Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhaft geweitet & offen sein. OK oder nicht?

*******dom Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Dauerhaft geweitet & offen sein. OK oder nicht?
um ehrlich zu sein gehöre ich zu denjenigen, die die Vorstellungen sehr geil finden, dass die Partnerin untenrum extrem weit auf gedehnt ist oder sogar offen steht, sehr erregend.
Insbesondere mag ich den Anblick, wenn sie z.b. in die Hocke geht und einfach offen ist.

Was meint Ihr?
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Nach dem Fisten sind wohl die meisten Frauen erstmal “offen“, soll im Doggy auch gut aussehen...

Aber “dauerhaft“ geweitet wird wohl nicht funktionieren, denn wir haben ja den PC Muskel, der wohl irgendwann wieder zu gehen wird....

Außerdem wäre dauerhaft geweitet wohl auch nicht gesund für die Vaginal-Flora....

Den Anblick an sich finde ich allerdings auch erregend *cool*
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, alles genau richtig erklärt und aufgeführt. Ich bin nach dem Fisten auch ziemlich offen und sehr geweitet, aber dauerhaft wäre auch nicht mein Wunsch und auch nicht gut für mich...sieht aber schon geil aus, frisch nach intensivem Fisten und dann mal tief nach vorn bücken.
Mir gefällt auch der Anblick eines frisch gefisteten Loches auf sehr geil, aber dauerhaft geweitet wäre dann doch etwas komisch.
Da bleibt ja auch das "Vorspiel" aus, wenn man einfach ohne widerstand eindringen kann.
Geht das überhaupt vom Ding her ?
******rie Frau
12.464 Beiträge
dauerhaft geweitet & offen sein...
Also ich persönlich fände eine dauerhafte Weitung der Möse weniger reizvoll und absolut nicht erstrebenswert... ich würde dieses enge Gefühl erst gar nicht aufs Spiel setzen wollen, was Frau vielleicht extra mit Beckenbodentraining mühsam erreicht hat oder ihr von Natur aus gegeben wurde *zwinker*

*******dom:
offen sein
"Offen" bin ich meist schon innerhalb einer Minute, wenn ich es drauf anlege *raeusper*

Ich hab das Glück, dass meine Möse bei den richtigen Männern/bei extremer Lust sehr schnell sehr aufnahmefähig werden kann... das weiß ich aber erst seit nem bestimmten Schlüsselerlebnis mit meinem AffärenMann... weil ich inzwischen auch richtig loslassen kann... mich total fallenlassen kann... weil ich es zulassen kann und meinen Kopf ausschalte... weil ich wirklich bereit dazu bin... weil ich absolut vertraue und nur noch herrlich genieße... weil ich mich ihnen völlig hingebe... dann bestehe ich gefühlt nur noch aus Gier und Genuss, Leidenschaft und Lust...

*******dom:
OK oder nicht?
Intensives Dehnen fürs gemeinsame Spiel z.B. DV, große Toys, Fäuste, Hände, Punchen usw. sehr gern, aber für dauerhaftes Weiten der Möse ein deutliches "NEIN, das ist nicht okay" von mir Genussfrau *blume*
****duo Paar
15.547 Beiträge
...aber nach sechs Kids ist es fast annähernd so! *fiesgrins* Jedenfalls im äußeren Bereich! *zwinker* *g*
******_bi Mann
1.017 Beiträge
Dauerhaft geweitet zu sein ist sicher für keine Frau die Erfüllung, wenngleich durch Kinder und auch den Körperbau es ja auch Unterschiede gibt. Es sieht schon geil aus, wenn die Frau nach dem Fisten sehr "offen" vor einem liegt und das ist sicher auch ein besonderer Anblick...
Sehr viel mehr ist es doch gerade der Reiz, das Öffnen und Weiten der Möse. Und es ist immer wieder geil zu erleben wie auch die Frau das erlebt und man Sie "abschießt". Schön wenn man dann seine Hand oder Faust aus der nassen Möse zieht und sieht wie sie sich langsam verschließt.
Das macht so richtig macht Lust auf das nächste Mal. *fisting* GG.
*********eldin Frau
5.786 Beiträge
Dauerhaft offen
Ich hab keine Kinder, bin aber früher sehr lange Hochleistungssport geritten und hab ein ziemlich weites Becken. Bin sehr dehnbar von Natur aus durch den Sport und mag Männer mit Handschuhgröße 12-13 *floet* sprich kann einiges verpacken. Wenn Mann es clever anstellt sehr schnell offen. Liebe es aber auch genauso sehr wenn ich dann wieder dicht mache und mich auf das nächste mal freuen kann.

Ich denke Frauen sehen das anders als Männer. Kann mir auch vorstellen das du wenn du extrem weit offen bist u.U keinen Spaß mehr an normalem Sex mit einem handelsüblichen Teil des Mannes haben kannst.. von daher nöööööööööööööööööö
****duo Paar
15.547 Beiträge
...wobei es bei Reiterinnen normal genau umgedreht ist, die haben meist ein sehr enges Becken gerade durch das Reiten, haben teils immense Probleme beim Kinderkriegen, das war jedenfalls die Aussage unserer Hebammen! *zwinker*
*********eldin Frau
5.786 Beiträge
@sexyduo
Kann ich nicht sagen bei den breiten Krachern die ich unter dem Hintern hatte. Also wenn ich manchmal bedenke was da so alles in mich reinpasst, dann wären da wohl auch Zwillinge durchgerutscht. Ich denke anatomisch bedingt *g*
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Das halte ich für ein Gerücht.
Reiten trainiert die Beckenbodenmuskulatur. Aber das Becken bzw. den Knochenbau des Beckens kann das Reiten m. M. nach nicht wirklich verändern. Der ist soweit ich weiß angeboren.
*********eldin Frau
5.786 Beiträge
keine Ahnung..
Ich hab mit 15 angefangen zu reiten und dann knapp 10 Jahre lang täglich 5-6 Pferde. In der Zeit entwickelte ich mich eher zum Kerl..lang und dünn. Keine Ahnung ob das angeboren ist oder war. Ich weiß nur vorm Reiten war ich ich ziemlich eng und nicht gedehnt...

Sagen wir es mal so.. ich bin tatsächlich ne Spätzünderin und habe mein erstes mal nicht mitbekommen, tat nicht weh und geblutet hab ich auch nicht wirklich, dachte nur oh man ist das shitte und das soll SEX sein. Naja dann kam die BDSM Welt dazu und veränderte alles *smile*
******cht Mann
111 Beiträge
Ich dachte erst, der Thread wäre ursprünglich von mir. *ggg*

Ich empfinde das als sehr reizvoll und attraktiv. Natürlich mag das ein gewisser Verlust an körperlichem Empfinden sein, aber der mentale Reiz ist dafür um so größer. Es heißt doch immer, Sex spielt sich in erster Linie im Kopf ab. In dem Fall ist das für mich so.

Rein-raus ist für mich nicht so befriedigend, als dass ich dafür auf intensive Dehnspiele verzichten wollte. (Abgesehen davon kann man es jederzeit beliebig eng haben, wenn man z.B. noch einen Dildo oder die Hand zusätzlich einführt beim Verkehr. ^^)
*******ind Mann
471 Beiträge
Optisch
Empfinde es auch als sehr reizvoll und es ist eher so bei Frauen, welche ich kennen gelernt habe, mit einen eher sehr schwachen Beckenboden. Oft auch Gebärmutterabsenkung. Da steht die Scheide eher offen, vor allem in der Hocke. Fisten und die Aufnahmefähigkeit ist wie oben erwähnt sehr vom Entspannungs- und sagen wir mal "sich Öffnen" Level abhängig. Die Scheide passt sich an. Bin nicht gerade klein bestückt und jede Partnerin, Freundin oder Äffäre ist nach regelmäßigen Sex mit mir gewachsen. Das heißt, das sich die Scheide schnell geöffnet und insgesamt auch dicker, irgend wie praller geworden ist und auch selbst die Schamlippen größer wurden. Insgesammt Favorisiere ich Muskulöse Scheiden. Also Scheide wie auch Beckenboden gut ansteuerbar. Das haben viele Sportlerinen automatisch oder eben Frauen die sich sehr bewusst, über viele Jahre mit ihrer Scheide und dem Gefühl drum herum beschäftigen, spielen und bewusst wahrnehmen. Liebeskugeln, Dehnen verschiedenes Dildos und Vibratoren die solch eine Frau automatisch verwenden werden, aus ihrem Spieltrieb heraus, trainieren eben auch wunderbar die Muskeln und fördern die Nervenverbindungen zum Gehirn. Mit solch trainierten Frauen habe ich am meisten Spaß, da beide Varianten als bewusstes Spiel der Weit- und Engstellug ganz schön verrückt machen kann 😉. Auch die Orgassmen der Frau sind so viel intensiver. Da war der PC Muskel das richtige Stichwort, was ich an dieser Stelle auch nur jedem Mann raten kann, sich damit auseinander zu setzen. Auch wir haben einen PC Muslel der den Spaßfaktor auf jeglicher Ebene erhöhen kann. ist nun aber wieder ein anderes Thema.
*******dom Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Vielen Dank für die rege Rückmeldung.

Allerdings muss ich an dieser Stelle zugeben das eine dauerhafte Offenhaltung durch mich nicht praktisch angestrebt wird, dieser Teil ist eher eine gewisse geile Vorstellung.

Den Anblick der weit offenen Fotze direkt nach dem Dehnen finde ich aber tatsächlich unbeschreiblich schön.

Ansonsten darf natürlich munter weiter diskutiert werden.
*********paar Paar
32 Beiträge
Also...
für mich wäre es auch nichts dauerhaft offen zu sein.
Hätte da auch Sorgen vor Keimen und Erregern. Wobei ich zugeben muss, dass es meinen Partner und mich schon erregt wenn nach normalem Verkehr oder durch Dildospiele meine Muschi oder mein Po noch ein wenig offen steht, so quasi als Einladung, lach.

LG
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Neu öffnen bitte
Immer offen.
Keine schöne Vorstellung.
Gerade das Öffnen und Weiten bringt doch diese wundervollen Gefühle.
Und wenn Alles schön glitschig und weit ist einen geilen FF machen
Oder mein Mr wichst seinen Schwanz in der offenen Yoni!!!
Gibt es denn Schöneres?? *top*

Gruß
Frau Stern....
*******dom Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Wie schon gesagt ist immer offen eher eine erotische Vorstellung und das offen sein an sich natürlich ein schöner Anblick aber ich gebe zu das die Spannung beim einführen der Faust in die geschlossene Vagina etwas ist, das ich auch nicht missen wollte.
****rin Mann
17 Beiträge
Fisten ist was schönes, nur wie lange dauert es bis sie wieder enger wird. Hat ja nicht jeder so ein dicken wie in den Filmen!
*******neur Mann
764 Beiträge
ist eine Frage der Anatomie...
...meiner Erfahrung nach zwischen 5-30 Minuten, je nachdem wie gut die Beckenbodenmuskulatur ausgebildet ist - stark ausgebildet/trainiert (z.B. beim Yoga) - dann zügiges sich wieder schliessen, bei nicht trainiertem Beckenboden, kann es halt entsprechend länger dauern...

bei träniertem Beckenbodenmuskulatur kann man auch nicht "so einfach rein", da ist Vordehnung angesagt... da "flutscht" nichts von alleine...
********el63 Frau
34.305 Beiträge
Nein..
Für mich wäre es nichts. Ich kann mir gut vorstellen, das es geil ausschaut und sehr erregt,aber ich liebe die Enge.
Ich mag den Lustschmerz spüren,wie sich die Hand langsam in mein Fötzchen schiebt und meine Muskeln sich mehr und mehr entspannen und dann mit ihr gefickt werde.
Das Gefühl wie sie dann auf und zu macht erregt mich ungemein und bringt mich zum auslaufen.
Da ich sehr zierlich bin und eng gebaut erlebe ich alles sehr intensiv und es bringt mich auf Hochtouren.
Erstaunt
Bin gerade beim Lesen erstaunt, mal eine zierliche "enge" Frau zu entdecken, die es liebt, gefistet zu werden. Habe sonst den Eindruck, dass die schlanken und engeren Frauen dem eher aus dem Weg gehen.
Ob es gut ist, dauerhaft gedehnt und offen zu sein, weiß ich nicht. Der Anblick ist für mich wenige erregend und für mich spricht nichts dagegen, wenn das Fisten kein Quikie ist, sondern eine intensive ausgedehnte lustvolle Eröffnung einer begehrenswerten Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.