Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Fisten
308 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️247
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitmittel für Analfist?

boybutter
nimm auch am liebsten boybutter u ähnliche Produkte
********luxe Frau
81 Beiträge
The Best...
hallü ...an der Stelle...

Ich hab schon so ziemlich die komplette Parlette durch, und definitiv ist EROS MEGASLIDE Fist-Gel das Beste!!!

• wasserlöslich
• fett- und parfumfrei
• soft, trocknet nicht aus
• schmiert, klebt und tropft nicht
• geruchlos
• schleimhautfreundlich
• dermatologisch getestet
• 100% kondomgeeignet
• zur Anwendung mit Latex, Gummi etc.

Man wird es lieben *zwinker*
Danke
Wir danken Dir " Kitty_Deluxe ", *danke*

LG Ela & Marco
***nn Mann
118 Beiträge
@christianse
Hi

boybutter kann ich nur empfehlen - seitdem bin ich auch offen für andere Sachen.
Das meint zumindest meine Rosette.

Also ich bin begeistert (du wirst es lieben und genießen) - lg jmann
***nn Mann
118 Beiträge
@kitty_deluxe
was kostet dieses Gleitwunder ????
***nn Mann
118 Beiträge
@christianse
find dich super - endlich mal ne frau die sagt was sie will ?

(hab dein profil gelesen) nebenbei

gruss
jmann
.remus2.
ich nehme OMBIA Melkfett mit ringelblumen-Extrakt
und hab sehr gute erfahrungen gemacht

glg
melkfett, schlicht und einfach.
meinen eigenen PussySaft..
Hall Ihr Lieben, also wen Ich halt meinen Drang habe ma wieder Analsex haben zu wollen, dann brauche ich eher nur ma meinen eigenen PussySaft den ich zuvor rausgespritzt habe,dann geht das Eindringen viel Leichter oder es geht auch mit BabyÖl...
mit L.G Vitoria
****33 Mann
42 Beiträge
Ich hab mir jetzt mal ne kleine Dose Boybutter bestellt. Bin schon gespannt wie das so funktioniert *g*
Profi-Tip
Also ich verwende seit mehr als 6 Jahren fast ausschliesslich "Elbow Grease Cream HOT" (einfach mal googeln, ist ein weiss/roter Tiegel mit schwarzem Deckel). Das ist softer als Crisco, und hat leichte Mintessenzen, die super entspannen.

Gibt es in jedem gut sortierten Gay-Sexladen. Die Jungs haben halt das beste Werkzeug..damit oeffnet sich der Ar*** von ganz alleine...!!

Lieben Gruss,
Miss Nina
***nn Mann
118 Beiträge
Hi....
Ich benutze und kenne auch nur Boybutter.
Damit habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, was das Öffnen des Ar.... betrifft.

Dehne mich so mit 8cm - ob es für ne Hand im Ar... ausreichend ist - kann ich LEIDER nicht sagen.

Da kennt sich Miss Nina bestimmt besser aus.

Wie gesagt Boybutter - und es flutscht.

LG
Jensmann

p.s. Hi Miss Nina - hab dei Angebot nicht vergessen.
Ich wünschte Deine H... wär jetzt in meinem A.... .
****33 Mann
42 Beiträge
Erfahrung mit Boy Butter
Mittlerweile kann ich ein bisschen berichten *g*
Boy Butter finde ich echt gut! Es flutscht recht lange und lässt sich wieder abwaschen. Gestern habe ich mal wieder Crisco "gegengetestet" furchtbar... Musste mich direkt ein bisschen ärgern über die Sauerei, die man ja auch nicht mehr so leicht weg bekommt.
Meine Empfehlung ist im Moment Boy Butter! Der Preis ist natürlich nicht ohne, allerdings reicht es echt lange, da man nicht soviel braucht.

@**ss Nina:
Ist das Elbow Grease vergleichbar mit Crisco? Also ich meine was das "nicht mehr weg kriegen" anbelangt?
Im Prinzip klingt das nämlich nach einem interessanten Produkt, wenn es sich aber ähnlich verhält wie Crisco, ist es eher unpraktisch *g*
*******cker Mann
163 Beiträge
Ich begeistere mich hartnäckig für J-Lube: In größerer Menge (1-1,5 Liter) angesetzt lässt sich das Zeug hervorragend portionsgerecht einfrieren (Gefrierkugelbeutel haben sich prima bewährt *zwinker* ) und der Kurs ist unschlagbar günstig, weil das Zeug unverschämt ergiebig ist.
Mit der zugegebenermaßen mäßigen Abwaschbarkeit kann ich genauso prima leben, wie mit der Tatsache, das Zeug anzusetzen in Arbeit ausarten kann.

Ebenfalls konkurrenzlos günstig ist "Vet Gel Gleitschleim" von Kerbl. Der Liter kostet typischerweise zwischen 7 und 12 Euro, ein bekannter größerer Buchhändler;) hat das Zeug ebenfalls im Programm. Die Konsistenz ist sehr dick (für mich ein Muss) und somit ist es ebenfalls unerhört ergiebig.

Lubrifist & Co. sind mir nicht flutschig genug und irgendwie zu wässrig, auf fettbasierte stehe ich ebenfalls nicht so. Und die Silikonöle vertragen sich nicht mit meinen selbstgebauten Toys... *zwinker*
Crisco vs. Ellbow Grease
@***33:

kann man nicht vergleichen - Crisco ist ja richtiges Speisefett, vergleichbar mit "Palmin" oder "Sanella" in Deutschland. Habe in den USA lediglich Huhn damit frittiert, aber nicht zum Fisten benutzt..;-) Kein Wunder also, dass es zwar flutscht, aber einen Heidendreck hinterlaesst.

Der Ellbow Grease ist ja extra zum Fisten konzipiert, hat eine viel leichtere Konsistenz (ohne "gelig" zu sein) und laesst sich auch bei kleineren Spritzern leicht wieder entfernen, genauso wie Boy Butter. Da wurde von Profis fuer Profis entworfen, denke ich..!

Wer (in Deutschland) teures Crisco nimmt, kann sich auch fuer 99 Cent Melkfett mit Arnika von Rossmann holen..das Resultat ist dasselbe, wenn Ihr mich fragt.

Hoffe, ein wenig weitergeholfen zu haben.

Miss Nina
Durex
Gleitgel + Pflege mit Aloe Vera ist für mich bisher die beste Wahl, wenn ich eine Hand im Po habe.
**E Mann
109 Beiträge
Vorder- & Hintertürchen
..damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht

BBE
****33 Mann
42 Beiträge
Danke...
... Miss Nina für die Info!
Ich glaube, dass ich mir mal so nen Topf Elbow Grease kommen lasse *g* Das klingt nach vernünftigem Material zum Spaß haben *zwinker*
Ich berichte dann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.