dauerhaft geweitet & offen sein...
Also ich persönlich fände eine dauerhafte Weitung der Möse weniger reizvoll und absolut nicht erstrebenswert... ich würde dieses enge Gefühl erst gar nicht aufs Spiel setzen wollen, was
Frau vielleicht extra mit Beckenbodentraining mühsam erreicht hat oder ihr von Natur aus gegeben wurde
*******dom:
offen sein
"Offen" bin ich meist schon innerhalb einer Minute, wenn ich es drauf anlege
Ich hab das Glück, dass meine Möse bei den richtigen Männern/bei extremer Lust sehr schnell sehr aufnahmefähig werden kann... das weiß ich aber erst seit nem bestimmten Schlüsselerlebnis mit meinem AffärenMann... weil ich inzwischen auch richtig loslassen kann... mich total fallenlassen kann... weil ich es zulassen kann und meinen Kopf ausschalte... weil ich wirklich bereit dazu bin... weil ich absolut vertraue und nur noch herrlich genieße... weil ich mich ihnen völlig hingebe... dann bestehe ich gefühlt nur noch aus Gier und Genuss, Leidenschaft und Lust...
*******dom:
OK oder nicht?
Intensives Dehnen fürs gemeinsame Spiel z.B. DV, große Toys, Fäuste, Hände, Punchen usw. sehr gern, aber für dauerhaftes Weiten der Möse ein deutliches "NEIN, das ist nicht okay" von mir Genussfrau