schon was *zwinker*

Wir hoffen auch hier, das Eine oder Andere mit zu nehmen und bei zu tragen zum Thema "Fisting"

LG Piet + Ilo
vielen dank für die aufnahme, bin bestimmt noch ein anfänger aber man kann ja lernen. habe einen plug dazu, vieleicht klappt es auch mal mi partner.
so nun bin ich mal dran..
hallo bin neu in der gruppe und bin ja mal ganz gespannt was man hier lesen und schreiben kann...

ich bin zwar erst 20... im moment.... aber habe die erfahrung mit fisten schon gemacht und muss zugeben ja gerne.. immer wieder...

klar braucht es zeit und vertrauen... aber wenn man den richtigen dazu gefunden hat um so schöner...

mal sehen was noch kommt.....

lg.anette
******_by Mann
104 Beiträge
Na dann wünsche ich den neuen Hier doch alle mal viel Spaß

Dir da vollkommen recht gebe anettehex. Und grüße nach Nürnberg.
*********4_by Mann
74 Beiträge
Fisten ist schon Klasse. Es stimmt anettehex. ich mach es auch sehr gern. Leider sehr selten.
LG Karsten.
Hallo an alle
Hi alle zusammen, ich bin noch ganz neu auf dieser schönen Seite.
Ich finde es geil, dass es so viele gibt, die auf dieses geile Hobby stehen.
Auf das Fisten bin ich schon vor Jahren gekommen,
aber bis jetzt hab ich nur Frauen gefistet.
Mein großer Wunsch wäre es, wenn ich mal von einer Frau gefistet werde. vieleicht geht dieser Wunsch in diesem Forum in erfüllung.
Bild von mir kommt in den nächsten Tagen.
Gruß Strolch
*****ina Frau
320 Beiträge
smile...
... hi,

ich bin die Miss Tina und bin gespannt auf das, was mich hier erwartet *g*

Seit ca. 20 Jahren fiste ich meine Slaves (m+w) und habe daher auch etwas Erfahrung *blinzel

ich möchte es nicht mehr missen und es macht jedesmal Freude in diese heiße Zone einzudringen...

Danke fürs aufnehmen in die Gruppe

Miss Tina
Welcome
Hallo Miss Tina,

schön, dich nach unserer Chat-Bekanntschaft auch hier zu
finden!
Viel Spaß!

Sir Hell
*******0205 Frau
153 Beiträge
@ all
.... ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und lese nun seit Stunden Eure warnsinnig erotischen Tatsachen Berichte und Erfahrungen.

Ich bin hin und weg ...
ich gestehe das auch ich, bis vor ein paar Stunden, dachte das fisting brutal und sm angehaucht ist.

Aber die Berichte über diese extreme Verbundenheit und das absolute Vertrauen zu seinem Partner ... das sich so nahfülen und sich absolut hingeben können .... seinem Partner.
Ich wurde eines besseren belehrt und will/muß genau das erfahren dürfen, jetzt wo ich weiß was mich dabei erwarten kann.

Ich bin mit Wissbegierde dabei und lerne erstmal aus der theorie ...
Lg sugarbab
******_by Mann
104 Beiträge
na viel spass hier sugarbab. Ja sehr nette beiträge hier *g*
hallo an alle in der gruppe!

erst mal danke, daß ich jetzt hier dabei sein kann! *freu*

ich mag es, anal gedehnt und verwöhnt zu werden. ne ganze hand paßt zwar noch nicht rein, aber es ist ja auch noch kein meister vom himmel gefallen...

ich freue ich auf jeden fall auf die beteiligung hier in der gruppe.

lg jo
hi.. bin alex, 22 und aus hh.. habe erst vor einiger zeit gemerkt, dass mir das fisten wirklich spaß macht *zwinker* und dennoch, dass mir da einiges an wissen für fehlt.. hoffe nun, hier interessante dinge zu lesen (das mit den stellungen ist schon mal sehr hilfreich!) und eben eventuell noch nette kontakte zu schließen *g*

lg,
alex
Gefunden...
In meiner letzten Beziehung zum Fistjunkie (aktiv) geworden, ist dies genau die Gruppe für mich - danke für die Aufnahme. Kann Tipps geben, freue mich aber auch über die Beiträge hier im Forum.

Außerdem suche ich wieder eine offene/neugierige Frau aus dem Dresdner Raum.

lg
jan
Hallo an Alle!
Ich selbst habe erst vor einigen Monaten mit Fisting angefangen... bin also noch ziemlich unerfahren!
Freu mich hier in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu finden und hoffe auf ein paar gute Tipps und Anregungen!

Hotgirl *blume*
Servus ...
... Freunde der bizarren Spielart.

Der Gum, inzwischen seit über 15 Jahren aktiver und passiver Fister, kann von der schönsten Nebensache der Welt auch einfach nicht genug bekommen. Ja, auch ich als durchweg dominanter Mann lasse mich nur zu gerne von der eisernen Faust im Gummihandschuh verwöhnen.

Ich freue mich auf Eure interessanten Beiträge und hoffe auf nette Kontakte. Sowohl online, als auch real.

LG Euer Gum
Wir fisten seit 2 Jahren und haben unsre Freude daran gefunden*zwinker*
Wir probieren es immer wieder in unser Liebesspiel einzubauen. auch für mich als Frau ist es sehr genussvoll*ja*
Kajira
****toy Mann
4 Beiträge
Hello Everyone :)
Ich bin relative neu auf diesem Gebiet. Ich hab schon vor eine Weile festgestellt dass anal (Passiv) sich Hammer geil anfühlt. Da ich immer mehr davon wollte hat angefangen mich meine Freundin zu fisten. Woow was für ein geiles Gefühl… Seit dem möchte ich es nicht mehr vermissen. Hab bemerkt dass ich so ein Art po „Orgasmen“ bekomme. Andere Seite Ist mir auch schon passiert das ich durchs fisten und mein sogenannte „Po Orgasmus“ dann auch wirklich gekommen bin (Bisher nur allein aber ich hab das Gefühl dass sich das auch ändern könnte).

Ich hab nun diese gruppe gefunden und bin neugierig, ich hab einiges im Forum gelesen und schon viel gelernt. Danke für die Aufnahme.

GLG – Devotoy

PS: Sorry für komischen Redewendung und Schreibfehler, ich bin Franzose.
Hallo
Ja nun sind wir in der Gruppe ,Danke.
Hoffen hier auf erfahrungsaustausch und Tips.
Betreiben Fisting schon länger Zeit(glaub 4 Jahre)
Wir denken und hoffen auch das man Bekanntschaften schließen kann.
Also wenn ihr Fragen habt fragt einfach.

LG Kati und Manne
wunderbar ...
... diese Gruppe gefunden zu haben.
Gefistet zu werden - das ist für mich eines der vollkommensten Hochgefühle. Dominant aber gefühlvoll ausgeführt - einfach himmlisch! ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.