na ja ich du gern etwas nettes schreiben und die Komplimente gehören nun mal dazu.Und die bilder die ich sehen kan als normales mitglied gefallen mir schon mal kans gut.
Schön, dass sie dir gefallen, auch wenn sie nicht zum Thema dieser Gruppe passen. Davon haben wir auch welche, diese würden aber als nicht jugendfrei eingestuft werden.
Ja das ist sehr schade den ich würde mir das gern mal anschauen und noch schöner währe es so etwas mal wieder zu machen und das intensif.den es ist schon sehr lange her als ich sies mal erleben kommte.
ja diese Wahnsinns-Orgasmen würde ich gern mal erleben und auch gern mal spüren wenn du nass wirst aber geile bilder würden mir vieleicht auch was sagen.
aber das sind nur träume die nicht in erfüllung gehen
hallo ihr lieben
ich habe auch immer von eim geilen fisting geträumt....und vor kurzem es das erstemal bei einer frau gemacht.....hammergeil.....möchte ich nie wieder missen
hallo s_und_i
ist es nicht mal möcklich von euch mal so einige bilder zu sehen können wo der mann dich fistet.könnt mir sie auch ber mail schicken wenn ihr den wolt
nee auf bilder bin ich nicht aus,wenn dan nur auf real und live,aber das habe ich bei mir in erfurt noch nicht gefunden,das ich mal eine frau fisten kann
@*******er44....also ich denke mal das es dir doch mehr um die privat fotos geht als um die eigentliche sache an sich.natürlich sind paare oder auch nur frauen nicht so zahlreich gesäht die an dieser art von sexualität spass haben, doch ich denke mal das es auch in erfurt oder bei dir im umkreis paare und auch fraue gibt die daran spass haben. und fistingfotos findest du im internet massig die kompletten links kann ich dir hier leider nicht reinschreiben, aber ich sag nur picland oder ampland und deuner freude ist dann genüge getan.in diesem sinne gehorsamer56