Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde NEUE Mitglieder!

****d_i Paar
283 Beiträge
Danke, Danke! Du sparst aber nicht mit Komplimenten.
GLG zurück!
na ja ich du gern etwas nettes schreiben und die Komplimente gehören nun mal dazu.Und die bilder die ich sehen kan als normales mitglied gefallen mir schon mal kans gut.
****d_i Paar
283 Beiträge
Schön, dass sie dir gefallen, auch wenn sie nicht zum Thema dieser Gruppe passen. Davon haben wir auch welche, diese würden aber als nicht jugendfrei eingestuft werden.
Ja das ist sehr schade den ich würde mir das gern mal anschauen und noch schöner währe es so etwas mal wieder zu machen und das intensif.den es ist schon sehr lange her als ich sies mal erleben kommte.
****d_i Paar
283 Beiträge
Verstehen dich, auch für uns ist es jedesmal ein ganz intensives Erlebnis und ich (W) habe immer Wahnsinns-Orgasmen dabei.
ja diese Wahnsinns-Orgasmen würde ich gern mal erleben und auch gern mal spüren wenn du nass wirst aber geile bilder würden mir vieleicht auch was sagen.
aber das sind nur träume die nicht in erfüllung gehen
****d_i Paar
283 Beiträge
Träume können ja auch geil sein...
LG
schon aber real und live ist besser und bilder können auch mal kans herlich sein zum anschauen
****d_i Paar
283 Beiträge
Da geben wir dir recht
******569 Mann
32 Beiträge
hallo ihr lieben
ich habe auch immer von eim geilen fisting geträumt....und vor kurzem es das erstemal bei einer frau gemacht.....hammergeil.....möchte ich nie wieder missen

Gruß stier0569
ja sa würde ich auch gwern mal erleben wollen,mir ist es auch egal wo ich sie fisten kann hubtsache es ist geil für sie und mich
***am Mann
730 Beiträge
GRÜßT euch
mal ein hallo an allen 9en *willkommen*
****d_i Paar
283 Beiträge
@ettam
Vielen Dank!
hallo s_und_i
ist es nicht mal möcklich von euch mal so einige bilder zu sehen können wo der mann dich fistet.könnt mir sie auch ber mail schicken wenn ihr den wolt *kuss*
****d_i Paar
283 Beiträge
@einsammer44
Warum sollten wir das tun? Bist du nur auf Bilder aus?
Wir sind hier, um Erfahrungen zu sammeln und weiterzugeben.
nee auf bilder bin ich nicht aus,wenn dan nur auf real und live,aber das habe ich bei mir in erfurt noch nicht gefunden,das ich mal eine frau fisten kann
****d_i Paar
283 Beiträge
Liebhaberinnen dieser Spielart wird es doch selbst in Erfurt geben
*******e50 Mann
150 Beiträge
fisten
@*******er44....also ich denke mal das es dir doch mehr um die privat fotos geht als um die eigentliche sache an sich.natürlich sind paare oder auch nur frauen nicht so zahlreich gesäht die an dieser art von sexualität spass haben, doch ich denke mal das es auch in erfurt oder bei dir im umkreis paare und auch fraue gibt die daran spass haben. und fistingfotos findest du im internet massig die kompletten links kann ich dir hier leider nicht reinschreiben, aber ich sag nur picland oder ampland und deuner freude ist dann genüge getan.in diesem sinne gehorsamer56 *berlin*
******569 Mann
32 Beiträge
na das denke ich aber auch.....gibt überall liebhaber/inen dieser geilen spielart
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.