Erfahrungen mit Eros Fisting Gel?
*******710:
hat jemand schon mal das spezielle Fisting Gel von Eros probiert?
vor einiger Zeit hab ich mal das
Eros Fisting Gel "SlideX" als Alternative zu meinem normalen wasserbasierten Gleitmittel getestet.
Achtung, es gibt zwei verschiedene Ausführungen davon:
• Eros Fisting Gel "SlideX" (enthält
kein Betäubungsmittel)
• Eros Fisting Gel "UltraX" (mit
betäubender Wirkung)
(Also, ich möchte beim Fisten keinesfalls irgendwie betäubt werden - im Gegenteil, ich will da zu 100% dabei sein, alles erfühlen, ganz bewusst erleben, es ausleben... auch spüren, wenn es vielleicht grad mal 'n Ticken zu viel sein sollte
meine persönliche Meinung dazu)
*******710:
Wie ist die Konsistenz?
Mein erster Test in meinen Händen/zwischen meinen Fingerspitzen fühlte sich wunderbar an... es war so herrlich samtig zart... etwas dickflüssiger und somit gut anhaftend... ich spürte auch keine "nervige Kleberei" nach ner Weile und dachte, dass es lange sehr gut gleiten wird
*******710:
Mit welchem Erfolg?
Zum Schluss
meine persönliche Erfahrung damit:
Ich denke, dass ich da keineswegs das Maß aller Dinge bin, aber der Einsatz war
für uns leider total ernüchternd
Wir haben das Problem, dass mich meine Squirtflüssigkeit immer komplett ausbremst (ähnlich verhält es sich übrigens auch mit dem "Darmwasser" meines Lovers - aber anales Fisten ist hier ja eh nicht das Thema)
Und ich spritze relativ schnell und oft... bisher hatten wir daher ausschließlich Erfolg mit wasserbasiertem Gleitmittel, da konnte ich unzählige Male squirten ohne nennenswerte Einbußen beim Gleiten... aber andere Mittel -egal ob das Eros Fisting Gel "SlideX", silikonbasierte Gleitmittel oder Kokosöl- bremsten
uns danach leider völlig aus
die Genussfrau