Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting: wie steht ihr dazu?130
Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
zum Thema
Ist Fisting mit Spirale problematisch?17
Meine Partnerin und ich haben großes Interesse uns am fisten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten mit körperlichen oder phsychologischen Reiz?

**********luder Frau
16.368 Beiträge
Themenersteller 
Fisten mit körperlichen oder phsychologischen Reiz?
Hallo Ihr Lieben,

gerade in einer Kommunikation wurde ich folgendes gefragt:

Hat das Fisten eigentlich mehr einen körperlichen Reiz oder einen psycholoigischen für Dich? Also, macht Dich das Gefühl des Weitens und der Reibung geil oder das devote,das demütige, das Gefühl des benutzt werdens?

Für mich ist es ganz klar in der ersten Schiene unterzubringen!

Auch wenn es mal härter wird ist es bei mir keine Demütigung oder benutzt werden *nein*, eher einfach nur Lust schenken!

Jetzt interessiert mich mal Eure Meinung dazu, wie empfindet Ihr das Fisten ?

Ich freue mich auf eine aufschlussreiche Diskussion und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
********ks83 Frau
9 Beiträge
Für mich...
... ist Fisting ein körperlicher Reiz.
*********eldin Frau
5.788 Beiträge
Fisting
Ich finde es einfach nur geil.. macht mich mega an und ist auch gleichzeitig der Kickstarter für´s Squirten *smile*

Je grösser die Hand oder der Arm desto mehr gehe ich persönlich ab und es lässt mich auslaufen mit dem Drang nach mehrrrrrrrrrrrrr *sabber*

Es kann mal in ner SM Session vorkommen das es der ein oder andere Top als Demütigung empfindet, wobei ich da eh anders drauf bin und so vieles mag, bei dem andere sagen würden, das ist eine Demütigung oder Strafe *grins*
******e83 Frau
6 Beiträge
hmmm...
...für mich ist Vaginal-Fisten beides. *zwinker*
Für mich ist es definitv das extrem geile Gefühl so stark geweitet zu werden. Auch mit beiden Händen.
Für mich ist es Hauptsächlich das Körperliche. Ich liebe es komplett ausgefüllt zu sein und das rein raus mit der ganzen Hand es fühlt sich unbeschreiblich herrlich an. *fisting*
Aber da ich weiss das mein Partner seinen part auch liebt, mich zu dehnen und mit seiner Faust zu verwöhnen kickt es mich natürlich zusätzlich.

Daher ein geiles zusammenspiel von psychischen und physischen reizen. 😉

LG Tiara *knicks*
Mann
Ist das ein Frauenthema?
Wie man es sieht....
Ich kann nur sagen, es ist das Dehnen an sich und auch der Kopfgedanke der totalen Ausgeliefertheit😁
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Themenersteller 
******ino:
Ist das ein Frauenthema?

Nein, Mann darf auch antworten *zwinker*
HALLO.Bei mir......
ist es auch das erste. Das körperliche, das ausgefüllt zu sein, das wilde.
Wir/Ich lieben das fisten was jedes mal was besonderes ist. Egal von vorn oder von hinten. Alles geil.
Auch das schönste gehört zu meinen Erlebnissen eine Frau zu fisten und sie so zum Orgasmus zu bringen.
( Danke nochmal an das Pärchen wo ich meine Erfahrung machen durfte!!!!) . Einmal das gefühl dafür bekommen wenn man selbst gefistet wird wie es ist. Wenn man zärtlich und leichten Druck ins Paradies gezogen wirst. Wir lieben fisten einfach. Es gibt so viele die schreiben FISTEN EIN NO GO aber meist haben sie sowas gar nicht ausprobiert. In einer Frau so zu sein/ sein zu dürfen ;)))

LG fistpair
Bild ist FSK18
Körperlich
Mir gehts bei dem ganzen hauptsächlich um die Neugierde wie viel und wie weit es geht.
Natürlich auch um das geile Gefühl dabei.
*******ind Mann
471 Beiträge
Na dann, wenn wir auch dürfen
Also ich mag da Mehreres. Zum einen ist es ein irres Gefühl für mich, wenn meine ganze Hand von einer Pussy oder Darm umschlungen ist. Das wichtigere für mich ist der Teil, wo ich merke, das die Dame der Begierde sich entspannt, Vertraut und sich dann völlig öffnet und fallen lässt. Wie es immer Nässer wird und ich den Scheidenmuskel arbeiten fühlen kann. Die steigende Geilheit und das stetig weitere öffnen der Pussy ist ein unglaublicher Tast und optischer Reiz und wie angedeutet, eben auch.... nicht das dominieren oder beherrschen, sondern das sie sich so hin gibt und mir öffnet, ist für mich viel mehr der Reiz.
Dann noch mein hingebender Part. Ich liebe es wenn es in die Tiefe geht und auch, wenn es schön die Prostata stimuliert. Also mehr das Gefühl bei mir.
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag*
********lies Paar
213 Beiträge
Er....
bei meiner Sie war die Skepsis bezüglich fisting auch groß aber das vorsichtige Herantasten hat dazu geführt dass sie von mal zu mal immer mehr wollte..., mit Demütigung hat es bei uns gar nichts zu tun...., sie genießt jede Bewegung, die Faustbewegung die immer tiefer geht und ich genieße mein persönliches "Kino",
welches mir durch ihre Extase, Mimik und "Musik" geboten wird....
Und diese besondere "Verbindung" zwischen ihr und mir...
******cht Mann
111 Beiträge
Als aktiver Part überwiegt für mich der mentale Kick deutlich. Natürlich liebe ich das Gefühl, so tief in ihr zu sein und die Scheide, den G-Punkt und den Muttermund zu fühlen, ebenso ihre Kontraktionen oder die Enge, wenn ich sie komplett ausfülle.
Aber letztlich geht es für mich um den Reiz, ihr dieses Gefühl zu verschaffen, komplett ausgefüllt zu sein, den süßen Dehnschmerz zu spüren, gemeinsam die Grenzen auszutesten. In gewisser Weise auch eine Art von Benutzung ... Zu wissen, dass sie darauf steht so extrem gefüllt und penetriert zu werden. Letzteres vor allem beim Punchfisten, oder wenn sie über längere Zeit Gegenstände einbehalten muss, beim gefüllten Schlafen oder Ausgehen. Dann ist es ein besonderer mentaler Kick für mich, ihr Geheimnis zu kennen und in ihren Reaktionen zu sehen, wie geil sie das Gefühl des Ausgefülltseins macht.
*****ard Frau
3.832 Beiträge
Für ist es auch das immer weiter werden, das förliche Ausleiern, gerne auch mit zwei Fäusten. Ich werde vom Fisten so dermaßen geil, dass ich wahre Lustschreie ausstoße und am ganzen Körper zittere. Den geilsten Fist hatte ich mal auf einer privaten Sexparty, da wurde ich ziemlich ausdauernd und intensiv mit zwei Händen gefisten und extrem geweitet, da kam plötzlich seine Partnerin dazu und hat mir noch zusätzlich ihre Hand komplett anal einmassiert...dieser Orgasmus war so groß und heftig, als würde mich eine 10 Meter Welle im Meer erwischen...unfaßbar.
Ich find beide Aspekte lustvoll:

• Körperlich im Sinne von spüren und fühlen.
• In gewisser Weise auch das Gefühl des Benutzens. Dass Frau sich hingibt, es zulässt, ich der Aktive bin.
Um ehrlich zu sein, habe ich mir da noch nie drüber Gedanken gemacht. Der Reiz daran ist natürlich schon recht geil und Mich macht es einfach an, vor allem liebe ich es auch eine Faust zu reiten. Aber leider geht es bei mir nicht mehr.
******wen Frau
15.874 Beiträge
Eine wohltuende Mischung von allem
Der körperliche Reiz ... klar. Dazu braucht es wohl keine weiteren Ausführungen. *fisting*

Im Kopf kickt mich die Freude, dass es nun, mit meinem Partner klappt, nachdem viele Jahre vergeblichen Übens mit meinem Expartner zu keinem Erfolg führten. Es ist gleichzeitig etwas Außergewöhnliches, was zumindest wir nicht alle Tage praktizieren. Exklusive Spielarten haben für mich einen besonderen Reiz. Mit Dominanz und Unterwerfung hat Fisting bei mir nichts zu tun. Eher mit absoluter Hingabe, Vertrauen und Liebe. Und die findet bekanntermaßen primär zwischen den Ohren statt. *love*
****n52 Frau
15 Beiträge
Es ist
der körperliche Reiz und einfach herrlich zum squirten. Ich liebe es, mal hart mal zart... *liebguck*
******wen:
Mit ... Unterwerfung hat Fisting bei mir nichts zu tun. Eher mit absoluter Hingabe...

Ist diese Hingabe in gewisser Weise nicht auch Unterwerfung?
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe es auch nicht als Unterwerfung... einfach fallenlassen und genießen...
******wen Frau
15.874 Beiträge
*****e69:
Ist diese Hingabe in gewisser Weise nicht auch Unterwerfung?

Jaein. Unterwerfung steht bei mir mit eindeutigem Machtgefälle in Verbindung, D/S. Beim Fisting ist es eher eine Rollenverteilung in aktiv/passiv, nicht in Top/Bottom. Fallenlassen ist nicht Unterwerfung.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
******wen:
Beim Fisting ist es eher eine Rollenverteilung in aktiv/passiv, nicht in Top/Bottom. Fallenlassen ist nicht Unterwerfung.

das trifft sich 100%ig mit unserer Einstellung zum Thema! *hi5* *dafuer*
*******att Frau
17.945 Beiträge
Ich bin noch am Anfang und kann nur sagen das es ein extrem geiles Gefühl ist ,was nichts mit Unterwerfung im D/s Kontext zu tun hat, sondern nur mit absoluter Vertrauen und Hingabe. Das lasse ich erstmal nur meinem Spielpartner machen bis ich das vollkommen genießen kann. Leider kann ich mich schlecht fallen lassen und benötige deshalb Vertrauen. Mein Partner mag meine Reaktionen und den Blick dabei.bei der letzten Session war die faust schon drin und ich habe mich mit bewegt und dachte es wird nicht besser, aber da ist noch viel mehr drin. Er treibt mich auch gerne mit Worten oder Reaktionen an und versucht mir die Unsicherheit zu nehmen. DANKE mein Freund!!!Grins
Als...
..."Verursacher"... - empfinde ich Fisten zum einen eine Ehre und somit nie als Demütigung der Frau. Selbst wenn im Dirty Talk den Geist zum loslassen unterstützen kann... ist doch eine Dame auch in solch einem Zeitpunkt... wenn sie ein geiles Miststück ist, - eine Königin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.